Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/ Düsseldorf

• :schimpf:jetzt wollen die meinen lieblingsbernd auch noch über netze schubbsen:schimpf:
    ist ja allerhand:grins:

mensch mabine.....du peilst heut abend nix mehr...lass es dir von luise erklären.:grins::grins::grins::grins::grins: ich meine die sache mit dem kugelbernd

• sacht mal, ihr habt se doch nicht mehr alle, oder??:D:D:D

@tinchen, ist dein schläger härter als granit???

@geli, ich hab es gleich am anfang verstanden!!!:mad::mad::mad::schimpf::schimpf:

@volker, überleg dir guuut, ob du wirklich kommst.:D:D:D
    erst mach ich dich besoffen und dann fotografiere ich dich in einem
    trikot von schalke 04. das ich dann an alle deine kumpels schicke.:D

@luise, erwarte nicht zu viel von diesen waden, ich habe sie schon gesehen.:d

• Guten Morgen zusammen!

Bernd, jetzt haben wir noch drei Probleme:

@volker, überleg dir guuut, ob du wirklich kommst.:D:D:D
    erst mach ich dich besoffen und dann fotografiere ich dich in einem
    trikot von schalke 04. das ich dann an alle deine kumpels schicke.:D

1. Ich trinke keinen Alkohol
    2. Alle wissen, dass ich nicht auf Fussball stehe
    3. Ich habe keine Kumpels, ich habe nur Freunde

Was ich jetzt schreiben wollt, lasse ich lieber, denn vielleicht werden wir ja auch noch mal Freunde! ;)

• Damit warst du doch gar nicht gemeint, Teichi! :rolleyes:

Diese fiese und gemeine Aktion hat er sich für mich ausgesponnen....

Ich komm ja kaum noch mit dem Lesen nach. Wie ich also sehe, seid ihr schon heftig beim Organisieren des Treffens.

Also, gute Laune is ja nun garantiert :), aber wer sorgt eigentlich für fantastisches Wetter an dem WE?

Kimi, gibt doch kein schlechtes Wetter. Nur schlechte Kleidung und schlechte Laune - und sowas gibts bei uns nicht!

Wenn Lieschen das kleine Schwarze zuhause lässt, ist in meinem Auto sicherlich Platz für 3. Ich bin übrigens ganz gut im Aufsammeln. Mein Fuzzy testet das täglich hier zuhause aus.

Lieber Gruß Tinchen

Überredet! ;)

Ohhhh, wie schade!

Dann muß ich zu Haues bleiben. :( ( wegen Platzmangel )

Quatsch! Keiner bleibt aus Platzgründen zu Hause. Für Bernd wird angebaut, aufgestockt, demontiert, anmontiert, überbaut, vorgebaut, gezüchtet, Keller gegraben... mit anderen Worten Platz geschaffen.

Und du bringst dein Zelt mit.

Ich habe fertig!

Guten Morgen!

Hier ist der Beweis....:grins:

:mad: Woher hast Du das Foddo? :schimpf:

Für Bernd wird angebaut, aufgestockt, demontiert, anmontiert, überbaut, vorgebaut, gezüchtet, Keller gegraben... mit anderen Worten Platz geschaffen.

Und du bringst dein Zelt mit.

Lieschen, was Ihr alles für den Bernd macht!

Abba wofür soll ich mein Zelt mitbringen?
    Als Schuhschrank oder will ihm jemand eine neue Jacke nähen?

Ich glaube ich verschwinde jetzt mal lieber! ;)

Aldo wenn ich das hier so lese, dann würde ich schon gerne am Forentreffen teilnehmen und so viele schöne Menschen kennenlernen.
    Nur jetzt trau ich mich Normalo gar nicht mehr hin. Ich würde ja geblendet werden und vor lauter Komplexen kein Wort sagen können.

Gruß Karin

• Zurück
    Oben Unten