Das ärgert mich heute... Fred

womöglich das Giftzeugs mit dem die Bauern auch ihren Mais einsprühen..habe mal davon gehört.....für viel Tiere tödlich...:mad:

Man das ist echt ein Drama...die armen Bienen:(

• .......daß es seit gestren Abend regnet,
    bis jetzt ca. 8 Liter/qm, und ich nicht in meinen Garten gehen kann,
    um zu gießen

duckundweg

• das es immer wieder riesengroße A....löcher gibt :mad: die nicht wissen, was sie mit ihrer freien Zeit anfangen sollen :mad:

Gestern bei uns in der Stadt, 4 gelegte Brände :mad: 1 Auto, 1 Moped, 1 Gartenlaube und eine Kegelbahn mit Gaststätte.

LG little butterfly

• GEcko ... wie gehts den Bienen?

Mich ärgern des Pfarrers Hühner, die in meinem Gemüsegarten scharren ..

• hast den Schuldigen gefunden?

Würd mit den Bienen zum Umweltamt gehen und denen die am Tisch legen ...

• ...über das beschissenste, niederschmetterndste, Lebensfeindlichste aller Wörter.

lautet: Lebenserwartung.

Doro

Danke schön, Du liebe. Heute regt mich der Gevatter einfach nur auf, manches geht sehr schnell.
    Verdrängen geht nicht immer gut.

Beste Grüße
    Doro

Kann ich sehr gut verstehen...ich habe das Sterben meiner Mum 5 Jahre miterlebt....und trotzdem hat sie immer wieder ihre Hochmomente gehabt und nie aufgegeben...

GEnieße die Zeit dir ihr habt, schenkt Euch die GEfühle, vergesst nie Euch zu liebkosen und geht nie im Streit schlafen....das verzeiht man sich nie......

Xena die noch immer die allerletzen Worte im Ohr hat obwohl das schon 14 Jahr her ist

Danke Dir auch, liebe Susu.
    Ich bin dankbar für jede Sekunde...stimmt, ich habe zu streiten gelernt...das kann man sagen.....

Wir haben beschlossen, nächstes Jahr, zum Euro-Schangsang zu fahren.

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten