17-Jähriger in Türkei im Knast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Koi

Guest
Meines Erachtens, gibt es einige Ungereimtheiten:

1. Sie sagte bei dem Jungen, sie sei 15
somit ist sie kein "Kind" mehr und er ist nicht haftbar zu machen (Verführung Minderjährige)
2. Bei der Anzeige bei der Polizei, war sie auf einmal erst 13 Jahre (also "MInderjährig)
3. Wieso hat sie die Erlaubnis der Eltern, abend bis ???? Uhr in die Disco zu gehen.
4. Alkoholgenuß der Minderjährige am 2. Abend (Tatnacht)
5. Wo war die Aufsichtspflicht der Eltern?
6. Was haben die Eltern in der ganzen Zeit über gemacht?
7. Hatten die Eltern gewußt was ihre Tochter vor hatte/machte?

Fragen, die, wie ich meine, auch zu beantworten, bzw. zu hinterfragen, zu wäre von Seite der Staatsanwaltschaft.

LG
Dieter

Und das sind genau 6 Punkte die für den Jungen sprechen!
Und da für 77 Tage in einen Knast sitzen auch wenn es nur Untersuchungshaft ist find ich hart!
 
  • I

    Ion

    Guest
    Sollte der junge Mann besser gestellt sein, weil das Mädchen erst 13 war und die Eltern ihre Aufsichtspflicht verletzt haben? Folglich müsste man ihn härter bestrafen wenn das Mädchen 14 gewesen wäre oder älter. Aufsichtspflicht: das Mädchen ist Engländerin, und die Tag geschah in der Türkei, deutsches Recht ist da nicht anzuwenden. Komische Argumentation, das überhaupt hier einzubringen. Dass Eltern ihre Pflicht verletzen, kann nicht dem Täter zugute kommen.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.768
    Ort
    Iserlohn
    Wenn es denn ein Täter ist, was ja noch zu klären wäre....
     
  • K

    Koi

    Guest
    Sollte der junge Mann besser gestellt sein, weil das Mädchen erst 13 war und die Eltern ihre Aufsichtspflicht verletzt haben? Folglich müsste man ihn härter bestrafen wenn das Mädchen 14 gewesen wäre oder älter. Aufsichtspflicht: das Mädchen ist Engländerin, und die Tag geschah in der Türkei, deutsches Recht ist da nicht anzuwenden. Komische Argumentation, das überhaupt hier einzubringen. Dass Eltern ihre Pflicht verletzen, kann nicht dem Täter zugute kommen.

    Da zu eine Frage was für eine Tat?Was ist passiert am ende nichts!Wer wollte nicht sie oder er!
    Es steht aussage gegen Aussage,es gibt keine Tat die bewiesen wurde.
    Da muss ich Tono recht geben es ist nichts bewiesen!Es sind nur Aussagen mehr nicht!
     
  • T

    Tono

    Guest
    das Mädchen ist Engländerin, und die Tag geschah in der Türkei, deutsches Recht ist da nicht anzuwenden. Komische Argumentation, das überhaupt hier einzubringen.
    Warum komisch? Erstens kennt hier niemand türkisches Recht (falls doch bitte vortreten und outen), wir müssen uns also mit unseren deutschen Rechtskenntnissen behelfen.
    Und zum anderen kann die Tat durchaus in Deutschland verfolgt werden. Du hast vermutlich § 3 StGB gelesen. Lies mal weiter, da folgt mehr... (kleiner Tipp: § 5 Ziffer 8 b) *zwinker*

    Dass Eltern ihre Pflicht verletzen, kann nicht dem Täter zugute kommen.
    Das sagt ja auch niemand.

    Ich denke, dass dies in der Türkei häufiger vorkommt, als wir alle ahnen. Es passt halt auch medienpolitisch gerade so wunderbar ins Sommerloch...


    Tono... kennt aus der Türkei noch ganz andere Fälle
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Sollte der junge Mann besser gestellt sein, weil das Mädchen erst 13 war und die Eltern ihre Aufsichtspflicht verletzt haben? Folglich müsste man ihn härter bestrafen wenn das Mädchen 14 gewesen wäre oder älter. Aufsichtspflicht: das Mädchen ist Engländerin, und die Tag geschah in der Türkei, deutsches Recht ist da nicht anzuwenden. Komische Argumentation, das überhaupt hier einzubringen. Dass Eltern ihre Pflicht verletzen, kann nicht dem Täter zugute kommen.

    Falls Du noch hier bist,

    lese mal post # 34
     
  • John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Tono!

    Erstens kennt hier niemand türkisches Recht (falls doch bitte vortreten und outen), wir müssen uns also mit unseren deutschen Rechtskenntnissen behelfen.

    Wie jemand bereits in diesem Thread schrieb hat die Türkei das deutsche StGB übernommen. Bleiben zwei wesentliche Punkte:

    1. die Auslegung

    2. 31 Männer, eine Zelle, eine Dusche und eine Toilette

    Zu 1. weiß ich nichts.
    Zu 2. kann ich nur sagen, dass die Türken das offenbar so wollen und es für Deutsche eine einfache Möglichkeit gibt, sich dieses Risikos zu entziehen.

    Und, eine Klarstellung: Es gibt wesentlichere Gründe, warum die Türkei sich nicht für die EU/EWWU qualifiziert.

    Bye
    -John
     
    T

    Tono

    Guest
    Hallo John,

    zu 1 stimme ich dir absolut zu und ergänze:
    Haben die auch unsere StPO (Strafprozessordnung) übernommen?

    zu 2 kann ich von einem früheren Kommilitonen berichten, der wegen eines Verkehrsunfalls, an dem er selbst unschuldig war (Lastwagen fuhr von hinten auf) und bei dem sein Beifahrer ums Leben kam, sofort in ein Gefängniskrankenhaus eingeliefert wurde. Dort herrschten die unmöglichsten hygienischen Umstände. Die Bettlaken waren nicht gewechselt worden und noch voller Blut und Eiter (alles noch aus der Vor-AIDs Zeit, ist heute vielleicht anders). Mein Studienkollege befreite sich selbst, nachdem er selbst soweit wieder hergestellt war, indem er in sich klassischer Hollywood Manier mittels zusammen gebundener Bettlaken aus dem Fenster abseilte und in der Finsterheit der Nacht fliehen konnte. Wer weiß, vielleicht würde er heute noch einsitzen...? Ihm wurde weder gestattet, Kontakt mit der Botschaft aufzunehmen noch einen Anwalt einzuschalten.
    So ging's damals zu, wie er mir später glaubhaft berichtete. Und weil ich nicht glaube, dass sich daran grundsätzlich etwas geändert hat, wünsche ich keinem, in einem türkischen Gefängnis einsitzen zu müssen.

    Tono... berichtet
     

    Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Hallo Gerd,

    Die Frage sollten sich die meisten Eltern gar nicht machen, man vergisst immer wieder das die Erziehung nicht alles abdecken kann. Es ist auch die Gesellschaft wo man aufwächst auch daran beteiligt und das RTL II.
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Tono!

    Haben die auch unsere StPO (Strafprozessordnung) übernommen?

    Weiß ich nicht, spielt auch keine Rolle, denn: Was nützt die Übernahme auslegbarer Regeln, wenn einen nur wenig mit dem Geist des Regelwerkes verbindet?

    Nachtrag: Die Verhandlungen mit dem EU-Mitglied Türkei stelle ich mir recht ... äh ... amüsant vor, wenn es die Argumentation der staatstragenden polnischen Zwillingskartoffeln übernimmt und ihr Stimmengewicht zu erhöhen versucht: "Ohne den Völkermord an den Armeniern hätten wir glatt 5 Mio. Stimmen mehr. Wobei ... ach so ... tja ... stimmt ja, waren wir ja selbst. Ok, vergessen wir's ...".

    Bye
    -John
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Belén!

    Die Frage sollten sich die meisten Eltern gar nicht machen, man vergisst immer wieder das die Erziehung nicht alles abdecken kann. Es ist auch die Gesellschaft wo man aufwächst auch daran beteiligt und das RTL II.

    Doch, diese Frage sollten Eltern sich stellen. Um die Fehlentwicklungen der Gesellschaft zu korrigieren; von RTl II & Co. ganz zu schweigen.

    Bye
    -John
     
  • philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    war nicht die rede davon, das das mädel dem typen erzählt hat, sie wäre ein paar jahre älter?

    ist schon schwiegrig...

    wenn ich mir die teenies von heute ansehe: da sieht ne 12-jährige schnell aus wie 17...

    schau ich mir bilder aus meiner eigenen teenie-zeit an, gibts da nen riesigen unterschied. ich sah mit 14 aus wie ein kind, heute sehen die 14-jährigen klamottentechnisch aus wie madonna zu ihren wildesten zeiten! jaaaa: es gibt auch ausnahmen, aber im regelfalle...

    im ausland sollte man natürlich IMMER darauf achten sollte, dass man den leuten dort nicht auf den schlips tritt. aber wer weiss, was im falle marco dingsda wirklich war. am strand flirten und vielleicht ein bisschen knutschen und dafür wochen lang im knast schmoren??? das kanns nicht sein!

    und - hey, sie ist keine türkin. also was hat das türkische recht damit zu tun???

    wenn ihr mich fragt: das war ein eher harmloser urlaubsflirt mit eigentümlichen beteiligten... (unbedarfter jüngling trifft frühreifes kind und bekommt ärger mit deren strengen eltern, die sichs einfach machen, die polizei vorschieben und wieder heimfliegen - fetttisch...)

    phila
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Oh legg Alder, könnt Ihr alle schlau reden:D
    *michpetersbildzeitungsniveauanpassentu*
    http://www.projekt-goma.de/wp-content/uploads/2006/12/penner_sucht_arbeit.jpeg

    Aber Spaß beiseite, Tono hat natürlich Recht wenn er sagt, dass er als Vater
    ebenfalls Anzeige erstattet hätte. Wer würde sein Kind nicht schützen wollen?

    Wenn man sich heute über den Fall informiert, dann wird man zu dem Schluss
    kommen, dass es wohl nicht gut war, als Steinmeier da interveniert hat. Die
    türkische Seele kocht. Ein Verfahren wurde zwar nun auch in Lünneburg er-
    öffnet (um evtl den Fall hierher zu verlegen), aber es könnte auch sein, dass
    der Schuss nach hinten losgegangen ist.

    Man darf weiter gespannt sein.

    Gruß

    :eek:
    bolban
     

    elbono

    Mitglied
    Registriert
    27. Apr. 2007
    Beiträge
    282
    Ort
    Oberpfalz
    Oh mein Gott.......

    wo hast n das Bild her...

    ist ja Wahnsinn....

    LG
    elbono, der gleich morgen mal wieder zum Zahnarzt geht...
     

    Thomas K.

    Mitglied
    Registriert
    25. Okt. 2006
    Beiträge
    49
    Ort
    Nähe Hannover
    Der arme Bub mensch meier. Also wenn das Kindesmissbrauch ist, wenn ein 17 Jähriger
    mit einer 13-Jährigen kuschelt, die ihm'ne 15 vorgespielt, dann bin ich aber
    auch ein Triebtäter. Ich hab das mit 17 nämlich auch gemacht (jetzt natürlich Frauen meines Alters).
    Unglaublich finde ich, dass obwohl nachgewiesenermaßen nix passiert ist (Jungfräulichkeit
    wurde festgestellt), die Eltern der Britin den Kerl immer noch im Knast sehen wollen und ihre Anzeige nicht zurückziehen.
    Wie prüde, gemein und hinterfotzig kann man eigentlich noch sein, sowas einem jungen
    Menschen anzutun? Man kann nur hoffen, dass sie ihn nicht missbrauchen, da in der 30 Mann-Zelle!


    Bin echt entsetzt & wäre ich sein großer Bruder, das Ticket nach England wär' gebucht,
    die olle Schabracke von Mutter würde ich höchstpersönlich in einen Sack packen und in der Themse ertränken!



    bolban...Türkeiurlaub? Niemals!
    e070.gif
    .....lieber nach Greece, da hat man dann auch Rechte

    Also Bolban,

    Deine Antwort schockiert mich!

    Ich sage das nicht um Streit zu suchen, oder Konfrontationen zu schaffen...

    Es gibt auf dieser Welt aber nunmal Länder, wo minderjährige (Kinder) besseren Schutz geniessen dürfen, als es in Deutschland der Fall ist und wo Kinder noch Rechte besitzen (auf Schutz).

    Mir persönlich reichen die ganzen Schreckensnachrichten, wie oft darüber berichtet wird, dass wieder mal ein Kind mißbraucht wurde!

    Als 17-jähriger (in Deutschland faßt volljährig), sollte man die Intelligenz besitzen:

    1. In welchem Land befinde ich mich?

    2. Mit welcher Altersklasse lasse ich mich ein?

    3. Als 17-jähriger kann ich abschätzen, eine 6-klässlerin oder 8-klässlerin vor mir zu haben! Dennoch wäre es egal ob 13 oder 15 Jahre ein Mißbrauch!

    Aber hier in Germany haben Kinder ja kaum eine Lobby!

    :confused:

    Es kotzt mich an, ECHT!
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Jo, kannst ruhig geschockt sein, kein Problem. Nur solltest Du Dir einfach mal vor
    Augen führen, dass es heute nimmer so ist wie zu Deiner Schulzeit, die wahrscheinlich
    ein wenig weiter zurückliegt, als die Meinige. Heute sind die Mädchen (nicht alle natürlich)
    viel weiter entwickelt, als damals noch. Da kann eine frühreife 13-Jährige durchaus als 15
    durchgehen. Und vielleicht verschwendest Du dann auch mal einen Gedanken an die
    Tatsache, dass der Bub auch noch ein Kind ist. Zumindest, wenn man Deinen Maßstab
    von Kind/Erwachsener auch bei ihm anlegt.

    Als 17-jähriger kann ich abschätzen, eine 6-klässlerin oder 8-klässlerin vor mir zu haben! Dennoch wäre es egal ob 13 oder 15 Jahre ein Mißbrauch!
    Wenn sie nicht einverstanden war, natürlich. Ansonsten kann ich 0,0 einen Missbrauch
    feststellen, wenn ein 17-Jähriger mit einer körperlich 15-Jährigen zusammen ist.
    Du tust ja grade so, als wäre die erst 9 gewesen. Sorry kein Verständnis ( hat aber nix
    mit unserem weiteren Verhältnis hier zu tun:eek: )


    Gruß


    edit: Das ich manchmal etwas grob schreibe ("Sack packen, Themse werfen") magst Du mir bitte nachsehen.
     

    elbono

    Mitglied
    Registriert
    27. Apr. 2007
    Beiträge
    282
    Ort
    Oberpfalz
    Ich muß mich da auf boblans Seite stellen:

    Als 17-jähriger mit einer vermeindlichen 15-jährigen rumzumachen ist in meinen Augen nicht schlimm und ich denke auch völlig normal. Vorausgesetzt natürlich beide sind bei Sinnen und wollen es auch beide. Das sind ja max. zwei Schulklassen Unterschied. Hätte er jedoch gewusst, dass sie erst 13 ist (was ja oft gar nicht sooo einfach ist zu unterscheiden), hätte er die Finger von Ihr lassen sollen.

    LG
    elbono
     

    Thomas K.

    Mitglied
    Registriert
    25. Okt. 2006
    Beiträge
    49
    Ort
    Nähe Hannover
    Jo, kannst ruhig geschockt sein, kein Problem. Nur solltest Du Dir einfach mal vor
    Augen führen, dass es heute nimmer so ist wie zu Deiner Schulzeit, die wahrscheinlich
    ein wenig weiter zurückliegt, als die Meinige. Heute sind die Mädchen (nicht alle natürlich)
    viel weiter entwickelt, als damals noch. Da kann eine frühreife 13-Jährige durchaus als 15
    durchgehen. Und vielleicht verschwendest Du dann auch mal einen Gedanken an die
    Tatsache, dass der Bub auch noch ein Kind ist. Zumindest, wenn man Deinen Maßstab
    von Kind/Erwachsener auch bei ihm anlegt.


    Wenn sie nicht einverstanden war, natürlich. Ansonsten kann ich 0,0 einen Missbrauch
    feststellen, wenn ein 17-Jähriger mit einer körperlich 15-Jährigen zusammen ist.
    Du tust ja grade so, als wäre die erst 9 gewesen. Sorry kein Verständnis ( hat aber nix
    mit unserem weiteren Verhältnis hier zu tun:eek: )


    Gruß


    edit: Das ich manchmal etwas grob schreibe ("Sack packen, Themse werfen") magst Du mir bitte nachsehen.

    Bolban,

    als mit offenen Augen durch die Welt wandelnder Mensch, ist es mir natürlich, auch hinsichtlich meines extremen Alters aufgefallen, dass die Jugend heute anders ist, als damals.

    Ist das also ein Freibrief für mich meinen Samen überall zu verspritzen?

    Schuld also ist die Jugend (Kinder)?

    Sorry, aber Dein Vergleich hinkt stark!

    MfG

    Thomas

    P.S. Das Opfer soll geschlafen haben!
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Thomas K.!

    Dennoch wäre es egal ob 13 oder 15 Jahre ein Mißbrauch!

    Altersgrenzen bringen unbefriedigende Ergebnisse, sie z. B. die Frage der Deliktfähigkeit.


    Mir persönlich reichen die ganzen Schreckensnachrichten, wie oft darüber berichtet wird, dass wieder mal ein Kind mißbraucht wurde!

    Ich habe ein Problem damit, die "Missbräuche" über einen Kamm zu scheren. Die Konstellation 17 : 15 gleichzustellen mit Fällen wie 57 : 9 ist absurd, oder?

    Bye
    -John
     

    Thomas K.

    Mitglied
    Registriert
    25. Okt. 2006
    Beiträge
    49
    Ort
    Nähe Hannover
    Da ich ja anscheinend zu "alt" bin...

    Man möge sich nur mal vorstellen: "Es wäre Dein eigenes Kind, was da Samen gespendet bekam..."
     

    elbono

    Mitglied
    Registriert
    27. Apr. 2007
    Beiträge
    282
    Ort
    Oberpfalz
    Da ich ja anscheinend zu "alt" bin...

    Man möge sich nur mal vorstellen: "Es wäre Dein eigenes Kind, was da Samen gespendet bekam..."

    Wenn sie zu dämlich zum verhüten waren....

    aber das ist ein anderes Thema...

    Außerdem würde ich meine 13-jährige Tochter (wenn ich eine hätte) nicht im Urlaub um die Häuser ziehen lassen.
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Bolban,

    als mit offenen Augen durch die Welt wandelnder Mensch, ist es mir natürlich, auch hinsichtlich meines extremen Alters aufgefallen, dass die Jugend heute anders ist, als damals.

    Ist das also ein Freibrief für mich meinen Samen überall zu verspritzen?

    Schuld also ist die Jugend (Kinder)?

    Sorry, aber Dein Vergleich hinkt stark!

    MfG

    Thomas

    P.S. Das Opfer soll geschlafen haben!

    Dein Alter als extrem hinzustellen war nicht meine Absicht, dass
    tut mir leid wenn das so rübergekommen ist!
    Freibrief "Samen zu verspritzen"? Bitte, so einen Schmarrn hab' ich garantiert nicht verzapft, da interpretierst Du grad mächtig Unfug in mein Posting!!
    Und welchen Vergleich meinst Du eigentlich? Den, dass Kinder heute
    gegenüber früher schneller reifen? Da hinkt nix, dass ist so!

    Und ja, sie soll geschlafen haben, dass wissen wir aber nicht genau!!!!

    So, und nun liest Du mein Posting nochmal ohne Emotionen durch, dann
    kannst Du erkennen, dass auch ich gesagt habe, dass beide es gewollt haben
    müssen

    Ende der Durchsage!

    :eek:
     

    Thomas K.

    Mitglied
    Registriert
    25. Okt. 2006
    Beiträge
    49
    Ort
    Nähe Hannover
    Und eine Frage noch:

    Wieso sitzen die Geiseln noch im Irak, wenn die Bundesregierung sagt: "Wir sind nicht käuflich?"

    Oder geht es hier evtl. mal wieder um die EU?

    Wieso wird im Falle Türkei eine solche Affäre gestartet, während die Geiseln im Irak sitzen?

    Komische Frage, oder?

    ;-)
     

    Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Hola John,

    Ich sehe die Erziehung nicht isoliert als Sache der Eltern, das heisst; was ausserhalb passiert prägt eben genauso.

    Es hat unzählige Familien die "alles richtig" gemacht haben, trotzdem kann es daneben laufen.

    RTL II habe ich ein einziges mal, und noch in Madrid gesehen, und zwar, als die Au pair (aus Deutschland) meine Freundin benebelt dahin guckte...Es scheint unter jugendliche noch recht beliebt zu sein. Für mich war es damals sehr schockierend
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Und eine Frage noch:

    Wieso sitzen die Geiseln noch im Irak, wenn die Bundesregierung sagt: "Wir sind nicht käuflich?"

    Oder geht es hier evtl. mal wieder um die EU?

    Wieso wird im Falle Türkei eine solche Affäre gestartet, während die Geiseln im Irak sitzen?

    Komische Frage, oder?

    ;-)

    Das ist ein anderes Bier, dass auch wann anders getrunken werden sollte. Nicht ausweichen.
     
    S

    sibujo

    Guest
    Entschuldigt mal die kurze Unterbrechung und die blöde Frage zwischendurch:

    Um was für eine Sendung bei RTL II geht es hier?

    Hab die posts schon durchgelesen, aber bin nicht fündig geworden.

    Danke!

    LG
    Simone
     

    Thomas K.

    Mitglied
    Registriert
    25. Okt. 2006
    Beiträge
    49
    Ort
    Nähe Hannover
    Dein Alter als extrem hinzustellen war nicht meine Absicht, dass
    tut mir leid wenn das so rübergekommen ist!
    Freibrief "Samen zu verspritzen"? Bitte, so einen Schmarrn hab' ich garantiert nicht verzapft, da interpretierst Du grad mächtig Unfug in mein Posting!!
    Und welchen Vergleich meinst Du eigentlich? Den, dass Kinder heute
    gegenüber früher schneller reifen? Da hinkt nix, dass ist so!

    Und ja, sie soll geschlafen haben, dass wissen wir aber nicht genau!!!!

    So, und nun liest Du mein Posting nochmal ohne Emotionen durch, dann
    kannst Du erkennen, dass auch ich gesagt habe, dass beide es gewollt haben
    müssen

    Ende der Durchsage!

    :eek:

    Hi Bolban,

    es liest sich aber leider nunmal so und auch ich, wie Du merkst, kann extreme Postings verfassen? Würde Dich jedoch dennoch nicht in einem Fluß versenken wollen.

    Und außerdem: Durchsagen machen Bademeister oder Stadionsprecher!

    MfG

    Thomas
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Simone!

    Um was für eine Sendung bei RTL II geht es hier?

    Für mich war dieses "RTL II" nur ein Platzhalter für das ganze Schwachfug-TV. "Stern TV" könnte ebenso "BILD TV" heißen und GEZ-Finanzierung liefert nicht automatisch hochwertigere Inhalte als Reklame-Finanzierung.

    In diesem Licht betrachtet halte es für müßig, nun über einzelne Sendungen zu sprechen.

    Bye
    -John
     

    philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    Da ich ja anscheinend zu "alt" bin...

    wenn du alt bist, bin ich ja auch alt! und ich BIN NICHT ALT!!!

    nein thomas - ich verstehe schon, was du meinst (denke ich), glaube aber auch, dass deine ansichten für den hier diskutierten fall echt zu krass sind! ... siehe meine meinung weiter unten ...

    weiss doch keiner, ob die wirklich miteienander gechlafen haben... oder?
     

    Thomas K.

    Mitglied
    Registriert
    25. Okt. 2006
    Beiträge
    49
    Ort
    Nähe Hannover
    Also janz äscht,

    Isch sach hier zu den Thema nix mehr!

    Wünsche aber allen, dass es nicht Eure 13-15 jährigen Kinder sind, die mißbraucht werden oder wurden!

    Gute Nacht, Deutschland!
     

    philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    Für mich war dieses "RTL II" nur ein Platzhalter für das ganze Schwachfug-TV. "Stern TV" könnte ebenso "BILD TV" heißen und GEZ-Finanzierung liefert nicht automatisch hochwertigere Inhalte als Reklame-Finanzierung.

    fast jeder sender bringt mist, leider! ich such inzwischen thematisch sendungen raus, nehme sie auf und schau sie mir (ohne werbung) bei passendem zeitpunkt an...

    schlimm waren 3 krankheitsbedingte wochen "hausarrest" und langeweile.
    da war verzweifeltes senderhopping angesagt...

    aber, ich schweife wohl ab...
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    @ Thomas
    Ich meine damit #66 und nicht mein erstes Posting hier im Thread.
    Wenn Du jetzt zusätzlich zu Deinen falschen Unterstellungen (#68 ) unsachlich wirst,
    wie soll ich Dich da noch ernst nehmen bitte ?? Außerdem versteh' ich über-
    haupt gar nicht, warum Du Dir den Stiefel überhaupt anziehst.

    :D

    Ich war eigentlich bis auf den Text mit der Themse ganz normal zu allen hier,
    evtl macht's ja "klick", wenn ich Dir sage, dass ich 3 jüngere Brüder habe &
    es ungern sehen würde, wenn die wegen einer Falschaussage in ein Horrorgefängnis
    geworfen würden?!
    Und damit Du nicht gleich wieder hochgehst wie ein Zündhütle: Ja, ich weiss auch,
    dass es nicht geklärt ist.
    Aussage steht gegen Aussage & wenn er schuldig ist, sei es so!


    edit
    Ohne Worte:D , "selber"
    a045.gif

    http://home.teleos-web.de/tkellmann0/Fresse_halten.gif
     
    Zuletzt bearbeitet:

    philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    Wünsche aber allen, dass es nicht Eure 13-15 jährigen Kinder sind, die mißbraucht werden oder wurden!

    hey, jetzt komm mal wieder runter!

    natürlich ist es schlimm, wenn kinder mißbraucht werden!!!
    keiner widerspricht dir hier, was das angeht.

    diskutiert wird hier aber, ob das überhaupt der fall ist!
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Heut' ist wohl die ganze Welt doof, was? Lol
    Haste keinen Friseur dem Du Deine Thesen
    in den Mund streiten kannst?

    a136.gif
     

    Thomas K.

    Mitglied
    Registriert
    25. Okt. 2006
    Beiträge
    49
    Ort
    Nähe Hannover
    hey, jetzt komm mal wieder runter!

    natürlich ist es schlimm, wenn kinder mißbraucht werden!!!
    keiner widerspricht dir hier, was das angeht.

    diskutiert wird hier aber, ob das überhaupt der fall ist!

    Liebe philamia,

    mit fast 18 Jahren bin ich (in Deutschland) als volljährig geltend zu haben.

    Hast Du Kinder?

    Würdest Du so antworten, wenn es Deine Tochter wäre, die da so irrtümlich mal nebenbei "beglückt" wurde?

    Sorry, aber es ist kein Wunder, dass Deutschland u. a. die Hochburg an "Hauptsache ich habe meine Ruhe"- Mentalität ist.

    Ihr würdet sogar noch Eurem eigenen Henker sagen: Hauptsache Du hast einen Arbeitsplatz!

    Gelle?

    Boah, was für eine Nation!

    Respect!
     

    philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    sooo, lieber thomas... jetzt atmest du mal tiiiiieeeeef ein und langsam wieder aaaauuuuuus...

    nein - ich habe keine kinder.

    aber: wir reden schlicht aneinander vorbei!

    hätte ich eine tochter und irgendwer würde ihr was antun, würde ich NATÜRLICH durchdrehen!

    hätte ich einen sohn und irgendwer würde ihn aus pubertärem gezicke (ja - auch nur eine vermutung, wie alles an dieser sache) in solche schwierigkeiten bringen, würde ich genauso durchdrehen!

    nochmal: keiner weiß, was tatsache an dieser angelegenheit ist!
    hat der typ das mädchen mißbraucht, muss er die konsequenzen tragen. keine frage!

    aber ist das so??
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Aber war geil, endlich mal wieder einer der völlig abdreht.
    a115.gif




    Cu

    der

    themse-killer
     

    greensteph

    Mitglied
    Registriert
    30. Mai 2007
    Beiträge
    348
    Hi,
    nun muss ich mich doch auch mal einmischen :rolleyes:
    Ich denke, dass da bei beiden Parteien einfach die Hormone durchgeknallt sind.
    Immerhin ist im Teenageralter doch so einiges durcheinander u. man muss für BEIDE Verständnis haben: der Junge, der so gern Erahrungen sammeln möchte u. wo's gewaltig "kribbelt" -
    genau wie beim Mädel, was im Urlaub evtl. mal endlich unbeobachtet von den Eltern etwas mutiger im "Erwachensenenseinexperimentieren" war und sich durch zwei Jahre mehr interessanter machen wollte (ich war in dem Alter meeeeehr als durchgeknallt!!!!, bin trotzdem seit dem 21 Geburtstag mit niemand anders als mit meinem Gatten ein Paar u. bin nun 34 :D :D :D ).
    Berufsbedingt kenne ich einige Teenager und auch deren teilweise "Frühreife" - die Gründe dafür sind mannigfach u. sehr diskutierbar, aber gegeben hat's sie bis auf die Medien schon immer :rolleyes: .
    Da ich denke, dass dem Mädel keine erkennbare Gewalt angetan wurde, sollte die Türkei sich heraus halten u. alles andere England-Deutschland (fast 'ne EM;) selbst persönlich überlassen u. den Gefangenen übergeben.
    Neee, wirklich, wenn ich von mir auf andere schliesse, ist der arme Bengel unschuldig. Meine Eltern waren auch eher spiessig u. um mein Wohl besorgt, aber doch auch noch objektiv. Das scheint meiner Meinung nach den Eltern/Mutter des betroffenen Mädels evtl. zu fehlen.
    Auf alle Fälle düfte der (hormongeplagte) Bengel nun genug gebüßt haben u. sich mit Sicherheit beim nächsten Petting den Perso + Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten (nebst Verhütungsnachweis hoffentlich) zeigen lassen (- hahaha ...soll jetzt aber nicht sarkastisch klingen!)
    Bis dann,
    Stephanie

    Boahhh - was kling ich schlau u. wissend :D :D :D :D :D
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Thomas K.!

    Du schriebst:
    Wieso sitzen die Geiseln noch im Irak, wenn die Bundesregierung sagt: "Wir sind nicht käuflich?"

    Daraufhin fragte ich, welche Geiseln Du meinst. Ich halte das für legitim, schließlich ist das hier ein Austausch von Meinungen und Informationen.

    Nun weiß ich, dass Du Hannelore und Sinan Krause meinst. Umso mehr verblüfft mich Deine oben zitierte Frage, denn:

    Sitzen diese Geiseln nicht noch im Irak, weil die Bundesregierung sagt: "Wir sind nicht käuflich?"

    Zudem denke ich nicht, dass ein Vergleich von irakischen Verbrechern mit der türkischen Regierung hilfreich ist.

    Bye
    -John
     

    philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    @thomas:

    ach sooooo...

    du willst dich einfach nur aufregen.
    na, meintetwegen... jeder hat mal nen scheisstag!

    mir solls recht sein. bringt ja auch ein bisschen dampf (*gg*) in die sache...

    "verständnisvolle" grüsse
    phila
     
    P

    pere

    Guest
    als mit offenen Augen durch die Welt wandelnder Mensch, ist es mir natürlich, auch hinsichtlich meines extremen Alters aufgefallen, dass die Jugend heute anders ist, als damals.

    Ist das also ein Freibrief für mich meinen Samen überall zu verspritzen?

    Thomas,
    die Jugend ist heute kaum anders als damals! Wir haben auch früh getestet und geschmust bis zum, sagen wir *gehtnichtmehr* und keiner hat was gemerkt - und keine Mutter hat angezeigt!

    Liebe Grüße
    Petra, die jeden Tag die Titelseite voll davon hat, denn Uelzen liegt nur 25 km weg
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.

    Similar threads

    Oben Unten