Das ärgert mich heute... Fred

• Aber so was von igitt!
    Da scheint irgendein Arschloch (sorry für die Ausdrucksweise),
    seine Köter regelmäßig hinkacken zu lassen,
    die ganzen Tempos kamen mir gleich komisch vor.
    Am meisten ärgert mich ja, daß es um eine Wiese geht, von der Kühe leben müssen, und die werden von Hundekacke eben krank.
    Meine Schuhe kann ich abwaschen...

• Aber so was von igitt!
    Am meisten ärgert mich ja, daß es um eine Wiese geht, von der Kühe leben müssen, und die werden von Hundekacke eben krank.

Aber warum liegen die Tempos da? Der wird doch seinen Kötern nicht den Hintern abwischen, sondern eher seinen eigenen. Bäh........

Doch, die wischen auch den Tölen den Arsch ab!:D
    Selber kacken sie doch nur hinter meinen Kompostplatz,
    da sieht´s nicht gleich jeder.
    Und der Geruch ist nun mal definitiv ein anderer.
    Schluß jetzt, ich will essen...

• Doch, die wischen auch den Tölen den Arsch ab!:D
    Selber kacken sie doch nur hinter meinen Kompostplatz,
    da sieht´s nicht gleich jeder.
    Und der Geruch ist nun mal definitiv ein anderer.
    Schluß jetzt, ich will essen...

Töle find ich unfair! Der Hund kann nichts dafür. Ist doch immer das andere Ende der Leine, das kein Benehmen hat.

Bei allen anderen gebe ich dir Recht.

Ach so: Guten Appetit! ;)

Klar ist das unfair, aber wenn Du gerade reingetreten bist....
    Du weißt doch, daß ich Hunde eigentlich mag.;)

Aber so was von igitt!

Das erinnert mich an einen lieben Nachbarn damals am Hof, der hat sich fürchterlich beschwert, weil unser kleiner Hund mal in seinen Garten gegackst hat, er es aber für ganz normal hielt, seinen Köter auf unsere Wiesen und Äcker Gassi zu führen. Er hats auch nicht unterlassen.
    Wir haben uns dann immer ganz toll gefreut, wenn der Hund dann öfter mal ausgerissen ist und auf unseren Misthaufen auf Nahrungssuche war ... :grins:

ich ärger mich gerade, dass ich meinen Link zum Rezept "Töle nach Sezchuan-Art" nicht finde ...

niwashi mags kross und scharf ...

.....über den Versand Bakker ......

Mein Mann versuchte es nochmal und bestellte dort ein Birnensäulenbäumchen , da er es sonst nirgends bekam.
    Okay die mailadresse ist auf meinen Namen , aber er bestellte unter seinem Namen und MIT seinem Namen .
    trotzdem reden die ihn immer mit " Frau " an :rolleyes:
    Nun eben die Bäumchen.......auf siene sanfte Anfrage wann wohl die bäumchen kämen , kam die kurze und irgendwie freche Antwort :
    Wir haben keine solche Bestellung auf ihren Namen :mad:
    Dann frage ich mich was wohl die bestätigung ist welche vor kurzem per mail ankam :

Sehr geehrter Herr Ga......
    herzlichen Dank für Ihre Bestellung, die Sie über unsere Website getätigt haben.

Wir werden diese mit größtmöglicher Sorgfalt ausführen.

Wenn Sie eine Frage und/oder eine Anmerkung zu Ihrer Bestellung, oder über unsere Website haben, dann erfahren wir dies gern von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Bakker Kundenservice

Nun wurde er sauer und informeirte sie das er erstens kein Transvestit ist und zweitens langsam sauer , da dieser Vorfall sich nun das dritte mal wiederholt udn auch Bekannte von uns schon vergeblich auf ihre bestellte Ware warteten .

Er hat nun stoniert , das ist echt ein sch....laden :schimpf:

..... das ich heute mündlich mitgeteilt bekommen habe, dass ich in den nächsten Tagen die schriftliche Kündigung meiner Wohnung wegen Eigenbedarf bekommen werde und nun schnellstens was neues brauche.

• Zurück
    Oben Unten