Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/ Düsseldorf

Wieso am Hals beschnitten?

Haste ´n dicken Hals gekriegt?

Gebt um Himmels Willen T-Shirts aus, Luna macht ihre Drohung sonst wahr!

Ich kram mal im Schrank, was ich dort als Erkennungsmaterial noch finde.

Also das Rosane kommt nicht in Frage. Da steht ja was völlig Irreführendes drauf. :rolleyes:

Und auf dem Lilanen fehlt der Name. Aber das kann ich ja ändern.

Schön war ja was Orangenes. Oder lindgrün?

Oder ist es zu kurzfristig für eine Sammelbestellung? Nur mal so als Anregung. :)

• @dackel
    Das Kätzchen mit zu bringen wäre ja eine Zumutung für das arme Tier.
    Aberder Blumentopf geht doch.
    Brauchst ihn auch nicht vor das Gesicht zu binden.
    @Luna
    wie wärs mit den Marienkäferchen?

Unsa Kathi erkennen wir bestimmt ohne probleme....hihihihihi....

Ich klemme mir wieder das Äpfelchen an die Brust.

Ach ja....ihr dürft mal wieder raten....die kleine Forumsüberraschung ist in Arbeit.
    Dieses Mal ist es etwas was in unserer Region sehr bekannt ist.

LG Elke

luna, soweit ich gehört habe, wird es in diesem jahr keine t-shirts geben.:)

Was denn, keine T-Shirts!!!!

Dann komme ich eben nakisch...............:p

Oooohhhhch.....
    mommy_cut.gif

Und ich habe mich schon sooo auf das T-Shirt
    04_09_008.gif

gefreut.
    Eins habe ich habe nämlich auch schon, in quitscheschreiendgrün...
    c065.gif

Oder ob ich dann wohl auch wie Luna nakisch
    c025.gif

kommen soll ????

Ach neeeee. DAS will ich doch niemanden antun.
    e050.gif

Außerdem schämt sich meine Ente dann bestimmt ganz
    fürchterlich, wenn sie jeder sehen könnte...

Alles Liebe und Gute
    UTE, die ja eigentlich ungeschminkte braune Augen hat

• Falls es jemanden interessiert,

grad eben habe ich uns Restaurants reserviert.

Am Freitag Abend essen wir kroatisch (meckern nicht erwünscht), das Restaurant liegt kaum 5 Min. vom Hotel entfernt

und am Samstag Abend essen wir mongolisch, das Restaurant ist wohl 20 Min. vom Hotel entfernt - alles Fußminuten!

Ich hätte es gern umgekehrt gehabt, aber das hat den Restaurantbesitzern nicht so ganz in ihre Reservierungen gepasst :rolleyes:

Also entstehen Nebenkosten für Schloss Dyck und 2x Essen in ungefähr 40 Euro! Getränke im Restaurant sind noch nicht dabei....

Ist das ok für Euch?

Liebe Grüße
    Petra, die bisher noch keine weiteren Rabatte bekommen konnte :schimpf: (Beim Schloss ruf ich Montag an, wegen Gruppenpreis)

• Ich auch, seitdem mir GG davon vorgeschwärmt hat!

Liebe Grüße
    Petra, die sich als erstes Jacobsmuscheln auf den Teller häuft

Kurze Zusammenfassung zur Erkennung der Teilnehmer:

Ungeschminkte braune Augen
    Blumenpott am Kopp
    Nackisch
    Äpfelchen an der Brust
    Tennisball im Haupthaar
    Lockenwickler und Bademantel
    Nackische, sich schämende Ente
    Am Hals beschnittenes T-Shirt
    lila, rosa, quietscheschreiendgrüne T-Shirts
    So´n bisschen Grünzeug um´s Gesicht
    :confused:
    Wo bin ich denn hier gelandet? :D:D:D:grins::grins::grins:

Petra, wie kommst du auf Jacobsmuscheln?

Ich dachte, die Mongolen bevorzugen so mehr Reiterfleisch, das sie während ihrer langen Ritte unter ihren Satteln mürbe geritten haben.

Oder die Ziege nach Buzkashi.

So, ich geh jetzt mal lieber schlafen.

Gut`s Nächtle. ;):grins:

Falls es jemanden interessiert,

grad eben habe ich uns Restaurants reserviert.

Am Freitag Abend essen wir kroatisch (meckern nicht erwünscht), das Restaurant liegt kaum 5 Min. vom Hotel entfernt

und am Samstag Abend essen wir mongolisch, das Restaurant ist wohl 20 Min. vom Hotel entfernt - alles Fußminuten!

Ich hätte es gern umgekehrt gehabt, aber das hat den Restaurantbesitzern nicht so ganz in ihre Reservierungen gepasst :rolleyes:

hallo petra,

kann man ala kart essen, oder ist das essen schon vorbestellt?

wie so weit ist der weg :d. menne, ob das berni übersteht, ohne lunchpaket :d

• ich war vor einer Woche mongolisch essen..................geil sag ich nur :)

hallo petra,

Hallo Dieter,

beim Mongolen ist es so, dass du dir die frischen Zutaten, u.a. auch Jakobosmuscheln, Thunfisch, Känguruh und was sonst noch alles auf den Teller packst, beim Chef de Grill ablädst und dann gegrillt abholst und beim nächsten Gang die restlichen Leckereien :grins:

Beim Kroaten hat der Chef mir den Vorschlag gemacht, dass wir uns auf einige Speisen einigen können, damit wir alle gemeinsam essen. Ich warte noch auf die Voirschläge per Fax, die ich dann posten werde ;)

Liebe Grüße
    Petra, die nun auch schon wieder Hunger bekommt

ja schade, obwohl Düsseldorf nur 4std. autofahrt von mir entfernt liegt und ich sehr gern mit bei gewesen wäre, klappt es bei mir dieses jahr terminmässig wieder nicht. :(
    ich möchte doch nun sehnlichst viele liebe user endlich mal " hautnah " kennen lernen....aber was nicht ist, kann ja noch kommen 2012 ..-:grins:

wünsche euch allen aber viel spass, gutes gelingen-essen-verweilen und grausiges rumgeistern.

jasi

:d jetzt wird's aber spannend...hm...jakobsmuscheln, die ess ich soooo gerne

soso...unsa kathi hat das lilane beschnitten.....hm...kann ich gut verstehen mich
    hat es auch fast erwürgt.:grins:

gg trägt seines momentan beim "im garten arbeiten"....ja echt, der macht das
    wirklich....allerdings hat er mir schon ne menge blumen zertreten, kaputt gemacht usw. ja....er arbeitet eher grob....ne mauer abreißen und an anderer stelle aufbauen....einen teich ausheben....es soll wohl jetzt wirklich wahr werden mit dem teich....und einen sichtschutz baut er noch.....dann ist da t-shirt futsch, denk ich mal:grins:

gruß geli...die ggf. die katze mit der katze bringt:grins:

Büschen knapp ausgefallen war es ja, das Lilane.

Aber das Rosane kann ich unmöglich nehmen. Dann denken alle, da kommt jemand, der gar nicht im Forum eingetragen ist. Und dann noch ohne Anhängsel.

Nee, geht nicht.

Und ich kann doch nicht die ganze Zeit als Schloßgeistgast im weißen Hemdchen rumlaufen.

Und ich kann doch nicht die ganze Zeit als Schloßgeistgast im weißen Hemdchen rumlaufen.

manno lieschen,

warum bin ich nicht auf die idee gekommen :schimpf:,

a065.gif
    mal;

du kannst:
    die besucher erschrecken,
    von zimmer zu zimmer schweben, ohne türen zu öffnen,
    keine koffer mit kleider mitzunehmen,
    kostenlos im schloß schlafen,
    brauchst kein geld für essen und schlafen.
    zum treffen schweben und somit kein sprit für die anreise,
    am ende des treffen einfach nach hause schweben.

da du ja dadurch geld sparst, wir sind gerne bereit, das gesparte für dich auszugeben :grins::grins:

manno lieschen,

warum bin ich nicht auf die idee gekommen :schimpf:,

a065.gif
    mal;

du kannst:
    die besucher erschrecken,
    von zimmer zu zimmer schweben, ohne türen zu öffnen,
    keine koffer mit kleider mitzunehmen,
    kostenlos im schloß schlafen,
    brauchst kein geld für essen und schlafen.
    zum treffen schweben und somit kein sprit für die anreise,
    am ende des treffen einfach nach hause schweben.

da du ja dadurch geld sparst, wir sind gerne bereit, das gesparte für dich auszugeben :grins::grins:

Der von Zimmer zu Zimmer Schweb- und Lauschjob ist leider schon vergeben.
    Kleiner Tipp:
    dieses Gespenst trägt niemals weiß!

Ganz fürchterlich breit grinsende Gtüße Anett

Das Angebot kann ich leider nicht annehmen, Opa Dieter.

Essen will ich selber und trinken erst recht! ;)

Und überhaupt: Kleider sind doof, deswegen bringe ich sowieso keins mit! :rolleyes:

Und mal ganz unter uns: Besucher erschrecken kann ich auch so. :grins:

Nee, nee, nee - wir müssen uns da was bessres einfallen lassen. :pa:

hallo petra,

Hallo Dieter,

natürlich kann man à la carte essen, aber der freundliche Inhaber meinte, besser wäre es, wenn wir uns auf eine Handvoll Gerichte vorher einigen können, damit wir möglichst gemeinsam essen können!

Er hat mir inzwischen seine Speisekarte gefaxt und ich steh hier nu wie der Ochs vom Berg....:d

Ich kann wählen aus:

Grill - Spezialitäten
    Schnitzel
    Schweine - Filet
    Senioren - Gerichte :confused:
    Pfannen - Gerichte
    Kronen des Hauses (sind für 2 oder sogar 4 Personen - Platten)
    Vegetarische Gerichte
    Kinder Gerichte
    Steak Börse
    Puten - Spezialitäten
    Fisch - Spezialitäten

und davon mindestens jeweils 8 - 15 zur Auswahl.....

Also, was tun sprach Zeus...

Die Preise liegen zwischen 8,90 und 18,50

Liebe Grüße
    Petra, die euch gerne was faxen würde - weil allein ist da schlecht aussuchen

Hallo,

ich habs in der Forentreffen - Teilnehmerliste auch schon geschrieben, aber doppelt hält besser.....;)

Es geht um die Kartenvorbestellung für Schloss Dyck - wenn ich es richtig sehe, werden 43 User die Gartenlust in Schloß Dyck besuchen am Samstag.

Als Gruppe bekommen wir 2 Euro Ermäßigung, ist nicht viel, aber der Mensch freut sich.
    Ich würde die Karten gern diese Woche vorbestellen und mir zusenden lassen, wahrscheinlich muss ich die Summe von 344 Euro vorab überweisen - also drückt mir bitte gleich bei Ankunft, wo auch immer, gleich mal 8 Euronen in der Hand, um meine Portokasse wieder aufzufüllen

Liebe Grüße
    Petra, die ja (fast) alles für euch tut

Seniorengricht???? Lammkotelett aus dem Pürierer mit Moppelkotze (so sagt man in meiner Heimat zu Möhren-Kartoffelmatsche)?

Grillspezialitäten klingt schon mal gut. Von allem ein bisschen. Kriegen die denn kein Buffet hin? Wir sind ca. 40 - 50 Mann und wollen was für XY-Euro pro Person. Muss man sich nur vorher auf XY einigen.

Lieber Gruß
    Tinchen

AW: Teilnehmerliste Forentreffen 2011

Danke meine Liebe!!!
    verschieden.gif

Kannst Du wirklich so lange ohne unsere Moneten leben?
    Sonst Überweisen wir Dir das Geld.
    13.gif

Grillspezialitäten klingt schon mal gut. Von allem ein bisschen. Kriegen die denn kein Buffet hin? Wir sind ca. 40 - 50 Mann und wollen was für XY-Euro pro Person. Muss man sich nur vorher auf XY einigen.

Tinchen,

ich hab das mit dem Buffet noch gar nicht angesprochen, wollte erst mal sehen, was er überhaupt so anbietet!

Liebe Grüße
    Petra, die diese Woche wieder viel telefonieren wird :grins:

Für den Gastronom meist die angenehmste Variante. Und ich als Gast mag das auch sehr, kann essen, wann ich will, wie oft ich will, immer steht was da. Wie Schlaraffenland.....

Wie dem auch sei. Ich überweise gerne vorher. Fände halt für mich anstrender 45 Überweisungen mit all den ganzen Nicknames auf mein Konto zuzuordnen.

@Tinchenfurz
    ich hoffe nur, dass du mir mit deinem Nicknamenschildchen beim Essen nicht gegenüber sitzt ...

niwashi hat so schon stets Lachkrämpfe ...

Ohhh, ich mag lachende Menschen sehr. Sollte ich mir vielleicht noch ein Tinchenfurz-T-Shirt machen lassen, mit ganz großen Lettern???? So`n kleines Schildchen sieht doch keiner!

Bauchbinde, Superidee.....Soll ich mich den ganzen Abend im Kreis drehen? Nö, ich dreh lieber später am Rad, und schreib einfach nur FURZ auf`s Shirt und schieb ein kleines "chen hinterher. Natürlich nicht geruchstechnisch...

wie wärs einfach nur mit Hennef ... ist unverfänglicher ...

niwashi sollte sich dann "nigirippe" nennen ...

Nein, nein und nein, ich identifiziere mich nicht mit HENNEF. Wir führen einen ständigen Kampf mit der Stadt Hennef. Niwashi: Ich habe diesen Namen vor 42 Jahren von meiner Omi bekommen. Stimmt: Klingt für andere zunächst doof, aber für mich immer schön! Und ES BLEIBT DABEI, ich bin Tinchenfurz

NEin. Warum brauch ich einen neuen Namen? Soll ich jetzt Sonnenblume XY werden, nur weil ich eine auf der Schulter trage?

Ich trinke nur ab und zu Bier- da ist nix flatumäßig. Ich hoffe, die Sitzordnung beim Forentreffen, passt... Und dann kannste den ganzen Abend....Lächeln!!!!!!!

Genau darauf freu ich mich!!! Drehen und sehen!!!! Und dann mal ein Gesicht und die Stimme dazu! Sprechen.....Reden, und ein bisschen trinken

nur, daß ein bisschen mehr noch getrunken wird, als nur das bisschen:D

ach ja....und manchmal stehen wir auch um einen offenen kofferraum rum:D
    :pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa: