Stupsi`s Balkongarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Stupsi,

ich glaube, manche Feinheiten müssen noch geregelt werden seit dem update, ich denke, das wird noch. Wenn's bis Ende der Woche nix is, dann wür ich aber mal im Support Forum schreiben oder Marcel direkt 'ne PN schicken.

Wünsche Dir einen schönen Tag!

• Ja das mit der PN werd ich machen, danke.

Die Schrift ist auch normal nur die Bilder wie Deins Schrankdackel oder meins sind verschwommen auch sehr groß, andere sind normal.
    Ich weiß es nicht woran es liegen kann hier am PC ist alles wie immer und vorher gings ja auch.

Meine Bilder die ich hier reingestellt habe seh ich auch nicht mehr dafür stehen jetzt Namen da also z.b an stelle des Apfelbaum Bildes steht dann da in grün und unterstrichen Apfelbaum. jpg, wenn ich es anklicke geht eine extra Seite auf und man sieht das Bild.

• Bitte um kurze PC Schulung was ist F5 ? :grins:

Muß noch hinzufügen die Taste kenn ich aber die Funktion nicht.
    Nicht das ich die drücke und bekomm ne tasse Kaffe mit 5 Stück Zucker :grins:
    Obwohl das wär ja mal was gutes!

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist das dieselbe Funktion wie in der obersten Zeile das Blatt mit den zwei grünen Pfeilen, die steht ja für aktualisieren einer Seite?

P.S Hat nichts geholfen, hab jetzt nachgefragt mal sehen.....

Ich schreibe mal nur so vor mich hin: :rolleyes:

Johannisbeerenstecklinge haben Wurzeln.
    Stupsi hat es nicht geschafft, dass sie Wurzeln bekamen.
    Ich ja!
    Ich bin einfach gut!
    Hast Du schön gemacht Volki.
    Ob ich die Stecklinge jetzt kompostieren soll?
    Ich weiß nicht, vielleicht schenke ich die auch jemanden.
    usw.

.

• Hat sie doch :schimpf:
    Aber nur an einem :(

Und jetzt weiß ich nicht ob der rot, weiß oder ne schwarze Johannisbeere ergibt weil da jemand die Beschriftung vergessen hat, ne?:-P

• EINE einzige hatte einen weißen Zettel an sich kleben und der ist mir beim gießen abgefallen :(

OK ich bin Schuld, immer ich :(

Aber soll ich Dir was verraten?
    Ein Geheimniss?

ALLEN!

Ich hab ein Kind bekommen :grins:

Ein neues Pflanzenkind, eine runtergesetzte von mir gesuchte weiße Johanissbeere für 4€ und die bekommt schon nächstes Jahr Früchte :)

Ist nur Schade um Deine Stecklinge.....
    Aber mir geht leider derPlatz aus weil ich ja nur einen Balkon habe.

Setzt sie doch in grüne Kleinanzeigen vielleicht bekommst Du ja was anderes dafür was Du noch suchst?

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten