Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/ Düsseldorf

Okay dann überlege ich´s mir noch einmal - zu zweit sind wir stärker!! Gebe noch Rauchzeichen, da ich kein Bett usw. brauche kann ich mich ja noch nachmelden in den nächsten Tagen.

Gruß Karin

• Aldo wenn ich das hier so lese, dann würde ich schon gerne am Forentreffen teilnehmen und so viele schöne Menschen kennenlernen.
    Nur jetzt trau ich mich Normalo gar nicht mehr hin. Ich würde ja geblendet werden und vor lauter Komplexen kein Wort sagen können.

Gruß Karin

Schön??? Also, wennde damal nicht enttäuscht wirst. Bernd will doch kommen und Gecko kommt ganz gewiß auch noch. Dann ist das Schöne doch schon wieder sehr relativ. Volkers Waden werden das nicht wettmachen können.

• Mit der angebotenen Verstärkung stelle ich mich der Herausforderung und fürchte mich so schnell vor nichts.

Gruß Karin

• Mit der angebotenen Verstärkung stelle ich mich der Herausforderung und fürchte mich so schnell vor nichts.

Gruß Karin

Na ja, sooo schlimm, dass du dich gleich fürchten mußt, ist es nun auch wieder nicht. Aber Verstärkung mitbringen ist immer gut.

Beim ersten Mal war ich auch in Begleitung und mit Hund. Mittlerweile trau ich mich auch alleine. :grins::grins:

• Berni kommt, Berni kommt..........

Juhu freu, Feier, Party!!!!!!!!!!!!!

adancer04.gif
    tanz44.gif
    a040.gif
    k010.gif
    98.gif
    atanz2.gif

Alora, i wurdei auck kommi, aba sagi auck, isse des Beul an des meiner klein Kopp grosser viel meh von di Nudelehoz was is vonn meine Maria als was isse mein Erscheinunk bei den euer Treff von Foren. Aba sagi auck, ladi eich alli ein su mi nexte anni bei meine casa in italia. Sagsu auck, kommsu? sagsu ja?

Ciao
    Subito

so, das habt ihr jetzt davon. ich werde euch über den ganzen zeitraum mit meiner anwesenheit erfreuen.:D

Das freut mich aber jetzt doch ein bisschen! :grins:

Da tut sich aber wieder eine Frage auf:

Wie sieht es jetzt mit Parkmöglichkeiten aus.

Berni kommt ja bestimmt nicht mit einem Smart.

:grins::grins::grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Alora, i wurdei auck kommi, aba sagi auck, isse des Beul an des meiner klein Kopp grosser viel meh von di Nudelehoz was is vonn meine Maria als was isse mein Erscheinunk bei den euer Treff von Foren. Aba sagi auck, ladi eich alli ein su mi nexte anni bei meine casa in italia. Sagsu auck, kommsu? sagsu ja?

Ciao
    Subito

schatzilein, DAS würdest du tun?:D
    gruß geli....versucht schon mal einen flug nach sizilien zu ergattern

---------------------------------------------------------------

berni kommt!!!!!!!!! juhuuu
    das treffen ist gerettet!!!!!!
    :grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:

und das mit dem parken.....das kriegen wir schon hin....der bernd kann sowas:D

Geli, kannste mal dolmetschen, denn ich hab nicht so ganz verstanden, was Subi meint (außer dass Maria streng war, was ja auch nötig ist). Aber sicherheitshalber hab ich schon mal einen Platz im Flieger nach Sizilien reserviert.

:grins:

hm....jaja....nichtmal in deinen kofferraum pass ich mehr:schimpf:

geli.....die's soooo gemütlich hatte in avensos kofferraum

• Zurück
    Oben Unten