a small history of IKEA ...

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Ist bei mir ähnlich....fühle mich seltsamerweise auch nicht magisch von Schuhgeschäften angezogen. Da iss mein GG schon anders. Er findet irgendwie immer neue Schuhe und außerdem hat er nen Sonnenbrillentic. :D:D:D

• Wenn ich einkaufen gehe schau ich immer :
    Was habe ich schon ,was brauche ich nicht !
    Ich habe sowieso schon zuviel Zeug.Und bin auch schon dabei es abzubauen,
    man braucht nicht wirklich c.a.300 Christbaumkugeln.Wir haben jetzt angefangen die Kugelsets zu tauschen,ich konnte die blauen nicht mehr sehen
    sie wurden gegen silber getauscht.Ansonsten wird an meine Nichten die von zu Hause ausziehen verschenkt.Ein Teil ist schon weg.

LG zaubernuß

Also wenn ich das so lese..glaube ich das langsam auch...ich hasse lange EInkäufe , stundenlang in jeden KLamottenladen..neeeeee ist mir viel zu anstrengend...da gehe ich lieber gemütlich Kaffee trinken oder bummeln....

Ikea..neeeeeeeeeeeeee danke, schrecklich...., sonstige EInkäufe neeeeeeee mache ich auch nur weil es sein muß

Xena die da lieber gemütlich ist und die KAtaloge zückt:D:D:D

schwester!

Ich hasse Einkäufe auch ... vor allem Klamotten ... mußte heute wieder welche besorgen ... ähhhhhh ... da hol ich mir immer so eine Tante die mir die Sachen bringt .... Schuhe bäähhhhh ...

allerdings Ramsch und solch einen Kram (eben Ikea) da könnt ich stundenlang durchstöbern ... aja und aus einer Gärtnerei bekommt man mich auch nicht mehr so schnell zu Gesicht

Mein Mann ist da ganz anderst ... wenn der mal in einer Boutique drin ist, bekommt man ihn so schnell nicht mehr raus :rolleyes:

• schwester!

Ich hasse Einkäufe auch ... vor allem Klamotten ... mußte heute wieder welche besorgen ... ähhhhhh ... da hol ich mir immer so eine Tante die mir die Sachen bringt .... Schuhe bäähhhhh ...

allerdings Ramsch und solch einen Kram (eben Ikea) da könnt ich stundenlang durchstöbern ... aja und aus einer Gärtnerei bekommt man mich auch nicht mehr so schnell zu Gesicht

Mein Mann ist da ganz anderst ... wenn der mal in einer Boutique drin ist, bekommt man ihn so schnell nicht mehr raus :rolleyes:

Mir stinkt immer die ANprobiererei...und wenn die Sachen nicht passen wieder raus und schauen und wieder in die KAbine....da habe ich dann schnell keine Böcke mehr...da bestelle ich lieber in 2 Größen aus dem KAtalog:D:D

jaaa das ist überhaupt das Schlimmste ... heute hab ich nach der 3 Hose W O gegeben ... hab gesagt, ich hab keinen Bock mehr drauf ...

.... jetzt wird der Kleiderschrank durchforstet für die morgige Weihnachtsfeier ....

Ja mein Mann ist sehr eigenartig :D und in den Sesseln sitze meißtens ich .... :)

• jaaa das ist überhaupt das Schlimmste ... heute hab ich nach der 3 Hose W O gegeben ... hab gesagt, ich hab keinen Bock mehr drauf ...

.... jetzt wird der Kleiderschrank durchforstet für die morgige Weihnachtsfeier ....

Ja mein Mann ist sehr eigenartig :D und in den Sesseln sitze meißtens ich .... :)

Wenn du die HOsen alle in der Umkleide hast, geht es ja noch..aber wehe du rennst dann hin und her.......neneneeeeeeeeee nix für mich...

Ich schau lieber...und gehe gemütlich bummeln

und ich finde absolut nix ....

... wenn mein Mann mitgeht, dann gehts noch, der bringt mir die Hosen in die Umkleidekabine und gekauft wird was ihm gefällt ... (mir isses sowieso wurscht, und wenns nach mir ginge würd ich nur in schwarz herumrennen )

und ich finde absolut nix ....

... wenn mein Mann mitgeht, dann gehts noch, der bringt mir die Hosen in die Umkleidekabine und gekauft wird was ihm gefällt ... (mir isses sowieso wurscht, und wenns nach mir ginge würd ich nur in schwarz herumrennen )

nee wurscht ist mir das nicht, ich mag schöne Klamotten...aber nicht den stunden und tagelangen Einkaufsstress...das muß dann gleich passen oder ich habe schnell keine Lust mehr und gehe lieber einen SChönen Cappu trinken:D:D:D

... ach wie schön, dass mein Mann Damenbekleidungsschneider ist...

LG
    felidae_74

• Xena schrieb:
    Hey..da bist du eindeutig im Vorteil !!!!!!!!!!!!!!

... und wie! Es sitzt, paßt, wackelt und hat Luft..! Nur langsam kommt unser holdes Töchterlein auch drauf, welchen Vorteil sie davon hat ;)

LG
    felidae_74

... da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt :D

Farben, Stoffe, Stil, Schnittkombi und es paßt einfach - ist schon was feines.

LG
    felidae_74

häää?....seit wann gibt es bei ikea klamotten?

geli...die immer noch ikea kerzen abbrennt...ohne ruß
    r026.gif

• Zurück
    Oben Unten