Das ärgert mich heute... Fred

neeeeeeeeee

bitte nicht

da ich hier ja eh mehr als die Hälfte verpasse, verschwindikusst das dann auch noch. Sende mir das dann doch Büdde, büdde per PN zu oder hier
(nicht das wir spämmen würden- wir doch nicht...flööööt)

• ohhhh was ärger ich mich über die Ignoranz.... ich ärger mich schon den ganzen Tag über ... jetzt werd ich schon schön langsam traurig

• nicht hier, privat halt ... passt schon, ich hab mich heut sosehr geärgert, dass ich es sogar hier reinposten mußte

aber DANKE dir :pa::pa:

• wenn wir zuwenig Dreck zum Schleudern haben, graben wir halt wieder mal die Toten aus ... :mad::mad::mad:

Ignoranz und Extremismus hat viele Gesichter und da zeigt sich wieder eines ....

Fini ... die sich heut schon am Morgen ärgern muß ...

Ich habe ja versucht, ihn in ein philosophisches Gespräch zu verwickeln, aber es hat nix genützt. :d

Beste Grüße
    Doro

Bei allem Unverständnis, mir braune Gesinnung zu unterstellen, unter diesem Eindruck mag der gelöschte (und doch hundertfach verbreitete) Teil meines Posts #3093 vielleicht nun doch auch in einem anderen Lichte gesehen werden. Das war ja nicht die erste unwahre Unterstellung, die mir nachgesagt wird.

Tono... enttäuscht von Vielen hier

Bei allem Unverständnis, mir braune Gesinnung zu unterstellen, unter diesem Eindruck mag der gelöschte (und doch hundertfach verbreitete) Teil meines Posts #3093 vielleicht nun doch auch in einem anderen Lichte gesehen werden. Das war ja nicht die erste unwahre Unterstellung, die mir nachgesagt wird.

Tono... enttäuscht von Vielen hier

Tono, Herr grüner Peter oder wie der heißt kann deinen Post verbreiten wie er möchte, wir wissen in welchen Licht wir ihn zu lesen haben.

ER und andere die sich für so intelligent halten, daß sie meinen hier wirklich netten Menschen solch groteske Dinge unterstellen können, die sind soweit von irdischen Sphären entfernt, dass man sie nicht mehr für ernst nehmen sollte.
    Noch weniger, sollte man von diesen Personen enttäuscht sein.
    Tschuldigung, aber die Verfasser solcher Posts haben ganz einfach einen MegaHau, und schlimmer noch, sie merkens nicht mal!

Wenn jetzt solche Personen die Macht bekämen, andere hier zu vergraueln, dann hab selbst ich nichts mehr hier verloren.

fini .. nun wirklich traurig

...das so viel wertvolle Zeit zum lesen
    für derart geistigen Dünnsch.ss geopfert wird.

• Zurück
    Oben Unten