17-Jähriger in Türkei im Knast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bolban

0
Der arme Bub mensch meier. Also wenn das Kindesmissbrauch ist, wenn ein 17 Jähriger
mit einer 13-Jährigen kuschelt, die ihm'ne 15 vorgespielt, dann bin ich aber
auch ein Triebtäter. Ich hab das mit 17 nämlich auch gemacht (jetzt natürlich Frauen meines Alters).
Unglaublich finde ich, dass obwohl nachgewiesenermaßen nix passiert ist (Jungfräulichkeit
wurde festgestellt), die Eltern der Britin den Kerl immer noch im Knast sehen wollen und ihre Anzeige nicht zurückziehen.
Wie prüde, gemein und hinterfotzig kann man eigentlich noch sein, sowas einem jungen
Menschen anzutun? Man kann nur hoffen, dass sie ihn nicht missbrauchen, da in der 30 Mann-Zelle!

Bin echt entsetzt & wäre ich sein großer Bruder, das Ticket nach England wär' gebucht,
die olle Schabracke von Mutter würde ich höchstpersönlich in einen Sack packen und in der Themse ertränken!

bolban...Türkeiurlaub? Niemals!
e070.gif
.....lieber nach Greece, da hat man dann auch Rechte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Du sprichst mir aus der Seele.

Ich war ebenfalls entsetzt.
    Da gehört die 13jährige mal zur Brust genommen.

Und ich versteh nicht, warum die türkische Justiz das was zu entscheiden hat. Sollte der nicht eigentlich ausgeliefert werden und dies vor einem deutschen oder englischen Gericht entschieden werden?

Mir wirds himmelangst, ich hab einen 5jährigen Sohn.........

LG
    Simone

• So send dia Schwoba, selbscht em ernschteschta Ernscht kommat dia no mit am Schbässle

Ne, jetzt mal im Ernst.

Wenn der mal in das Alter kommt.....wenn es jetzt schon so abartig abgeht...

Des isch doch nemme normal.

• Man kann manchmal denken es geht nur ums Geld,wen der Familie von der Göre das richtige Angeboten wird werden sie die Anzeige bestimmt zurückziehen.Und sie hätten aus gesorgt.
    Das so was aber von der Regierung von denen unterstützt wird ist eine Sauerei.

Dort kommt man ja schon wegen nem Stein in den Knast, ts ts ts....

Vor vier Jahren kam der westfälische Familienvater Stefan G. ebenfalls in Antalya vor Gericht, weil der türkische Zoll bei seiner Ausreise nach dem Urlaub einen Stein im Gepäck gefunden hatte, der als wertvolles antikes Stück galt. G.’s neunjähriger Sohn hatte den Stein am Strand gefunden und eingepackt.

:confused:

LG
    elbono

Was ist daran nicht normal, wenn ein 17Jähriger mit einer angeblichen 15Jährigen was anfängt?

Hi Acer!
    Nö, ich mein nicht die Teenies, das war schon zu meiner Zeit normal. :D

Ich meine die restlichen Umstände, mit der Haft, der Anzeige und so.

LG
    Simone, die wohl dauernd falsch verstanden wird..........
    ......oder sich dauernd falsch ausdrückt?

• Hi sibujo

Hab das dann nur falsch verstanden, ja finde die ganze Geschichte auch schon
    nen tick zu heftig.

Für mich ein weiterer Beweis das die Türkei noch lange nicht soweit ist um nur
    daran zu denken in die EU zu kommen!

• Hallo zusammen,

laut Medienbericht, waren die Beiden in einer Disco,

dort, oder auf dem Heimweg haben die Beiden geknutscht, igitt wie unsittlich und unmoralisch,

sie hat den Jungen gesagt sie sei 15, dabei erst 13

Frage:

Was hat eine 13 jährige in einer Disco zu suchen?
    Wer hat ihr erlaub in eine Disco zugehen?
    Der Reiseleiter?
    Um wieviel Uhr war das?
    Wo waren die Eltern der 13 jährige?

Eine Begebenheit vor etwa 15 Jahre:
    Meine Frau und ich waren an einem Badeweiher in Ludwigshafen und haben uns an einem Kiosk eingereit um etwas zum Trinken und Essen zu kaufen. Hinter uns zwei Mädels, 12 - 13 Jahre alt:
    Fragt die eine:
    "Bist du Jungfrau?"
    "Ja"
    "Wenn du willst, sage ich es einem Jungen, der besorgt dir das. Hat mir´s auch besorgt."

Ich habe mich dann mal umgedreht und die Beiden angesehen. Beide gerade in der Pupertät.

Ich konnte nur den Kopf schütteln.

Frage:

Waren die Eltern des Mädels noch unschuldig, als sie in die Ehe gingen?
    Leben die hinter dem Mond oder Mars, er ist ja weiter von der Erde entfernt?
    Sind die Eltern aus dem 1800 Jahrhundert?

Soweit zur Diskussionbeitrag

LG
    Dieter, der nicht hinter dem Mond lebt

Im Sinne der Gerechtigkeit hat die türkische Polizei hier ja wohl nicht gehandelt. Auch der Regierung der Türkei sind hier massive Vorwürfe zu machen.

Wo bleiben denn hier die Menschenrechte? Ich habe noch so ein Klingeln in den Ohren, wie der Staatschef der Türkei versicherte die Türkei würde die Menschenrechte achten und dürfe somit ja auch Mitglied der EU werden.

Das was unsere türkischen Nachbarn jedes Jahr aufs neue während der Urlaubssaison veranstalten entspricht nicht dem menschlichen Denken der "westlichen" Welt.

Für mich persönlich gibt es da nur einen Weg:
    Ein Ultimatum setzen und die Türkei zur Herausgabe des Jugendlichen Zwingen. Ansonsten werden jeglich Subventionen eingefroren.

Off Topic:
    Der Beitritt der Türkei zur EU wäre der Untergang der EU. Das hat Polen schon bewiesen.

Im Sinne der Gerechtigkeit hat die türkische Polizei hier ja wohl nicht gehandelt. Auch der Regierung der Türkei sind hier massive Vorwürfe zu machen.

Für mich persönlich gibt es da nur einen Weg:
    Ein Ultimatum setzen und die Türkei zur Herausgabe des Jugendlichen Zwingen. Ansonsten werden jeglich Subventionen eingefroren.

Off Topic:
    Der Beitritt der Türkei zur EU wäre der Untergang der EU. Das hat Polen schon bewiesen.

Bingo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Hi,

Mannmannmann, das darf doch alles nicht wahr sein!:mad:
    Die Schnarchnase von Steinmeier schaltet sich nach 10 (!!!!) Wochen auch schon ein??? Suuuper Steini; guten Morgen auch noch! :mad: Und diese Penner wählen wir scheinbar auch noch........ Wenn's ein Verwandter von Steini wäre, wäre dieser schon nach Stunden aus dem Knast raus!
    Wenn diese "Gesetzte" der Türkei auch bei unseren Jugendlichen hier gelten würden, dann würde wahrscheinlich min. die Hälfte aller bundesdeutscher 17jährigen im Knast sitzen. Von meiner Wenigkeit mal abgesehen, denn bei uns war's damals genauso... Ich sag' nur "Flaschendrehen"... Der Junge bekommt 'n Knacks fürs Leben, wenn dem auch noch in dem Türkenknast etwas angetan wird oder wurde. Ich fasse es nicht...:mad:
    Mal abgesehen von solchen 'Dingern'... die wollen tatsächlich in die EU.... mannmannmann die Freaks bekämpfen und unterdrücken immer noch ihr eigenes Volk! Wenn mein Nachbar 'n Ar...loch ist, lade ich diesen auch nicht zum Grillen ein. Es ist doch scheinbar bewiesen das eben nix, allerhöchstens harmloses, passiert ist. Kann die "Mutter" keine Deutschen leiden? Die Rache kommt über 60 Jahre zu spät. Ich sag' ja, zu viel links fahren und Fish and Chips futtern geht auf's Gehirn!:mad:
    Gruß

zitat:
    Marco W. sagte der Zeitung (Dienstagausgabe), er habe Charlotte in einer Discothek kennengelernt. Einen Tag später hätten sie sich zusammen am Strand gesonnt. Am dritten Abend habe sie ihn in ihr Zimmer eingeladen. Dort kam es seinen Worten zufolge zu sexuellen Kontakten, allerdings hätten sie keinen Geschlechtsverkehr gehabt. Das Mädchen habe verärgert ausgesehen, als er das Zimmer verlassen habe, „weil sie mehr von mir erwartete“.

Beim Frühstück einen Tag später habe sie ihn merkwürdig angesehen. Einen weiteren Tag später sei die Polizei gekommen und habe ihm von der Anzeige berichtet.

Sie ist's wohl selber, die ihn sitzen sehen will- kleines mieses Gör.

zitat:
    Marco W. sagte der Zeitung (Dienstagausgabe), er habe Charlotte in einer Discothek kennengelernt. Einen Tag später hätten sie sich zusammen am Strand gesonnt. Am dritten Abend habe sie ihn in ihr Zimmer eingeladen. Dort kam es seinen Worten zufolge zu sexuellen Kontakten, allerdings hätten sie keinen Geschlechtsverkehr gehabt. Das Mädchen habe verärgert ausgesehen, als er das Zimmer verlassen habe, „weil sie mehr von mir erwartete“.

Beim Frühstück einen Tag später habe sie ihn merkwürdig angesehen. Einen weiteren Tag später sei die Polizei gekommen und habe ihm von der Anzeige berichtet.

Hi,

however.......... raus mit dem Jungen!

Was wäre wenn man bei uns auch so mit denen umspringen würde?
    Die hätten schon lang ein Ultimatum gesetzt!

Der kommt garantiert bald frei und die "Verhandlung"
    wird in Deutschland gemacht - mein Tipp. Die türkische
    Bevölkerung verlangt zwar eine harte Justiz in dieser
    Sache, aber das hat wohl weniger mit dem Bub zu tun,
    als vielmehr mit dem Wunsch, den eigenen Nationalstolz
    bzw. die eigene Justiz nicht vor Deutschland einknicken
    zu sehen.
    Da sind Türken ganz groß drin, "die" sind ja wegen jedem
    Schmarrn todesbeleidigt.

fahne90.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Status