Hallo Annika,
ich mag gar nicht verraten, daß meine Zwerge bereits ab dem 15.01.11 gesät wurden... Ohne Kunstlicht allerdings...
LG
Jessi
westseite oder ostseite oder ist es egal??
bist Du neugierig??? Ich pflanze nächste Woche, dann kommt auch die Liste!
Ich sage Dir folgendes: die holen jetzt wahnsinnig schnell auf.
Ich rechne zwar damit, dass das Wachstum unserer Zöglinge am Wochenende explodieren wird. Aber wenn ich die Fotos von Jessi so anschaue, fürchte ich, dass ihre Zöglinge nicht dazu gehören werden...
Auch wenn sie so zeitig in der dunklen Jahreszeit und ohne Kunstlicht angezogen wurden, finde ich sollten sie bisher mehr Wachstum gezeigt haben.
Meine Meinung...
@ Jessi
Haben die kleinen denn gegeilt?
Grüßle, Michi
Ich hoffe ja mal, dass dieses Jahr nicht wieder (wie letztes Jahr) die Wetterlage sich festfährt und wir hier nur noch Regen haben, während in Russland große Trockenheit herrscht...
Grüßle, Michi
Hallo Annika,
ich mag gar nicht verraten, daß meine Zwerge bereits ab dem 15.01.11 gesät wurden... Ohne Kunstlicht allerdings...
LG
Jessi
Hallo,
mir gefällt die Erde nicht! Hattest in der schon mal Tomaten gesät? Wenn ja, schmeiss die weg, wasch die Anzuchtschale aus und füll neue Erde rein. Dann fängst nochmal neu an. Von der Zeit müßte das noch reichen. Hast Du frühe Sorten?. Wenn Du keine "Frühen" hast, schreib mir ne PN.
LG Anneliese