Der WM-2010-Laber-ärger-freu-spam-und-sonstiges-Fred

• Wir hoffen doch alle auf das Finale;

Anhänge

• P6062412.jpg
      P6062412.jpg
      697,6 KB · Aufrufe: 126
  • Habe heute ein Autodeutschlandfähnchen gekauft. Sohnemann wollte unbedingt wieder eindran haben. :rolleyes::)

wie jetzt, das ist alles?

bei mir gibt es das volle programm.
    autofahne, autospiegelüberzieher, vuvuzela, armbänder, dfb-trikot,
    pesslufttröte. auch im garten ist eine größere fahne aufgespannt.

wenn schon bekloppt dann richtig!!!!!!:d:d:d

Och nee, nicht die Vuvuzela. Das geht mir schon nach dem ersten WM-Tag mörderlich auf den Geist. Das sehen hier die Zeitungen genauso. Man sollte diese Dinger verbieten. :d

• wie jetzt, das ist alles?

bei mir gibt es das volle programm.
    autofahne, autospiegelüberzieher, vuvuzela, armbänder, dfb-trikot,
    pesslufttröte. auch im garten ist eine größere fahne aufgespannt.

wenn schon bekloppt dann richtig!!!!!!:d:d:d

Was denn, das gibts alles??? Und was ist ein autospiegelüberzieher und vuvuzela???:d:d:d:d Kenn ich alles nicht:grins::grins::grins:

Mach doch mal Fotos davon:grins::grins::grins:

• Danke für die Info, jetzt habe ich wieder etwas dazugelernt, welches ich aber ganz schnell wieder vergessen will. So ein Ding kommt mir nicht ins Haus:D

Lg Luise

Ich rufe schon die ganze Zeit in der Küche vor mich hin (denn mich kann man und darf man nicht abstellen): Vu-Vu-ZeLaaaa!

Und dann kommt aus einer Richtung eine Bemerkung: Ich dachte, Du liebst mich???
    Und ich: höööö??? Warum Du sagen.....?
    Und er: Du rufst doch die ganze Zeit: Uuuu-we Seeee-laaa.....:cool:

Uuuh, uhh, man möchte ihn schütteln und umarmen, ich freu mich auf die WM....:cool:

Beste Grüße
    Doro

Hahaha, das stimmt, ich habe auch schon mal Uwe Seeler verstanden..... :grins:

hättest das Grinsen sehen sollen, als ich den Witz endlich schnallte ....herrlich, die Menschen so zum Lachen bringen zu dürfen....:cool:

Der kleine dicke Knubbel würde auch vor sich hintröööten, wenn man ihm auf seine HSV-Birne knufft.

Beste Grüße
    Doro

Den richtigen Resonanzkörper dafür hat er ja....... :grins::grins:

Ich fand gestern, der erste Torschütze hatte einen klasse Namen..... Tshabalala... den kann man ja singen! :grins: