Einverstanden, Joes! Das ist eindeutig eine Bulldogge mit Insektenkopf. Und die bettelt um Futter! Oder um Anerkennung und Ölwechsel ...
Lassen wir dem, was immer es auch ist, seine Nachtruhe.Einverstanden, Joes! Das ist eindeutig eine Bulldogge mit Insektenkopf. Und die bettelt um Futter! Oder um Anerkennung und Ölwechsel ...
Lassen wir dem, was immer es auch ist, seine Nachtruhe.
...abgesagt, wegen Unwetterwarnung. Ist natürlich verständlich, hat mich dennoch geärgert. Ich hatte mich schon lang darauf gefreut.
Egal, es gibt zweifellos viel Schlimmeres. Der Ersatztermin ist der 8. bzw. 15. August, juhu.
Zuversichtliches Grüßle!
...
Du bist schon im Schlafanzug? Bärchen drauf?
...
Nur die Kletterhortensie schläft noch,
Dann bietet Dir sich halt jedes Jahr ein anderes Bild. Hat auch was fü sich.Bei mir im Garten muss ich mühsam ein freies Plätzchen finden und das entsteht auch nur, wenn dafür eine andere Pflanze geht.
Nervenstärkste scheint nicht meine Stärke zu sein, hihi.
die nassen Golfschuhe
...
Boh, die sind aber schick! Kann man die nur im Golfbedarfladen kaufen oder sind das ganz normale, wenn auch sehr feine Schühchen?
...
gekonnte Verwirrspiel habe ich eingebaut, weil einige nur Bilder gucken ohne zu lesen, hihi...
Vielen Dank für den Tipp! So eine hätte ich auch gerne. Macht sich hervorragend bei euch.Die Knallerbse hatten wir von der örtlichen Baumschule, nennt sich Pink-Crispy (?)