Tja, und so wurden aus angekündigten 25cm Neuschnee mal schnell 40cm. Leute, ihr glaubt nicht WIE wir zugescheint sind. Locker 1m60, die Kids sieht man nicht mehr, wenn sie in den freigeschaufelten Gängen laufen. Musste heute wieder jemanden zum Dach entschneien anheuern. Unsere Dächer sind zwar locker für 60-70cm Schnee angelegt, aber am Donnerstag sagen die eine Warm-Regenwelle an, und da braucht man kein Statikgenie zu sein, um sich auszurechnen, wie schwer dann so eine Schneemasse wird
Ich unke schon mal, dass der Schnee im Zaubergarten noch vorhanden sein wird, wenn ich meine Tomaten raussetzen werde
Freut mich aber, dass euch der noch kleine Indoorsdschungel gefällt. Marmande, ja, wenn die Familie nicht mitzieht, ist es nicht so leicht. Das ist aber hier nicht der Fall, habe ja drei Hungrige am Hals, die sich mit jeder neuen Blüte im Wohnzimmer riesig freuen. Sie essen es ja auch gerne.
Schwäble du kannst dich gerne inspirieren. Im Grunde waren die Holzregale ja nur eine Notlösung, weil sie billiger als Metallgestell kamen. Ursprünglich waren da vier Regale drinnen, aber das wäre für die Aufzucht zu klein gewesen. Aus den Regalen wurde dann der Zaubergarten der Kiddies gebaut, also haben sich auch ihren Zweck gefunden. Zwischen die Regale hänge ich einfach Bambusstangen, und die Röhren werden mit stinknormalem Geschenkband aufgehängt. Alles kein Drama. Ich habe eine Luftbodenheizung, darüber steht dann mein Gewächshaus, das ist mehr als praktisch, weil es so immer schön mollig warm für die Babies drinnen ist, und gleichzeitig perfekt gelüftet.
Ich hoffe nur, es war der letzte Schneesturm heuer. Denn ich weiss wirklich nicht mehr, WO ich den Schnee noch hinschippen soll