Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach ja, ich ärgere mich natürlich auch,
weil ich mit den Aufträgen nicht mehr hinterher komme.
Das Wetter ist einfach zu schön, um in der Werkstatt zu stehen.
Außerdem tut mir das Handgelenk weh und überhaupt...
also ich ärgere mich heut nicht..nono wegen nichtiigem Scheiß...
es gibt soviel über das es sich nicht lohnt...:d
ich hatte heute Wasser in den Augen, als mir erzählt wurde was einer Familie hier passiert ist..
2 Kinder...ein Junge 6 Jahre..Mädchen 8 Jahre...die Kids haben beim spielen die Hängematte der Mutter ausgepackt..im Kinderzimmer an dem großen Wandschrank und der Tür befestigt.....der Schrank hat leider nachgegeben und den 6 jährigen Jungen erschlagen
ich vermag mir gar nicht vorzustellen was in den Eltern vorgeht
Xena hat sich vorgenommen sich den Ärger zu verkneifen
Bei uns hat in der Nähe ein Motorrad-Schuppen aufgemacht und nun ist die Straße hinter unserem Grundstück zur Motorradrennstrecke geworden. Der Lärm ist eine Zumutung sondersgleichen!!! Und bei dem schönen Wetter :schimpf: kann man nun leider den Garten nicht in Ruhe genießen ---- ich werd wahnsinnig --- muß wohl Ohrenstöpsel kaufen gehn!!!
ich war gestern shoppen und mußte wieder mal feststellen ,das die angaben der konfektionsgrößen , nicht die sind, die eigentlich drin stehen...
es gab mal zeiten als man auch in ein tshirt in der größe 36/38 reinpasste, wenn das draufstand...heute steht 36/38 drin und es sitzt und schaut aus wie eine xxs - größe :d
36/38 bezieht sich auf die Anzahl der Chinesen, die in das Shirt passen ...
wer z.B. als Mann bei Zara einkauft, darf auch nicht mehr als Konfektionsgröße (D) 48 haben um bei XL reinzupassen ... entweder sind nur magersüchtige Spanier unterwegs oder ich war in der Kinderabteilung ...
niwashi ärgert sich über die heimische Textilbranche ... die gar keine mehr ist ...