L
Lauren_
Guest
Hihi, bei dir wird immer nur unterschieden in Tomaten und nicht-Tomaten, oder?Ach ja. Das ist es, ja klar. Das es keine Tomaten sind, habe ich zumindest erkannt.
Hihi, bei dir wird immer nur unterschieden in Tomaten und nicht-Tomaten, oder?Ach ja. Das ist es, ja klar. Das es keine Tomaten sind, habe ich zumindest erkannt.
Ja, die Bestäubung verläuft sehr ähnlich. Draußen richtet es der Wind, drinnen hilft Schütteln oder auch Pinseln. Und bis "draußen" dauert es ja leider noch ein wenig ...Bestäuben sich Auberginen eigentlich so wie Tomaten, also mit einem Pinsel oder durch Schütteln?
Das ist wirklich schlimm, der größte Alptraum.(denn in der Stadt hat fast niemand einen Holzofen, um sich warm zu halten. Wasser haben die zwar, aber es ist eiskalt)
Ich verstehe deinen Frust Fürs Schneeschippen könnte ich mich jetzt auch nicht mehr erwärmen... und dann noch solche Massen wie bei euch... Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr es bald überstanden habt!War vor zwei Stunden Schippen, und darf wieder von vorne anfangen