Ich freu mich heute über... -Fred

• JAAAAAA :cool::cool::cool:
    @jasaliki - ist noch gar nich lang her da haste dich über den Job gefreut, und jetzt kommts richtig gut! Gratuliere und freue mich mit dir!!!

Ich freu mich dass ich heute Gemüsesetzlinge gekauft hab. Tomaten, Auberginen, Zuchetti, Peperoni, Peperoncini, Lauch und auch noch paar andere sachen sind einfach so reingehupft in den Einkaufswagen. Morgen ist es endlich wärmer und dann wird das alles eingepflanzt!!! Juhui!!!

Ich freu mich gerade ganz dolle, dass ich vor ner halben Stunde Karten für ein Konzert morgen gewonnen hab! Schön Singer-Songwriter genießen!!!! Hab noch nie was gewonnen!!!! Juhu!!!!:grins:

• Rocky Votolato, ganz tolle Gitarrenmusik. Musst mal bei You Tube gucken :d
    Wir wollten Karten kaufen, ne Freundin und ich, aber die waren zu teuer für unser Studentenbudget :rolleyes:, da hatten wir es schon aufgeben. Und jetzt sind wir dabei!!!
    Nochmal Juhuuu!!!!

Muahahaha!

• ich freu mich, das meine einarbeitungszeit bei meinem neuen job nun ein ende hat und ich nun als gleichwertige kollegin anerkannt bin:grins:
    habe jetzt stundenweise die alleinige macht über den laden :d:grins:
    hat sich doch all die mühe gelohnt und spaß macht es auch..

jasi

Da kann ich mich doch gleich mitfreuen!

Und noch einen extra obendrauf, dass wir Pfingsten raus in den "großen Garten" fahren und dort schön grillen werden. Und natürlich auch ein Bierchen zischen. ;)

• @ jasi, Teilzeitchefin hört sich gut an,
    Gratulation und weiterhin viel Erfolg.
    @ riesch, viel Spaß beim Gitarrenkonzert

ich freue mich über meine weiße Hortensie,Guernsey-Lilie und Fuchsien, die
    gestern angekommen sind. Nun heißt es Daumen drücken für einen reichlichen Blütenzauber

Hallöle,

.....daß ich heute:

3 Gurken,
    4 Sorten Tomi (4 Bonny, 4 Roter Kürbis, 3 St. Piere und 3 De Berao)
    5 Kohlrabi, weiß,

ins Freiland entlassen habe:D:D

Ich freue mich, heute eine liebevoll verpackte Wurzlieferung erhalten zu haben. Es war wie Weihnachten, weil zwei Gratispflanzen dabei waren, eine blüht herrlich gelb, da war ich echt geplättet. :grins::cool:

endlich Feierabend....nach 11 Stunden Rennerei...aber die Umsätze haben gestimmt...passt....;)

Xena genießt jetzt den Feierabend und zwei Tage frei....:cool:

Na da freu ich mich mit dir Xena und auch ich hab heute ne
    Menge weggeschafft.

Jetzt sind Gott sei dank 2 Tage Ruhe angesagt und das bei
    wirklich tollem Wetter.
    :cool:

LG Feli

Na da freu ich mich mit dir Xena und auch ich hab heute ne
    Menge weggeschafft.

Jetzt sind Gott sei dank 2 Tage Ruhe angesagt und das bei
    wirklich tollem Wetter.
    :cool:

LG Feli

haste auch so schmerzende Füßchen wie ich...poah ich gäbe jetzt was für ne Fußmassage...ich würde dieselbigen auch vorher waschen:grins::grins::grins:

Xena die vorm nächsten Feiertag den Schrittzähler aktivieren müßte

• Zurück
    Oben Unten