Das ärgert mich heute... Fred

Hallo Leobibi,
ich finde man sollte diese Halsabschneider gar nicht erst abbonieren.:D
LG Anett

• Hi Anett

mein Hals ist noch dran. Das Fussballangebot ist schon sehr gut, wenn denn "aktiv".
    Als Natur- und Tierfreund sind NatGeo und NatGeo Wild sehr gut. Als Information Discovery und Spiegel Geschichte und wenn es dann mal ein Spielfilm sein muss OHNE Werbung, da muss Chipsholen oder Pipi entweder VOR oder NACH dem Film erledigt werden.

Grüßle

diese Halsabschneider
    Zum Normalpreis ist es absolut überteuert. Aber wer zahlt das schon? :roll:
    Man muss nicht mehr als die Hälfte zahlen, wenn man weiß wie.

Ich habe es, weil Sky als einiziger Sender natives HDTV sendet (1080p). ARD und ZDF senden nur "halbes" HDTV (720p). Was die Privaten mit ihrem HD+ zeigen ist dann schon eine Frechheit. Das ist nämlich nur hochskaliertes SD, also überhaupt kein HDTV (von wenigen Ausnahmen abgesehen). Das ist etwas, was man wirklich boykottieren sollte!

hochauflösende Grüße
    Tono

• Ich musste tanken, mehr brauche ich wohl nicht sagen.
    Weshalb lassen wir uns das nur gefallen ???

... weil wir Auto fahren wollen. :( Ich hab mir aber auch schon überlegt, mir eine Monatskarte für unseren O-Bus (der fährt umweltbewusst mit Strom) zu besorgen und nur den Großeinkauf und Termine außerorts mit dem Auto zu erledigen. Aber leider hab ich mich noch nicht dazu durchringen können und das ärgert mich jetzt.

• Der Bezinpreis scheint die Deutschen kaum zu stören, nach wie vor sind die PS-Protzen voll im Verkaufstrend.

Mein Vorschlag: Basispreis pro Liter 50 Cent, Zuschlag pro PS 1 Cent. Jedes Auto erhält einen Chip mit Typenbezeichnung und PS-Zahl, die Säule liest den Chip und zeigt automatisch den Literpreis. Evtl. findet dann mal eine UMDENKE statt.

Grüßle

• häää? wasisn ein Schäppsche ... :)

schreib doch Deutsch Mann :grins::grins:

aber is schon heftig gel?

So - war grad mal an einer FREIEN Tanke und jetzt weisst Du auch was ein Schnäppsche ist. Billig tanken in Österreich.

Grüßle

Anhänge

• IMG_2837.webp
      IMG_2837.webp
      49,5 KB · Aufrufe: 60
    Leg die paar Cent drauf und tanke Super Plus, sofern bei deinem Wagen zulässig. Der Motor wird dir die höhere Oktanzahl danken. Die Mehrkosten werden zum Teil durch niedrigeren Benzinverbauch wieder herein geholt.

ökonomische Grüße
    SuperTono

und jetzt ärger ich mich, weil mein fast 18 Jahre alter Polo kein E10 verträgt und ich somit den teuersten Sprit tanken muss, egal ob super oder super plus, ist jetzt gleich

Ich würd sofort Leobibi´s Vorschlag mit den PS zustimmen, ich hab ja nur schwache 45 PS, ergo wären es nur ganze 95 ct/Liter.

Mich juckt der hohe Spritpreis recht wenig, da ich in der glücklichen Lage bin nicht mehr viel fahren zu müssen. Letzes Jahr 6 X getankt und dabei etwas über 350 Euro ausgegeben.

Grüßle

Gehe davon aus, dass Du das gesehen hast.
    Jeder Künstler drückt mit seinem Schaffen etwas aus, womit er die Welt besser, reicher, lebenswerter machen möchte. Ich kann das alles akzeptieren und trage auf meine Weise meinen Teil zu einer lebenswerteren Umwelt bei.
    Aber ich lasse mich nicht vereinnahmen oder ermahnen oder auf mir die Tränendrüse drücken. Ich verzichte auch nicht auf ein gutes Steak, nur weil Herrn Thomas D. die Viecher leid tun.

fantastische Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten