Ich kann jetzt nicht behaupten, dass mir die Kühlschrank-Aktion Spaß macht, aber mit den Pogues und Element of Crime geht's ganz gut. Was wäre das Leben ohne Musik?
Schon abgetaut oder hast du so neumodische Gerätschaften, bei denen das nicht mehr nötig ist?Ich habe zwei Gefrierschränke...
Vielleicht. Bertold Brecht hat mal zwei, drei Straßen weiter gewohnt.Ah, hab sie! Die hat womöglich bei dir um die Ecke gewohnt?
Das hat mich jetzt auch interessiert (und neben bei musste ich feststellen: Scheiße, ist das lange her)Kam eben in der Kulturzeit. Wieso singt da der Niedecken mit?
Stimmt und das bei moderaten Preisen.Toll! Beim dm kriegt man ziemlich gute Dinge.
Schöner Korb für mein schönes Fahrrad.
Klar, hab doch ein Klapprad.Passt das denn da rein?
Ich hab ihn bei einem Fahrrad in der Nachbarschaft gesehen, ausprobiert ob meine große Einkauftstasche hineinpasst und dann im Internet gesucht und gefunden.so einen Korb hab ich noch nie gesehen..mit Holz am Boden
Kenn ich. Und kein Marzipan nicht! (Mistzeug, elendes, ich fall da immer wieder drauf rein! )Es regnet nicht und ich brauche Bewegung.
Auf keinen Fall. Ich werde die Fahrt genießen. Die Maxvorstädter sind Langschläfer, die liegen alle noch im Bett. Es wird nicht sehr voll sein. Eben schien sogar die Sonne.darenn di ned!
Lüg nicht! Ich lass mich nicht neidisch machen! Wer weiß, was du gesehen hast ...Eben schien sogar die Sonne.
Lüg nicht! Ich lass mich nicht neidisch machen! Wer weiß, was du gesehen hast ...
Auf keinen Fall. Ich werde die Fahrt genießen. Die Maxvorstädter sind Langschläfer, die liegen alle noch im Bett. Es wird nicht sehr voll sein. Eben schien sogar die Sonne.
Anhang anzeigen 758901
Wenn sie gescheit sind!Die Maxvorstädter sind Langschläfer, die liegen alle noch im Bett.
Den Fischstand auszulassen gibt Strafpunkte auf dem Forum! Das willst du doch sicher nicht riskieren? (Habt ihr eigentlich keinen Weihnachstmarkt mit Flammlachs?)jetzt überlege ich, ob ich nicht auch am Fischstand vorbeischauen sollte.
Wenn sie gescheit sind!
Den Fischstand auszulassen gibt Strafpunkte auf dem Forum! Das willst du doch sicher nicht riskieren? (Habt ihr eigentlich keinen Weihnachstmarkt mit Flammlachs?)
Auch schön.Bei uns wurde auf Gläsern musiziert
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | ||
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | ||
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | ||
Hedge House | Archiv | 0 | ||
L | Dr. House | Small-Talk | 204 | |
H | Dr. House - Es geht weiter | Small-Talk | 23 |