Hehe, die Zwischerboxenhülle...aber ne gute Idee das.
Das hier ist auch ne tolle Neuigkeit. Es hüpfen in Freiheit geborene Kiwis auf Neuseelands Boden. Wenn das nicht Hoffnung gibt. Sowas putziges.
Der erste Kiwi-Nachwuchs in freier Wildbahn in Neuseeland seit 150 Jahren nährt die Hoffnung, dass das Kiwi-Schutzprogramm Früchte trägt.
www.zdf.de
Und auch das bringt mein Herz in Wallung. Meine Spüle wird heute endlich eingesetzt. Eine Woche Vollrenovierung der Küche. 30 bis 40 Jahre alte Großgeräte entsorgt, neuer Herd, andere Waschmaschine, in eine frisch gestrichene graue Küche plus Ikea schwarze Küchenmöbel (Kungsbacka). Uns brennen die Füße. Ich hab sooo lange dafür gespart, und hab Black Friday richtig ausgenutzt.
Und dieses Schwarz ist megaaa geil. Die graue Arbeitsplatte ist ein Traum, Betonoptik. Die ist so lang wie ne Kegelbahn...
Ich hab den alten Gasherd schweren Herzens aufgegeben. Einfach zu alt, man hat doch auch das Gas wahrgenommen, wenn man ne längere Backaktion gemacht hat.
Heute also Spülaufbau, Waschmaschine einsetzen, Backofen und Hitzeschutzboden, Schubladen, Blenden einsetzen.
Und das beste: der Herzmensch kann Messebau, und der Vater seinerseits hilft mit Makitakoffern aus. Bestes Weihnachtsgeschenk ever.