Ich freu mich heute über... -Fred

• Die Form kann man ja ändern.
    Hab gerade eine große Nass-Steinsäge zur Verfügung...

dann komm vorbei. :p:D porto wäre zu hoch.:(

Na dann viel Spaß!
    Ich habe gestern mein Samsung Galaxy Nexus bekommen und ich werde damit heute abend wohl einiges an Zeit verbringen! ;):grins:

und? wie isses? :D habe heute beide verglichen. große unterschiede gibt
    es nicht. mir ist nur aufgefallen, dass deins eine mini-mini card hat.
    eben ...linchen like?! :p:grins:
    ich freue mich, dass ich dich dann demnächst fragen kann, wenn ich
    nicht klar komme.;) also übe schön.:D

• Freu mich wie Bolle , das Söhnchen in der Semesterabschlussklausur ein voll befriedigent
    erreicht hat :cool::cool: und das will bei den Juristen schon was heissen ..

Proooost

Da er ja heute auch Geb hat werde ich wohl zu einigen Fläschcken Pils verdonnert werden :p

und? wie isses? :D habe heute beide verglichen. große unterschiede gibt
    es nicht. mir ist nur aufgefallen, dass deins eine mini-mini card hat.
    eben ...linchen like?! :p:grins:
    ich freue mich, dass ich dich dann demnächst fragen kann, wenn ich
    nicht klar komme.;) also übe schön.:D

16 GB sind doch ok.....;)
    Das Display ist der absolute Hammer und auch die Bedienung ist um Längen einfacher als z. B. beim Iphone meiner Frau...
    Ich habe mich gestern mehrere Stunden damit beschäftigt und ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. :D

• Glückwunsch

und Prost

für den angehenden Juristen (jaaa- ich weiss aus der Familie und Freunden wie schwer das ist) und leg das Aspirin schon mal bereit :grins:

und zum neuen AUTO ...

Ich freu mich, weil Töchterchen endlich Führerschein bestanden hat...

Mikaa, Glückwunsch zur bestandenden Semesterabschlussklausur für Deinen Sohn und
    Glückwunsch zum neuen Auto Oko :pa:

Ich freue mich, dass wir heute den alten Mercedes von Paps verkauft haben :)
    Er ist 92 und möchte nun seinen Führerschein abgeben. Auch wenn's ihm schwer fällt, sich von seinem treuen Gefährten zu trennen. Aber vernünftig.
    Mutti hat schließlich auch noch einen kleinen Tuffi :)

He Mikaa da freu ich mich mal mit wenn es gestattet ist :D

Volker toll, es ist immer wieder ein schönes Gefühl so
    einen neuen Wagen abzuholen.
    Werd auch im nächsten Frühling wieder einen bekommen -
    da freu ich mich jetzt schon drauf.

:D

... darüber, dass mein Router (erstmal) endlich wieder richtig funktioniert.

Und jetzt werde ich wohl bei gaaanz vielen Threads endlich posten können. Dem Ärger-, den Glückwunsch-, dem Halloweeen- und Erntedank-Thread.... ha ja, und vor allem wohl auch im Wunder-Thread...:d

Gabi, stramm zu tun...:D

Hallo, Sabine, wenn Du EoC magst, abonnier den Newsletter. Überaus unterhaltsam und man ist informiert.
    Auch noch wärmstens ans Herz gelegt: Sven Regeners Buch: Meine Jahre mit Hamburg-Heiner.

... darüber, dass mein Router (erstmal) endlich wieder richtig funktioniert.

Und jetzt werde ich wohl bei gaaanz vielen Threads endlich posten können. Dem Ärger-, den Glückwunsch-, dem Halloweeen- und Erntedank-Thread.... ha ja, und vor allem wohl auch im Wunder-Thread...:d

Gabi, stramm zu tun...:D

na dann .. gib GAs :)

...die Eintrittskarten für Kraftclub,
    da geh ich dann mit meiner Lütten und ihrer Freundin hin!
    :grins:

Glückwunsch der lieben Marie-Christine...:pa: auf die nächsten 5000 :grins:

und für Harzi im Speziellen....:p

[video=youtube;FB5-yGErCr8]http://www.youtube.com/watch?v=FB5-yGErCr8[/video]

vieeeeeeeeeeeel Spaß euch !!! :grins: ich freu mich für dich....das wird bestimmt cool..

einen überraschenden Käufer unserer selbst gezogenen Kiefern.

Letzten Sonntag auf dem Pflanzenflohmarkt hatten wir diverse selbst gezogene Nadelbäumchen angeboten zum Verkauf - das Stück für 3,-€.
    Es lief so gut wie gar nicht.

Als GG alle Töpfe wieder in den Kofferraum stellte, kam ein älterer Herr ganz aufgeregt und sagte: nein, nicht die Kiefern wegstellen. Ich bin Professor vom Botanischen Garten in Kiel. Sie haben da ganz besondere Kiefern. Ich kaufe Ihnen zwei ab. Zahle Ihnen 4 €. Die kommen in den Botanischen Garten nach Spanien :confused:

Das hat uns sehr gefreut :) Nicht wegen der 4 €, nein, dass unsre liebevoll aufgezogenen Kiefern nun auf Wanderschaft gehen und wohl sehr exotisch sind :)

glückwünsch Marie! :pa::pa:

bin froh wieder zu haus zu sein ... war ein Megatolles SEminat in einem wundervollen Wellnesshotel ... ich freu mich dass ich soviel gelernt hab und jetzt auf meine Familie

Ich freu mich tierisch, daß ich mir heute mit einem Messer gleich beide Zeigefinger
    zerschnippelt hab.:rolleyes:
    Das schafft sonst keiner!

Wenn man dauernd Messer in der Hand hat, muss so was doch mal passieren.
    Das Schnitzeisen im Bein war schlimmer...:d

Ich kenne einen, der hat zwischen Daumen und Zeigefinger geprüft, ob die Sense scharf ist. Sie war scharf, und wie. Und der Daumen hing dann bluttropfend herum, bis Tina mit dem Verbandskasten kam und schnelle medizinische Hilfe leistete. Die neugierige Oma kam auch noch dazu und sackte dann mitten in der Badtür zusammen und verdrehte die Augen. Schon war die Hütte voller Notfälle.

Glaub ich dir sofort.
    Ich hatte im Krankenhaus mal einen Fleischer als Zimmergenossen.
    Der ist auf der LKW-Rampe ausgerutscht und wollte sich noch irgendwo festhalten
    - hätte er mal besser nicht nach dem Fleischerhaken gegriffen...:d

Womit?
    Ich freu mich auch schon seit Stunden, daß ich nach der Chili-Schnippelei,
    mal pinkeln musste.:rolleyes:
    Diese Freude hält wohl länger an...

ach du Armer du ... *puuust* du armer armer armer Gecko du ... *pustedipustaufsfingerli*

ich bin ja heuer auch auf die Hacke gehüpft ... werd das nächste mal auch im Ameisenhaufen stehenbleiben soviel ist fix :)

Mitm schön spitzgeschliffenem Ausbeiner. Das hat er vom Tisch geschupst. Beim Runterfallen ist es in eine Wade, hat sich rausgedreht, ist vom Boden abgeprallt und dann in die andere Wade.