Stupsi`s Balkongarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo Ihr Lieben,
    da bin ich wieder!

Zwölffingerdarmgeschwür!!!
    Nehm dieses Jahr echt alles mit was ich bekommen kann, man man.

Na nun bin ich 5 Kg leichter so nimmt man ab :grins:

Schön das ihr mich vermisst habt, zu Hause ist es keinem aufgefallen das ich mich mal 2 Wochen nicht gemeldet habe :mad:

Tja so weiß man wenigstens wo die wahren Freunde sich befinden gelle :pa:

Stupsi,

Du machst Sachen! Aber zum Glück bist Du wieder da, ich hoffe doch wohlbehalten, oder? Ist jetzt alles wieder ok?

Puh...

Liebe Grüße und gute Besserung (falls Du die noch brauchst),

Rike

• Muß alles ein wenig relaxter angehen sagt der Arzt und er nimmt an das ich mit dem Bänderriss zu früh wieder arbeiten gegangen bin, hab ja dauernd Schmerzmittel geschluckt damit ich laufen konnte, das war nicht so gut für meinen Magen.

Na ich hofffe es kommt nicht wieder!

Rike Du mußt mir nochmal Deine Adresse senden die Tage und was Du noch brauchst an Samen.
    Mir fällt nur der Naschzipfel ein?

• Hallo liebe Stupsi,
    ich wünsche dir gute Besserung. Schön, dass du wieder da bist.

• Hallo Stupsi, schön, dass du wieder da bist. Ich könnte dir 5kg abgeben, locker auch ein bisschen mehr.;):grins:

Hättest du evtl auch für mich noch ein paar wenige Samen vom Naschzipfel?

Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht ganz abgemeldet und bin auf den falschen Button gekommen?
    Huch nee ich komm nicht klar ,will das alte Forum wieder haben :(

Ich glaube so schnell kannst du dich nicht abmelden, da käme bestimmt ne Bestätigungsfrage. Aber eigentlich bist du doch automatisch ausgeloggt wenn du die Seite schließt, oder? :d

• Stupsi, das wird schon. In ein paar Tagen wirst dudich an manches vom alten gar nicht mehr erinnern. Und so viel hat sich jetzt nach einigen Umbauten doch gar nicht geändert.

• Nee hab Glück gehabt als ich auf Abmelden gegangen bin kam irgend so ein Satz wie alle ... gelöscht, da hab ich mich erschrocken aber bin noch da :)

Vorher hieß das Ding ja Logout :)

Danke schön!

Also ich hab jetzt die Info das meine Bildschirmauflösung zu hoch eingestellt sei. Keine Ahnung wie man das ändert und ich weiß auch nicht ob ich das machen soll denn in anderen Foren und am PC selbst ist auch alle wie vorher also normal, das muß hier am Forum liegen......

STRG gedrückt halten und dann mit + oder mit - vergrößern bzw. verkleinern kennst Du, daran liegt es nicht?

Beste Grüße
    Doro

Die Bilschirmauflösung am PC kann ich auch nicht verkleinern hab es versucht aber dann wirds noch unschärfer ....

Habt Ihr denn überhaupt was verändert?
    War ja vorher auch alles normal hier bei mir....

Meine Fotos sind auch alle weg nur noch über so einen grünen Balken zu sehen, nee jetzt mag ich nicht mehr geh jetzt Heim und schmoll, tüß :(

Neuer Tag neues Glück und alles beim alten, immer noch manche Avatare zu groß und verschwommen!:(

Ich hab übrigens mein Gästebuch gelöscht weil es mir jetzt ein paar mal pssiert ist das ich da was überlesen habe und dadurch nicht geantwortet habe, möchte keinen unbeabsichtigt ignorieren deshalb schreibt mir lieber eine PN da hab ich mehr übersicht drüber.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten