Tomaten-Tauschbörse

AW: Hat wer Lust zum tauschen? Tomaten-Tauschbörse

Hallo,

ich bin ein Neuling bei Hausgarten.net und in Österreich zu Hause. Ich würde mich gerne bei der Tomaten(bzw.Paradeiser)-Tauschbörse beteiligen und biete folgende Sorten zum Tausch an. Die Samen sind von eigenen Paradeisern genommen.

Ampel Himbeer
Big White Pink Stripes
Gelbe Johannisbeere
Gezähnte Tomate
Green Zebra
Hellfrucht
Pfirsichtomaten
Red Zebrina
Reiseparadeiser

Sun Gold
Yellow Stuffer
Weißbehaarter Salatparadeiser
White Wonder
Wildtomate, Filzige

Russische Eier (orange)

Weiters habe ich folgende Chillies und Paprika anzubieten:
Glockenpaprika (mittelscharf)
Habanero gelb (sehr scharf)
Habanero rot (sehr scharf)
Schokopaprika (mild)
Spitzpaprika rot (mild)
Piri-Piri rot (mittelscharf)
Red Scotch Bonnet (sehr scharf)
Vulkan (scharf)

Ich würde mich über Tauschpartner (vor allem aus Österreich) freuen! :)

LG
Edith

Hallo ins Weinviertel!

Mich würde die Ampel-Himbeere interessieren. Also, die Tomate dazu.

Habe div. Sorten, die wir tauschen könnten. U.a. Henderson's Ponderosa, Goldene Königin, Tumbler, Kremser Perle, Pol Robson, Black Prince, Auriga, Tangella...

Sitze im nördlichen Salzkammergut - raue Gegend, da bist Du klimatisch eindeutig günstiger dran.

P.S.: Waren auch Hybrinden dabei? Sungold ist ja eine...

• AW: Hat wer Lust zum tauschen? Tomaten-Tauschbörse

Hallöchen ihr Lieben ich hab noch ein paar wenige Samen von der weiße Fleischtomate zu verschenken. Wer mag kann sich ja melden.

Liebe Grüße
    Loreen

Interesse hab ich schon, aber wie's aussieht leider keinen Platz mehr. Da sollen andere Tomatenfreunde Vorrang haben. -Till

Oka yich bekam von einem versand ein Samentütchen mit samen der Riesentomate.
    Die heisst so und wer interesse hat kann sich melden.

Es sind nicht viele aber denke es ergiebt schon ein paar Sämchen:grins:

Hallo ins Weinviertel!

Mich würde die Ampel-Himbeere interessieren. Also, die Tomate dazu.