Aber Geeeliiii....was du nur wieder denkst....
.
Eine blonde Frau sagt, wenn sie unerwarteten Besuch
bekommt:
"Also, wenn ich gewußt hätte, daß ihr kommt, dann...
...dann hätte ich die Lampen noch geputzt...."
Alles Liebe und Gute
UTE,Sorry, die aber immer wieder darüber lachen muß
[/COLOR]
Aber natürlich können Blonde auch denken.
Nur halt ein bisschen anders .....
Wie gut, dass ich nur blond gefärbt bin.....
Liebe Grüße
Petra, die nun immer noch nicht weiß, ob der Oko ein Doppelzimmer braucht oder gar nicht kommt
Und für dein Alter bist du ganz schön vorlaut und ich kann absolut nachvollziehen, dass du zu Ostern nichts bekommen hast! :grins::grins:
Hallo Petra,
du hast eine PN....
ich hab mal nachgeschaut:
Frühester Check-In: 15:00h
Vielleicht hat Petra aber auch was anderes rausgehandelt.
...und du ein Zimmer! a:
ich freu mich auf Volker und auf die Krönung zum eventuellen Tippmeisters :grins:
Kathy, der Kuchen war lecker, aber der Kaffee nur lau... und mit 35 Leuten da in dem Cafe? Na, ich weiß nicht so recht. So wirklich gemütlich war's nicht. Aber ein Stück vorher an der Straße lag noch was, wenn ich mir nur den Namen gemerkt hätte Das sah im Vorbeifahren ganz nett aus, da saßen einige Leutchen davor in der Sonne
Wow, ich bekomme eine Krone, falls ich gewinne? :grins::grins:
für die Verlierer schon, denn der erste gibt einen in Höhe seiner Punkte aus...:grins:, hatten wir das nicht so abgesprochen ......
Spaß bei Seite, eine Krone gibts nicht, aber etwas anderes und jemand hier aus dem Forum hat ganz sicher die richtige Vermutung....
Wie jetzt? BERND ist der 1. Preis?????
Du glaubst gar nicht, was man so alles in Paketen verschicken kann:dDa hätte ich ja mal echt Schwein gehabt!:d
hallöle dackelinchen,
wie soll ich das verstehen
lau im geschmack
lauwarm
bei mir soll der kaffee nach kaffee schmecken (heiß wie die liebe und schwarz wie die nacht) und nicht kaffeetee (bodensehkaffee),
Vielleicht gibt es aber auch eine andere Lösung? Das weiß bestimmt Pereli.
Liebe Grüße
Petra, die eh jeder erkennt
und ...linchen muss sich nur den tennisball ins haupthaar binden.