Hi Simone!
Ja, weist ich war seit 5:30 Uhr wach - da hatten wir gestern Gewitter. Und auch sonst schlaf ich eigentlich recht wenig während meines Urlaubs - man will ja schließlich viel erleben. Da isses wohl auch verständlich, wenn ich um 2 AM müde bin, oder!?
Ich glaube wenn ich heim komme, muss ich erstmal Urlaub vom Urlaub machen. Aber erst einmal, Samstag Nacht steht vor der Tür, ordentlich gefeiert. Vielleicht gehen wir heut Abend nach Frankfurt-City.
Ich hab schon jetzt einen Sitzen, nun-ja, zumindest einen gaaaaanz leichten! Wir haben Blutwurz-Likör gemacht, bereits die Dämpfe haben auch schon irgendwo gereicht, dass ich leicht lustig bin. Aber gerade haben wir auch noch alle Varianten, die wir gemacht haben, durchprobiert.
Wenns hier im Forum zu doll wird, muss mich ggf. einer meiner Kollegen für 'nen Abend lang sperren...
Hey, da fällt mir gerade ein: Ich bin nicht weit vom FMT Mudau 1 entfernt. Hier müsste ich deshalb den Radiosender sunshine live reinbekommen. Das is ganz recht für Warmup...
... zu den Tomaten!
Gute Neuigkeiten, Simone! Freut mich! Hoffentlich klappt alles, ich bin so nervös was die Angelegenheit anbelangt.
Am Montag bin ich wieder daheim, dann begleich ich meine Schulden bei Dir, gell...
Okay, ich hätte gerne mehr über Tomaten erzählt, aber ich weis so gerade nix.
Ich weis nur eins: Tired and lazy bin ich heute Abend gewiss nicht. Und Fremdgehen ist auch kein Thema heut Abend, bin ja Single... Oh, das wird supi...
Den Nachmittag über bin ich aber noch on hier, bin also für 'n bissl Tomaten Small-Talk zu haben...
Grüßle, Michi