was lest Ihr gerade?

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
jaa stimmt .... na alston ... bin ich nicht ganz allein, dacht schon ich sei doof, weil ich den Kram nicht als supi find ...

Was mein allerliebstes Buch ist, das ist "Schlafes Bruder" das Buch liebe ich

• Parfüm hab ich noch nicht gelesen, habs nach genug unintereesse weg gelegt.

Den Medicus hab ich fast auswendig gelesen immer wieder mal- wirklich spannend geschrieben und auch tolle Momente dabei...

dank meines e-books (und ganz vieler dazugehörender neuer Bücher)#hab ich jetzt durch
    charlotte Roche - Feuchtgebiete , kann ich gerne drauf verzichten ist einfach widerlich- hab viel überflogen vor Ekel

Andreas Altmann- das Scheissleben meines Vaters ,Sohn berichtet über jahrelange Misshandlung innerfamiliär . ich wolte kaum glauben,d ass es sowas noch gab.

Daniele Katzenberger - sei schlau, stell dich dumm
    man erfährt nix neues, dasselbe geblubber wie im TV, ideal zum abspannen

Cecilia Ahern - Ein Moment fürs Leben fängt langstiezig an und fesselt dann total- da werde ich Wiederholungstäterin

Barbara Wood- Dieses goldene Land spannende Liebesgeschichte mit emanzipatorischer Frau - werde ich auch noch mal lesen

Es gibt für mich nichts entspannenderes als lesen.Nur selten gibts tage, wo ich nicht lese- in Büchern ! Jeden abend hab ich Bettlektüre seit knapp 40 Jahren.

Und wer hier ein e- book hat, soll sich mal bitte per PN bei mir melden....

als nächstes hab ich mir Sakrileg von Dan Brown vorgenommen

ich les am Liebsten hier ...

.. ist spannender als jeder Krimi und unterhaltsamer als jede Soap

• Hast du seine anderen Bücher schon gelesen?

Ich warte schon lange auf ein Neues von ihm.. der soll sich mal
    bissel beeilen.
    :D

hab jetzt 3 Bücher von ihm gelesen, das erste ist spannend, das zweite naja und spätestens beim Dritten gibts dann einige de ja vus

• Bei mir auf dem Nachttisch liegt gerade das Buch Mein Weg zu Dir von Nicholas Sparks

Zuletzt bearbeitet:
    uiiii..der hat noch mehr so spannende Bücher geschrieben ????

nein, ich kenne nur "das Sakrileg" und eigentlich freu ich mich über das Mistwetter jetzt, da bleib ich auf dem Sofa und lese, lese, lese.... :D

aber evtl ist auf der anderen Cd noch ein werk von ihm. Bisher bin ich echt begeistert. Bin gerade erst bei der Stelle, an der die Nonne jemanden Nachts in die kirche lassen soll (für mich ist alles Kirche, egal ob Dom, Sakristei o.ä. )

LG

• ...den spannenden Mehrteiler "Meine Klimaanlage und ich"

klimarsibp.jpg

Graham Brown

Black Sun (Thriller)

Auszug!
    Der 21 Dezember 2012 bringr das Ende aller Tage-so lautet eine Uralte Phrophezeihung der Maya.

Dieser Thriller ist von der ersten bis zur Letzten seite Spanndend.

Verteidigung der Missionarsstellung von Wolf Haas.
    Zitat aus der Frankfurter Rundschau: "Ihm gelingen Sätze, die man sich am liebsten übers Bett hängen möchte." Stimmt!

Ich lese momentan "Flüsterkinder".
    Eine erwachsene Frau schreibt ihrer Mutter einen Brief, in dem sie eben diese anklagt weggesehen zu haben.
    Die Buchschreiberin erzählt Unglaubliches aus ihrer traumatischen Kindheit.
    Was mich dabei erschreckt hat ist, dass sie selbst vom Jugendamt keine Hilfe bekommen hat.
    Marie

Ich lese z. Z. einen Schafskrimi (Glennkill) :grins: Sehr lustig. Leider bin ich kein Lesefreund, ich schlafe immer nach ein paar Seiten ein, auch wenn's noch so spannend ist.
    Ich befürchte, bei Hörbüchern isses ähnlich. Da muss ich dann auch noch den Ausmach-Knopp drücken und bin wohl wieder hellwach :d

• Zurück
    Oben Unten