Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muß alles ein wenig relaxter angehen sagt der Arzt und er nimmt an das ich mit dem Bänderriss zu früh wieder arbeiten gegangen bin, hab ja dauernd Schmerzmittel geschluckt damit ich laufen konnte, das war nicht so gut für meinen Magen.
Na ich hofffe es kommt nicht wieder!
Rike Du mußt mir nochmal Deine Adresse senden die Tage und was Du noch brauchst an Samen.
Mir fällt nur der Naschzipfel ein?
Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht ganz abgemeldet und bin auf den falschen Button gekommen?
Huch nee ich komm nicht klar ,will das alte Forum wieder haben
Ich glaube so schnell kannst du dich nicht abmelden, da käme bestimmt ne Bestätigungsfrage. Aber eigentlich bist du doch automatisch ausgeloggt wenn du die Seite schließt, oder? :d
Stupsi, das wird schon. In ein paar Tagen wirst dudich an manches vom alten gar nicht mehr erinnern. Und so viel hat sich jetzt nach einigen Umbauten doch gar nicht geändert.
Also ich hab jetzt die Info das meine Bildschirmauflösung zu hoch eingestellt sei. Keine Ahnung wie man das ändert und ich weiß auch nicht ob ich das machen soll denn in anderen Foren und am PC selbst ist auch alle wie vorher also normal, das muß hier am Forum liegen......
Neuer Tag neues Glück und alles beim alten, immer noch manche Avatare zu groß und verschwommen!
Ich hab übrigens mein Gästebuch gelöscht weil es mir jetzt ein paar mal pssiert ist das ich da was überlesen habe und dadurch nicht geantwortet habe, möchte keinen unbeabsichtigt ignorieren deshalb schreibt mir lieber eine PN da hab ich mehr übersicht drüber.