Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Ansatzt muss ich jetzt nochmal aufgreifen, weil ich den, als Katzenhalter, richtig gut finde.
Wenn du jemand in D dazu bekommen willst dass es richtig läuft, dann geht es nur über die Penunsen.
Ich finde das sollte man aber auf alle Tiere ausweiten und die Kastration (gerade bei Katzen) halte ich für Pflichtprogramm.
Ich möchte den Eichenprozessionsspinner mit in meine oben aufgeführte Liste einbinden.
Dieses Jahr scheint es ein gutes Jahr für viechzeuch zu sein, dass niemand braucht.
Sowas ärgert mich total. Das kann kein Tier sein, da geht doch kein Eichhörnchen her und wirft derart große Müllstücke von ganz weit unten aus dem Mülleimer raus.
wenn ich gewusst hätt wie das Zeug stinkt! Ich hätts nie und nimma auf die Erdäpfel gegossen und schon gar nicht über meine Hand! Ich hoff mein Haarwuchs nimmt jetzt nicht zu und meine Hand mutiert zu Vollmondnacht zur vollbehaarten Klaue!
hätt ich nur mehr Kaffee getrunken!
Jazz ... wenn die weiter so müffelt muss ich wohl zu härteren Maßnahmen greifen
---------
wenn ich gewusst hätt wie das Zeug stinkt! Ich hätts nie und nimma auf die Erdäpfel gegossen und schon gar nicht über meine Hand! Ich hoff mein Haarwuchs nimmt jetzt nicht zu und meine Hand mutiert zu Vollmondnacht zur vollbehaarten Klaue!
.....
Jaaa, wenn man jetzt aufgepaßt hätte beim Parfum-Filmchen, wie er das Fett aufträgt und den Geruch extrahiert. Jetzt muß man sich glaub ich nicht zwangsläufig bei entleiben, aber ich glaub, das könnte ein Experiment sein.
ich muss schaun wie ich die Nacht hinbiege .. ich werd wohl träumen ich liege neben einem Plumpsklo .... mein Mann ist schon aus dem Schlafzimmer ausgezogen ..
Ein Eichhörnchen eher nicht, aber Fuchs und vor allem Waschbär benehmen sich so. Ein zweifüßiger Dortmunder hätte vielleicht eher den ganzen Müllkübel umgegetreten ... so machen sie das hier jedenfalls, denn zum eigenhändigen Müllkübelausräumen sind sie viel zu faul.
Oh Mann, hättste mich gefragt! Mein Mitgefühl ist dir sicher, armes Hasi. (Ich umarme dich aber leider nur gaaaanz schnell ... muss gleich nochmal weg, weißt du ...)
Ich ärgere mich mal für eine Freundin, die in einem 80 Quadratmeter Großraumbüro arbeitet, an 3 Seiten verglast, und das Ganze ohne Klimaanlage ... und dann heißt es, Folter sei in Deutschland verboten!!
Jaaa, wenn man jetzt aufgepaßt hätte beim Parfum-Filmchen, wie er das Fett aufträgt und den Geruch extrahiert. Jetzt muß man sich glaub ich nicht zwangsläufig bei entleiben, aber ich glaub, das könnte ein Experiment sein.
Ich greife das noch mal auf: Fini, müffelt die Hand noch? Manche Stoffe - auch übel riechende - lösen sich nicht in Wasser und Seife, dagegen aber in Fett. Tupf dir die Hand mal mit einem Lappen mit Öl ab (Olivenöl, Rapsöl, Sonnenblumenöl oder was gerade da ist, vielleicht kein Kürbiskernöl, weils färbt und zu schade ist) oder trage eine fetthaltige Hautcreme dick auf und nimm möglichst viel dann wieder mit einem Tuch ab.
ich hab jetzt eine Dröhnung Kieselgur in den Stall gekippt und auch die Hühner damit eingepudert ...
ich weiß es ist nicht grad das Beste ... aber besser als Gift und man wird denen Viechern sonst nicht Herr .. ich hasse hasse hasse diese Tierchen
Wahnsinn. Da vergewaltigen Jugendliche eine Frau. Und es wird um die Ursachen diskutiert. Sind die noch zu retten?
Wie alt diese Jugendlichen waren? Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Kinder sind es. Kinder....