Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/ Düsseldorf

• Sei nur froh das dir nichts passiert ist, das hätte schlimm ausgehen können. Ich habe die Erfahrung auch gemacht, das eine neue Glastüre am Schrank so teuer war, wie der Schrank selbst.

Gruß Karin

• Den FAchmann sieht man manchmal nur am Preis.

1. das Aussuchen, der Blick muß geschult sein und man muß mindestens 5 Stunden rumstehen. Ist für so nen Fachmann auch nicht einfach, seinen Ranzen durch die Lagerhalle zu tragen.

2. das Auf-Die-Arbeitsplatte-Wuchten und Zuschneiden ohne Scherben gelingt nur dem tatterigen Altmeister, und der kostet!!

3. Einmal quer durch die Stadt fahren mit dem alten Töff-Töff....meinste wirklich, die machen nur Auslieferungsfahrten?? Nee, der Schnack mit der Fritten-Tante ist da bestimmt auch bei.

Die heben wenigstens das Bruttosozialprodukt, Tinchen. :cool:

Beste Grüße
    Doro

• Natürlich bin ich froh und dankbar, dass nix Schlimmeres passiert ist. Mein Knie hat allerdings auch nach jahrelangem Sporttreiben auf Aschenplätzen noch nie so ausgesehen, wie nach der Aktion. Eine wirkliche Farbenpracht.

Ja, dem Handwerker gönn ich sein Geld. Ob es einen Fachmann brauchte???

Aber sei`s drum- ett war schön

• Okolinchen, Bernd hat ausnahmsweise nix damit zu tun gehabt. Nicht, dass der arme Kerl hier noch unberechtigterweise Schuldzuweisungen bekommt....

Stimmt auch wieder. Wenn Bernd noch wach gewesen wäre, hätte er sicher verhindert, dass Mr. N. mir ein Beinchen vor die Füße gestellt hat- iss klar.....

• Stimmt auch wieder. Wenn Bernd noch wach gewesen wäre, hätte er sicher verhindert, dass Mr. N. mir ein Beinchen vor die Füße gestellt hat- iss klar.....

Jawoll, liebes Tinchen.
    m_yes.gif

Das hätte Bernd auch getan.
    d025.gif

Und er hätte dich ganz bestimmt mit seinen
    a095.gif

groooßen, starken Armen aufgefangen....
    Obwohl....du kleines Tinchen, passt ja eigentlich
    d010.gif

auch nur in seine Hand....
    Du hattest trotzdem ein RIESENGLÜCK und kannst
    1Clover11.gif

froh sein, daß nicht noch mehr passiert ist.
    a020.gif

zur Info: Mr. N. ist nicht Niwashi!
    niwashi issauch kein Mista ...

Ach - bist du dir da gaaaanz sicher ???
    o_stupid.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    926e1bb087f86068d57e045205cd5dbb.gif
    die jetzt überlegt, wer wohl dann Mr. N. ist

• Fraaank, er blüüht :D Guck mal :)
    IMGP4745.webp
    Da kommen wir nach 3 Wochen Urlaub nach Hause und finden sowas vor :) Klasse, oder?

Ja Tinchen, genau, das ist ER. :D Mein Mann hat 3 Teile draus geschnippelt und zumindest der eine ist angegangen :D

• Zurück
    Oben Unten