Das ärgert mich heute... Fred

Es ärgert mich heute, dass der Wind draußen zu kalt ist, der Himmel grau ist und die Sonne nicht scheint. Außerdem bin ich hungrig...
: o

• Habe gerade Erfahren das ich Über Ostern Beton Fahren muss!
    Und dann auch noch son ne Blöde Uhrzeit 7-22 uhr.
    Das ist doch zum:cry:da rauben die einem auch schon das Lange Oster Weekend!:(

• Ich ärgere mich über meine Kollegen, die sich allesamt verp... haben, nur weil unser Büro in der finalen Umbauphase ist. Sind doch nur gefühlte 5.000 Tischler, Möbelpacker, Elektriker etc., die hier rumtoben und das bei laufenden Betrieb mit Telefon und Besuchern :schimpf:
    Man freu ich mich auf morgen 13 Uhr, dann lass ich die hier alle alleine, jawoll!!

• Also meiner nicht. Der sucht Eier.

Anhänge

• Man, hab ich da viel zu markieren.jpg
      Man, hab ich da viel zu markieren.jpg
      14,2 KB · Aufrufe: 39
    " 36/38 bezieht sich auf die Anzahl der Chinesen, die in das Shirt passen ... "

der ist sau gut Niwashi :grins:....
    ärgerlich das er sooo recht hat :(

ärgerlich, daß ich jetzt statt im Vorgarten loslegen zu können, stundenlang im Garten hinten ackern mußte....Bambusrhizome ausbuddeln..die vom Nachbar rüberwuchern:mad::mad:
    die beiden MIeterinnen sind stinkfaul...der Garten wird seid Jahren ´überhaupt nicht gepflegt....und alles wuchert

und außerdem ist mein sehnsüchtig erwartetes Päckchen nicht gekommen

Xena sollte Urlaub beantragen für Gartenumgestaltung:rolleyes:

• all die schönen Pflanzen im GC zu sehen, aber ohne Beute wieder fahren zu müssen ist mehr als ärgerlich. Blöder Vermieter, blöder

• Ach Karin,
    ich denk an dich und drück dir die Daumen, daß ihr was anderes Schönes findet.

Komisch, daß es Leute gibt, denen sowas völlig wurscht ist,
    deren Unverständnis bringt mich regelmäßig zur Weissglut...

all die schönen Pflanzen im GC zu sehen, aber ohne Beute wieder fahren zu müssen ist mehr als ärgerlich. Blöder Vermieter, blöder
    Hi Karin, ich kann 's dir nachfühlen. Frag nicht warum, die Antwort würde hier den Rahmen sprengen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du eine schöne bezahlbare Wohnung bekommst die deinen Wünschen entspricht.
    Lieben Gruß
    Marianne

Das Mein Mann Über Ostern
    Beton fahren muss.
    Samstag Sonntag vieleicht Auch Montag.
    Das Nervt. da Rauben die einem schon die Feiertage:(:(

Was ist das denn für ein sch...... Wetter?

Schnee, Regen nur noch 0,5 °C einfach nur brrrrrrrrrrrr.............:schimpf:

Meine armen Pflanzen! Schrei, kreisch uahhhhh:mad: