Das ärgert mich heute... Fred

hallo, ich sage zu meinem Hund zwar auch manchmal "Köter", aber das ist dann nett gemeint. Und wenn dein Hund heute drinnen gemacht hat dann wars garantiert deine Schuld. Viel Spass beim Fußboden renovieren. Hast ja sicher bald Übung drin, denn wenn er beim nächsten Mal vielleicht ko....., dann man rauß mit dem Fußboden. Kostet ja auch nichts. m

• hallo, ich sage zu meinem Hund zwar auch manchmal "Köter", aber das ist dann nett gemeint. Und wenn dein Hund heute drinnen gemacht hat dann wars garantiert deine Schuld. Viel Spass beim Fußboden renovieren. Hast ja sicher bald Übung drin, denn wenn er beim nächsten Mal vielleicht ko....., dann man rauß mit dem Fußboden. Kostet ja auch nichts. m

Ja Marie, das alles sollte man sich überlegen, bevor man sich einen Hund anschafft. Du sprichst mir aus der Seele.

Lg Luise

• hallo, ich sage zu meinem Hund zwar auch manchmal "Köter", aber das ist dann nett gemeint. Und wenn dein Hund heute drinnen gemacht hat dann wars garantiert deine Schuld. Viel Spass beim Fußboden renovieren. Hast ja sicher bald Übung drin, denn wenn er beim nächsten Mal vielleicht ko....., dann man rauß mit dem Fußboden. Kostet ja auch nichts. m

Ja Marie, das alles sollte man sich überlegen, bevor man sich einen Hund anschafft. Du sprichst mir aus der Seele.

Lg Luise

Tja, das Wort "Köter" stört mich auch sehr.

Ist der Hund krank? Denn sonst würde nichts in die Ritzen laufen, weil das Häufchen fest ist. Mal ganz abgesehen davon, dass man mit einem kranken Hund zum TA geht und mit einem gesunden regelmäßig zum Lösen ins Freie.

Ich ärger mich über solche Hundebesitzer. :mad:

• Also meiner macht auch nur in die WOhnung wenn er krank ist....ab und an k...t er auch weil er zuviel Gras gefressen hat...wenn die Balkontür auf ist geht er raus....ich habe einen Parkettboden, und bisher überhaupt keine Probleme mit der Reinigung :mad:

• Ich ärger mich grad über meinemn mann, der hier , wegen beruflichem Stres oder was weiss ich, rumzickt und einfach ansonsten über die Gründe die Klappe hält.
    Und er wollte noch mal raus und nachdem ich weitere 30 min der Prellbock war, bin ich dann gegangen. Das war ja nicht aus zu halten .Und ich konnte nicht wimperklimpernd und lächelnd fragen: "soll ich dir jetzt sofort eine in die XXX hauen, oder erst später." Das hätte ihn explodieren lassen .

Da stimmt doch irgendwie: Männer sind Schweine.Und mit rosaroter Brille sinds eben rosa Schweine ! Aber eben Schweine :-P:D:D:D

Mensch Muecke,

das ist aber harter Tobak!
    Hättest ihn nicht wimpernklimpernd was anderes fragen können?;)

normalerweise nimmt eine solch gestellte Frage mit dem Passenden Tonfall und Mimik sofort die Schärfe raus und wir lachen dann gemeinsam, aber diesmal ????(also freundliche Mimik und Tonfall !!! )

Ist aber schon wieder alles oki, hat sich eben entschuldigt und dann ausgequatscht, Dann kann ich doch auch ganz anders damit umgehen.
    Männers ebent...soifz

Aber ich lieeeebe ihn...is eben so ...

• so- ich hab mich heut auch geärgert und zwar ärgert es mich, dass es hier in unseren baustoffmärkten- rede nicht vom baumarkt- KEINE wirklich gute bauschubkarre zu kaufen gibt!!!!!!!
    Oder ich das teil bestellen muß und es ist dann ca. 2 wochen hier, brauch die jedoch jetzt.
    werde dann wohl jetzt übers internet eine betonkarre bestellen, die halten wenigsten mal richtig was aus.
    ich will einfach nicht mehr alle naslang ne neue kaufen müssen, nur weil der rest an karren wohl nicht mehr als ein paar laubblättern an last nicht übel nimmt.
    lg ela
    cool hier macht meckern spass und nun geht es mir auch besser

• Meine liebe Mücke, was meinst Du wohl, was wir Männer aushalten und stillschweigend erdulden, wenn Ihr Frauen eure Tage habt... :roll:

periodische Grüße
    Tono

Ich ärgere mich, dass mein Knie nach 7 Wochen immer noch dick ist und ich mit meinem Fuss kaum in den Schuh komme:mad:

LG

Ich ärgere mich, das ich so schlecht geschlafen habe, weil mein GG so laut geschnarcht hat:(. Ich bin mitten in der Nacht umgezogen, an eine andere Schlafstätte. Ich werde ein Einzelzimmer beantragen:grins:.

Lg LUise

Meine liebe Mücke, was meinst Du wohl, was wir Männer aushalten und stillschweigend erdulden, wenn Ihr Frauen eure Tage habt... :roll:

periodische Grüße
    Tono

Hääääääääää das ist ja wohl die Höhe....was müssen wir Frauen da jeden Monat durchmachen...ca.40 Jahre.....also in der Beziehung wäre ich eindeutig lieber Mann....ihr habt es viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel leichter....ist ja wohl das mindeste, daß Mann dann Verständnis hat., uns Frauen den Rücken und die Füsse massiert, Abendessen kocht, ein Teechen vielleicht noch, naja uns eben jeden WUnsch von den Augen abliest....:grins::grins::grins:

Ich ärgere mich, das ich so schlecht geschlafen habe, weil mein GG so laut geschnarcht hat. Ich bin mitten in der Nacht umgezogen, an eine andere Schlafstätte. Ich werde ein Einzelzimmer beantragen.

Kenne ich, kann dich voll verstehen...ich habe einen Hund der schnarcht....aber abartig...:d:d:d

Hääääääääää das ist ja wohl die Höhe....was müssen wir Frauen da jeden Monat durchmachen...ca.40 Jahre.....also in der Beziehung wäre ich eindeutig lieber Mann....ihr habt es viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel leichter....ist ja wohl das mindeste, daß Mann dann Verständnis hat., uns Frauen den Rücken und die Füsse massiert, Abendessen kocht, ein Teechen vielleicht noch, naja uns eben jeden WUnsch von den Augen abliest....:grins::grins::grins:

3x unterschreib

Kenne ich, kann dich voll verstehen...ich habe einen Hund ((ersetze ich mal durch Ehemann) der schnarcht....aber abartig...:d:d:d

Liebe unzickige Grüsse

und zudem ist PMS erwiesen, da können wir gar nix für

• Zurück
    Oben Unten