Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/ Düsseldorf

• kugelstoßen????.....wo????????????:D
    moment, nee nee...ich schubst mir den bernd in keinen teich.:grins:

• kugelstoßen????.....wo????????????:D
    moment, nee nee...ich schubst mir den bernd in keinen teich.:grins:

Mönsch Geli, den Berni meint doch auch keiner....setzt mal die Brille auf :D

:D Ach sooooooooooooo! :d:d:d

Du meinst..............nur die, die es verdienen???????????

Gibt es denn noch Frösche, die eine goldene Kugel verdienen:confused::D

Lg Luise

Ne gibbet nicht Luise und im Märchen ist der Frosch an die Wand geklatscht worden...da war nix mit Kuss.
    Ist also besser, wenn der Teich-Volker kein Frosch ist :D
    .... obwohl schubsen bestimmt viel Spaß macht

• Bine, bedenke das Teichi ein Frosch ist...................wer will die goldene Kugel werfen???????????:D

Lg Luise

Ich dachte immer, der Frosch muss geküsst werden. Muss man ihn erst in den Teich werfen, vorher in seine Waden beissen, und dann in einen Schuhkarton packen? Jetzt versteh ich. Meine Mama hat mich angelogen.

nee nee....ich habschon richtig gelesen....

ihr wollt kugeln in den teich stoßen.....und ich sag...NEIN....der bernd wird nicht in den teich gestoßen...punkt:D

Ich dachte immer, der Frosch muss geküsst werden. Muss man ihn erst in den Teich werfen, vorher in seine Waden beissen, und dann in einen Schuhkarton packen? Jetzt versteh ich. Meine Mama hat mich angelogen.

brülll:D....geniale zusammenfassung....fast wie bei herzblatt:grins:

• nee nee....ich habschon richtig gelesen....

ihr wollt kugeln in den teich stoßen.....und ich sag...NEIN....der bernd wird nicht in den teich gestoßen...punkt:D

Meli!!!
    Es geht nicht um den Teich und um Bernd!!!!
    Niemand wird Bernd in den Teich schubsen....
    würde auch ziemlichen Ärger geben, wenn dann kein Wasser mehr drin wäre:D
    Bussi Sabine

Mensch, Bernd muss ja eine gigantische Erscheinung sein. Okolyt: selbst wenn ich meine Tennisschläger mitbringe. Kriegen wir ihn übers Netz :grins:Oder sollten wir einen geschmeidigen Slice aus ihm machen?... :d

• Zurück
    Oben Unten