1000 Euro für die beliebtesten Vereine!

Wildkaetzchen

Mitglied
Registriert
03. Mai 2008
Beiträge
84
Ort
Biblis
ING-DiBa unterstützt Vereine und das damit verbundene Ehrenamt! Vom 04.10. - 15.11.2011 läuft daher eine Aktion. ING-DiBa schüttet insgesamt 1.000.000 Euro (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!) für die beliebtesten 1000 Vereine aus! Das bedeutet, die 1000 Vereine die am 15.11. die meisten Stimmen erhalten haben, erhalten jeweils 1000 Euro!

Jetzt liegt es also an euch. Mögt ihr uns und möchtet uns helfen 1000 Euro zu gewinnen, die unsere Schweinchen mit ihren enormen Tierarztkosten immer gebrauchen können, dann stimmt ab:

Euch stehen 3 Stimmen zur Verfügung! Diese könnt ihr an unterschiedliche Vereine vergeben oder auch alle Stimmen nur einem Verein.

Auf der Internetseite gibt DiBa auch eine Checkliste aus. Wie können wir viele Stimmen gewinnen. Wenn sprechen wir (alle!) an bzw. wo sprechen wir an. Bitte helft mit und werbt für die Aktion:

Eigene Website (z.B. Bannerwerbung, Blog)
Soziale Netzwerke (z.B. Facebook, Twitter, wkw)
E-Mail
E-Mail Signatur
Handzettel
Visitenkarte
Mitteilung ans „Schwarze Brett“
Bericht in Lokalpresse
Bericht im Lokal-TV /-Radio
Plakate

Jetzt schon vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung. Wir sind sehr gespannt, auf welchen Platz wir schlußendlich landen werden und ob wir Chancen auf 1000 Euro haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • billymoppel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Juni 2007
    Beiträge
    5.454
    ich finde, man könnte sabrina gegenüber ein bißchen netter sein. sie ist vielleicht ein bißchen naiv, meint es aber garantiert nicht böse.
    einen solchen ton hat sie nicht verdient.
     
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Finde ich auch,
    zumal heutzutage eigentlich jeder eine zweite email-Adresse für solche
    Zwecke haben sollte.

    nette Grüße
    Stefan
     
  • feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Der Satz war böse gegen Datensammler, hier insbesondere Banken, gedacht, nicht gegen @Wildkätzchen persönlich. Sollte es tatsächlich so rübergekommen sein tut es mir leid.

    Und nein @Gecko, ich richte mir keine zweite, dritte oder vierte Email-Adresse ein.
     
  • Wildkaetzchen

    Mitglied
    Registriert
    03. Mai 2008
    Beiträge
    84
    Ort
    Biblis
    Über 420 Stimmen konnten wir schon sammeln. Vielen lieben Dank dafür! Aber.... da geht doch noch mehr, oder? Wir müssen unter die 1000 Vereine kommen, damit wir eine Chance auf 1000 Euro bekommen. Bitte gebt uns eure Stimmen, völlig kostenlos! Und macht doch auch bitte Werbung für uns! :)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    B Rasenmäher Kaufberatung - max. 1000 Euro Gartengeräte & Werkzeug 4
    S Kann ich ein Gardena Basisgerät 1000 an eine Wassersteckdose anschliessen? Bewässerung 9
    H 1000 m2 roboter, spindel oder klassisch Rasen 18
    tantemaral 1000 l Schütz (geschlossene Regentonne) reinigen Gartenpflege 9
    M Beerenplantage anlegen (500 - 1000 qm) Obst und Gemüsegarten 23
    H rasenmäher für 1000 m2 - honda, toro oder sabo?? Gartengeräte & Werkzeug 1
    R Gardena Druckminderer (Basisger. 1000) pfeift! Bewässerung 9
    beachy 1000 Liter Wassertank Regenwassertank IBC Container / 29225 Celle Grüne Kleinanzeigen 5
    S Gefühlte 1000 Lavendelsämlinge abzugeben Grüne Kleinanzeigen 11
    OksanaM 1000 & 1 Frage Gartenpflanzen 39
    M Gemüse auf 1000 meter Höhe Obst und Gemüsegarten 21
    G 1. eigener Garten - 1000 Fragen :) Gartenpflege 12
    V 1000 Käfer fressen meine Kartoffeln :( Schädlinge 11
    T Und noch ein Anfänger mit 1000 Fragen... Obst und Gemüsegarten 11
    G 1000 qm Unkraut in Rasen umwandeln - wie? Gartenpflege 2
    M Probleme mit Hauswasserwerk HWW 1000 von GÜDE Bewässerung 2
    R wie heißt dieses unkraut? - 1000%ig Giersch Wie heißt diese Pflanze? 12
    Blumenelfe Der 1000 liebe Post unserer guten Ute! Small-Talk 11
    B "Ute sein 1000 Beitrag" Small-Talk 12
    Marcel Im März 1000 Beiträge erreichen! :) Small-Talk 12
    Sunfreak Neun-Euro-Ticket Small-Talk 17
    Stefanseiner Gutbrod Euro Class 100-12 - Getriebe oder Kuppung kaputt? Gartengeräte & Werkzeug 0
    Feli871 3 Euro bitte! Small-Talk 32
    TK76 Benzinmäher bis 400 Euro gesucht Gartengeräte & Werkzeug 15
    M Pool aus Euro Paletten bauen? Heimwerken 3

    Similar threads

    Oben Unten