H
Herr Hübner
Guest
Kann ein Vergewaltiger Kind sein?
Beherzte Auflagen wären schon mal ein Anfang.
Wie reagiert denn die Mutter eines solchen Kindes, Rotzlöffel kann man ja gar nicht mehr sagen?
Du glaubst doch nicht allen Ernstes das dieses Kind ein intaktes Familienleben hat in dem mit Mutter oder Vater über den Tag gesprochen wird ...
Jau
Wie weit soll denn der Staat in die Familie eingreifen können?
Wo sind die ersten Anzeichen, wer hat wann welche Kompetenzen?
Der Schlüssel zu all dem ist Bildung und die Möglichkeit dazu ..wenn die Alten das anders sehen dann sollte der Staat konsequent handeln ..
Was niemand getan hat.Ich möchte diesen Satz noch einmal aufgreifen, ja ich meine den Staat, und da muss man nicht sofort wie aus der Pistole geschossen Zeter und Mordio schreien.
Da gebe ich dir doch die Hand! Allerdings habe ich nicht 4 Kuchen gebacken, sondern 48 Maultaschen gemacht und eine große Schüssel Kartoffeldalat. Das Ergebnis ist das Gleiche:............ dass meine Küche aussieht wie Sau.
Ich habe 4 Kuchen gebacken und bin immer noch am aufräumen und saubermachen.
... auch ne blöde Arbeit. Womit haben wir das verdient Oko?![]()
@Pepino, und wenn ich jetzt sagen würde, dass es die Dinger auf fertig zu kaufen gibt,
wüsste ich Deine Antwort schon.![]()
Da gab's doch mal nen Spruch: Jeder bekommt was er ... :duckundwech:
Hey, du Lümmel!![]()
Maultaschen kauft man nicht fertig. Wenn ich da schon die kleinen Dinger sehen,
das sind ja höchstens Täschla.
Die hat meine Mutter immer schon selber gemacht. Einfach kein Vergleich zu denen die es im Laden gibt.
Aber, in Zwiefalten gab oder gibt es eine Metzgerei, deren Maultaschen sind fast so gut wie die
selber gemachten.
Die machen se aber auch selber.
Das ärgert mich jetzt, gleich zu zweit und noch mit WaffenRuten, Oko, ich sag nur Ruten.
Tubi wir sind doch hier nicht im KochthreadBeim Metzger kaufe ich überhaupt nichts.
Nicht?Tubi wir sind doch hier nicht im Kochthread![]()
Mikaa, dem kann ich nur zustimmen, sehr gut auf den Punkt gebracht.Und genau so konsequent muss der Staat dahinter stehen das die Kinder dieser Familien Bildung erfahren und zwar nach unseren Regeln.
Was willst du denn da noch therapieren? (jetzt ernsthaft)Die gehörn schleunigst therapiert allesamt