Der WM-2010-Laber-ärger-freu-spam-und-sonstiges-Fred

Ich tippe 2:0!

Die Franzosen sind ja schlecht.... so gute Fußballer im Kader, aber eine Mannschaft ist das nicht!!!:rolleyes:

• Im Klamottenladen kommt das doch gut. Wenn man das Spiel bis auf die Straße hört, kommen die potentiellen Kunden und so ganz nebenbei .... verkauft man Klamotten ;)

Ich tippe 1 : 1
    Hoffe aber auch auf einen Sieg.
    Jungs, macht sie fertic !!!!!!!

Guten Morgen ihr lieben WM-Fan's,

mein Tipp für heute

3:2 für Deutschland

Und damit es so richtig spannend wird, schießen die Serben das 1. Tor ;).

Liebe Grüße
    Meriposa

• ich tippe 1:2!!!!!!

ja ja, lacht mich nur aus. kein problem.

aber ich habe heute kein gutes gefühl. ich habe einfach zweifel daran, das die deutsche mannschaft mit der kritik ( die ja durchweg positiv war ) umgehen kann. die müssen nach der meinung der öffentlichkeit eigentlich jetzt schon weltmeister sein. und wenn sie das auch noch glauben, werden sie gegen die serben untergehen.
    hoffen tu ich natürlich auf ein klares 3:0. aber allein der glaube daran fehlt.

ps. ich habe nachher im büro absolute vollausstattung. beamer + tv + pc !!!!
    und alle mitarbeiter im original dfb trikot ( wurde vom arbeitgeber für jeden mitarbeiter gesponsort. es sind im übrigen ca. 1200 mitarbeiter!!!!!!!! ).

Was sind das denn für negativen Schwingungen aus der Hauptstadt?

1:2? Da spielt nicht die Hertha, Bernd! :grins::grins:

....die müssen nach der meinung der öffentlichkeit eigentlich jetzt schon weltmeister sein. und wenn sie das auch noch glauben, werden sie gegen die serben untergehen.

Das steht doch nur in den Medien. Die Mannschaft und die Mannschaftsleitung nehmen die Serben durchaus ernst. Sie sollten sich auf alle Fälle aus den agressiven Scenen versuchen rauszuhalten, um keine gelben Karten oder gar die rote kassieren zu müssen.

ps. ich habe nachher im büro absolute vollausstattung. beamer + tv + pc !!!!
    und alle mitarbeiter im original dfb trikot ( wurde vom arbeitgeber für jeden mitarbeiter gesponsort. es sind im übrigen ca. 1200 mitarbeiter!!!!!!!! ).

Was für ein großzügiger Chef. Das hat nicht jeder!

• na sowas, schick mal dein chef zu mir rüber, nich das ich auf arbeit keine glotze und keine mucke habe, neeeee tshirts wurden auch aus der eigenen tasche bezahlt :schimpf:

gott sei dank das mein männe sein eigener scheffe is, der hat mir dann prompt auch eins gesponsert :grins:

so dann wünsche ich euch viel spaß, muß los :(

jasi

• Hm:), ich hoffe doch nicht, bei soviel Doofheit (tschuldigung:) )!
    Hab hier im Laden auch nur ein Radio.............und gäääähnende Leere, weil alle Fußball gucken und keiner einkaufen geht:d.........
    Egal, dann mach ich hier alleine WM-Party;)

Momentan gefällt mir das Spiel gar nicht. Sieht alles ziemlich statisch aus. Es fehlt der Fluß und wenn sie nicht bald nach vorn spielen, schießen die Serben das 1. Tor. :schimpf:

• Zurück
    Oben Unten