Der WM-2010-Laber-ärger-freu-spam-und-sonstiges-Fred

wie jetzt, das ist alles?

bei mir gibt es das volle programm.
autofahne, autospiegelüberzieher, vuvuzela, armbänder, dfb-trikot,
pesslufttröte. auch im garten ist eine größere fahne aufgespannt.

wenn schon bekloppt dann richtig!!!!!!:d:d:d

Was denn, das gibts alles??? Und was ist ein autospiegelüberzieher und vuvuzela???:d:d:d:d Kenn ich alles nicht:grins::grins::grins:

Mach doch mal Fotos davon:grins::grins::grins:

• Danke für die Info, jetzt habe ich wieder etwas dazugelernt, welches ich aber ganz schnell wieder vergessen will. So ein Ding kommt mir nicht ins Haus:D

Lg Luise

• Ich rufe schon die ganze Zeit in der Küche vor mich hin (denn mich kann man und darf man nicht abstellen): Vu-Vu-ZeLaaaa!

Und dann kommt aus einer Richtung eine Bemerkung: Ich dachte, Du liebst mich???
    Und ich: höööö??? Warum Du sagen.....?
    Und er: Du rufst doch die ganze Zeit: Uuuu-we Seeee-laaa.....:cool:

Uuuh, uhh, man möchte ihn schütteln und umarmen, ich freu mich auf die WM....:cool:

Beste Grüße
    Doro

• Hahaha, das stimmt, ich habe auch schon mal Uwe Seeler verstanden..... :grins:

hättest das Grinsen sehen sollen, als ich den Witz endlich schnallte ....herrlich, die Menschen so zum Lachen bringen zu dürfen....:cool:

Der kleine dicke Knubbel würde auch vor sich hintröööten, wenn man ihm auf seine HSV-Birne knufft.

Beste Grüße
    Doro

Den richtigen Resonanzkörper dafür hat er ja....... :grins::grins:

Ich fand gestern, der erste Torschütze hatte einen klasse Namen..... Tshabalala... den kann man ja singen! :grins:

• Arme Reporter.

Heute spielt Griechenland gegen Südkorea.

Hier die voraussichtliche Aufstellung der Koreaner.

Lee, Cha, Cho, Lee, Lee, Kim, Ki, Park, Lee, Park

laut ARD NUR 10 Spieler
    Wer fehlt denn - ein Lee oder ein Park, oder wollen die ihren besten Mann schonen.

Grüßle

• Vielleicht ein Nyung
    lol3.gif
    Ein bißchen Abwechslung muss sein und sie üben noch bei der Aussprache

Warum haben die Griechen denn ihre Alte-Herren-Mannschaft nach Südafrika geschickt? :confused:
    Das war ja überhaupt nichts!

wie jetzt, das ist alles?

bei mir gibt es das volle programm.
    autofahne, autospiegelüberzieher, vuvuzela, armbänder, dfb-trikot,
    pesslufttröte. auch im garten ist eine größere fahne aufgespannt.

wenn schon bekloppt dann richtig!!!!!!:d:d:d

der Brüller ich schmeiß mich wech....dann passt das folgende bei dir ja wie die Faust aufs Auge:grins::grins:

------------- H O C H W I C H T I G
    !!!!!----------------

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT -
    JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw-
    und Lkw-Fahrer deutlich
    verschlechtert. Aus diesem Grund hat das
    Straßenverkehrsamt ein neues
    System eingeführt um die schlechten Fahrer zu
    identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern,
    die sich im Straßenverkehr
    schlecht benehmen -unter anderem durch
    plötzliches Anhalten, zu dichtem
    Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen,
    Abbiegen ohne zu blinken,
    Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen-
    Fahnen ausgehändigt. Sie sind
    rot, mit einem schwarzen Streifen oben und
    einem gelben Streifen unten.
    Dadurch sind sie für andere
    Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer
    zu
    identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt
    und müssen für alle anderen
    Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache
    Leistung gezeigt haben, müssen je
    eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos
    befestigen, um auf ihre fehlende
    Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz
    aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer
    weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
    dieser Fahnen verstehen.

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich....nieeeeeeeee....nee wiso , kann doch nix dafür wenn sich diverse Ämter sowas einfallen lassen....

Xena die definitiv mit keiner Fahne am Auto rumfährt :p:grins::grins::grins:

Man darf generell nicht mit einer Fahne Auto fahren!!!!! :grins::grins::grins:

Wozu auch?
    Es geht um Fußball, hat Ö das überhaupt mitbekommen? :grins::grins:

ich glaube die Ösis sind in dem Punkt etwas sensibel..unser Metzger hat sich ordentlich Bier mitgenommen und meinte er müße sich so betäuben wenn Deutschland spielt....

also hier fährt auch keiner mit so nem bescheuerten Fähnchen rum...:p:grins::grins::grins:

Nur mit einem, Xena?

Mir ist vorhin ein Auto begegnet, das zur Karrikatur durch diese Fähnchen wurde.

2 Fahnen am Dach festgemacht. Die Seitenspiegel mit Fähnchen überzogen. Am Kühler 2 Wimpel. Und ich könnte wetten, hinten lag auch noch eine Fahne auf der Ablage. Konnte mich nur nicht umdrehen und im Rückspiegel war es nicht genau zu erkennen.

Die spinnen, die Deutschen.

Hat Deutschland denn überhaupt schon gespielt? Ob sich die Ausgabe für die Fahnen überhaupt lohnt, wenn die nach den ersten Spielen schon aussteigen?

ich glaube die Ösis sind in dem Punkt etwas sensibel..unser Metzger hat sich ordentlich Bier mitgenommen und meinte er müße sich so betäuben wenn Deutschland spielt....

genau das ist ja das schöne!!!:D:D:D

ski fahren können sie nicht, fußballspielen können sie nicht, armes volk!!!:D:D:D

muß schon hart sein, wenn man von ländern umgeben ist, die das, was man selber gerne könnte um längen besser können.

gibt es ne wm im bersteigen??? vielleicht wäre das ihre disziplien.:D:D:D

ah...nu hör aber auf lieschen.....2006 waren wir alle in schwarz-rot-gold getaucht und heilfroh, endlich mal wieder nationalstolz zeigen und leben zu dürfen, wenn es dazu ne WM braucht, dann lasst uns alljährlich eine WM austragen.

fußball ist schon lange nimmer mein ding, aber 2006 werde ich mein leben
    lang nicht vergessen....ich fand's einfach geil.

schade, dass wir keine starke mannschaft haben.....ich würde gern mal wieder nen sieg feiern.

das auto meiner tochter ist auch wieder beflaggt....und sie ist ne ganz
    tolle autofahrerin, liebe xena:p;):grins:

mein auto ist clean.....meine "hausflagge" im schrank....

mein mann guckt auch nicht......nicht in diesem anfangsstadium.

gruß geli....die hin und her gerissen ist

....und egal welchen Sender man heute einschaltet, überall wird Deutschland hochgejubelt...noch nicht einmal auf dem Platz, vor den Ball getreten, geschweige denn eine Minute gespielt, aber schon gefeiert.
    Alle Mannschaften, die zur WM fahren können Fußball spielen,
    sonst wären sie nicht dort.
    Natürlich drücke ich unserer Mannschaft die Daumen, wen auch sonst...wo bliebe sonst mein Nationalstolz...aber ob sie gewonnen haben, wissen wir erst nach dem Spiel!
    Sowas nervt einfach...

LG Roxi

Geli, damit ist doch nicht der Nationalstolz gemeint oder das Fröhlichsein bei einer Feier.

Nee, nee, ich behäng doch nicht mein Auto mit schwarzrotgoldenen Stoffstücken und bin dann stolz auf die Leistungen meiner Nation.

Übrigens, vorgestern müssen die Gastgeber der WM gegen irgend jemand anders gespielt haben. Jedenfalls war auf unserer Nachbarterrasse mächtig Stimmung und sachkundige Kommentare sowie große Enttäuschung über das Ergebnis.

Auch das finde ich super. Müssen doch nicht immer die Deutschen sein, über deren Spiel man sich freut. Faires Spiel zweier Mannschaften ist doch bestimmt genauso interessant.

Ich seh mir trotzdem lieber Eishockey an. Da ist wenigstens was los auf dem Spielfeld. Mit Schlittschuhen ist man einfach schneller. Vielleicht sollten die sich beim Fußball... Ach nee, dann wird der Abschuß wohl problematisch.

2006 waren wir alle in schwarz-rot-gold getaucht und heilfroh, endlich mal wieder nationalstolz zeigen und leben zu dürfen, wenn es dazu ne WM braucht, dann lasst uns alljährlich eine WM austragen.
    Ganz genau! Ich fand diese Volksfeststimmung auch einfach nur geil! Da liefen durch die Straßen nicht sturzbetrunkene Männer oder aber Holligans, sondern ganze Familien waren auf den Beinen und machten in den Stadien Stimmung. DAS war Lebensgefühl. Ich fands einfach nur Klasse :cool::cool::cool:

Ich würde eher mal fragen, passt denn der Berni überhaupt ins Tor?

Und wenn, wie bekommt man ihn da wieder raus?:grins:

Soll er sich drauf setzen, oder was? :grins::grins::grins:

Jetzt fängt gleich der Kracher Algerien gegen Slowenien an..... :grins::grins: