So, da bin ich wieder.
Erstmal vielen Dank für euer Lob und lieben Worte! In der Tat tut der Inddordschungel gut, drausen herrscht die weisse Hölle, und selbst wenn mal 1-2 cm am Tag schmelzen, bei einer Decke von über 1m40 merkt man nicht viel. Der Winterkoller ist also mehr als präsent.
Und was haben wir gemacht? Richtig, der endlose Winter stinkt uns wiedermal, also wurde der nächste Karibikurlaub im Dezember gebucht

Diesmal mit der gesamten Family&Grosseltern, aber es wird dennoch schön, sind dann ja mehrere Erwachsene, um unsere wilde Gang im Zaum zu halten (und es gibt im Resort ja noch Nannies und Kidsclub, als genug Möglichkeiten, um die Beiden "zwischenzuparken", wenn mal ein Tag Ausspannen angesagt ist)
Das Vereinzeln war weniger erfolgreich als gedacht, mir fehlt tatsächlich der Platz. Zum Glück haben Wuslon mit Papa zwei neue Regale im Tochterkindzimmer aufgebaut, die Leuchten sind auf dem Weg, also kann es ab Freitag frisch fröhlich weiter gehen.
Klar geht das Ganze nur, wenn die gesamte Familie mitzieht, aber das ist hier kein Problem. Wir sind alle heftig mit dem Gartenfieber infiziert, büssen gerne Spiel- und Lebensraum für unsere grünen Zöglinge ein. Es ist ja auch keine wirkliche Strafe, wenn man sieht, wie sich die Kiddies darum reissen, wer als Erstes in der Früh die Leuchten einschalten darf

Und bei jeder neuen Blüte wird ein Freudeschrei los, also passt das schon...
Werde mich wohl wieder gegen der Ende nächster Woche melden, mit Fotos, wünsche euch daher schon mal einen guten Start in die neue Woche!!!!!