Das ärgert mich heute... Fred

• Ich ärgere mich, dass Doro auf mich sauer ist:twisted:
    Was mich noch mehr ärgern würde, wenn sie nicht mehr mit mir spricht:(

Hee, hee.. ich bin doch nicht sauer, ich liiiebe es, mich wie ein kleines Vögelchen im kalten Schnee dick aufzuplustern...das war doch nur ein kleines Piep, piep...

Sorry auch!

Kann man dem Charmin-Bär sauer sein? Ich will nicht wissen, wie die Rückseite des Baumes aussieht, Iiiiiiiihhh....:cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

• na, die Doro hat dir noch nur Sonnen und Sonnenblumen geschickt, dann wird sie doch nicht sauer sein!

Liebe Grüße
    Petra, die sich nun ärgert, weil sie in die Küche muss

Viele Blümchen, da kann ich mich nicht mehr ärgern ;-)

Wenn du in die Küche musst, freut sich dein Bester:smile:

achwas.gif
    Ach, nu isses abba jut. Ist doch alles wieder klärchen, oder? Ich rutsch ja gleich aus...;):D (ACHTUNG, Spaß! Nicht ernst nehmen)!!!

Darf man sich jetzt wieder ärgern?

Boah, ich hab mich heute so geärgert. Erst über Junior, der anregt bei Freunden Filme zu gucken, die ihm zuhause nicht so ohne weiteres erlaubt werden und dann über GG, der am Sonntagabend, kurz bevor er wieder auf Dienstreise geht, mir die Armatur der Spüle zerlegt hat. Na Danke.

Gabi, die jetzt mal wieder gucken kann, wie sie klar kommt....
    zzzz.gif

Ach ich weiß, gehe mal schnell in den "Freu-Fred", wird sich schon was finden...;):D

• Stellt Euch vor was mein Ego heute ertragen mußte...sehr ärscherlich das Ganze..

Ich habe doch von dem Briefchen erzählt was ich gekriegt habe...das hat mittlerweile unser Koch mitgekriegt...der hat gelacht und erzählt, daß eine KOllegin aus seiner Abteilung vor Monaten fast den gleichen gekriegt hat, der Typ kam dann auch immer und hat da Kaffee getrunken...

Ja ist das denn zu fassen..der Kerl hat wahrscheinlich einen Vordruck zu hause und verteilt die dutzendweise....:mad::mad::mad::mad:

Mist nu ist mein Ego angekratzt...na warte wenn der es wagt und sich mal outet....:D:D:D:D

Boahhh Xena ist das fies:mad::mad::mad:

Menno, den würd ich auf dem Boborutscherl die Bergiselschanze runterschicken
    k040.gif

Der hat den Brief als Vorlage abgespeichert, muss immer nur ein paar Textbausteine verändern und benutzt den so lange, bis es endlich klappt...... :D:D:D

Hallo,

das hat mich eigentlich schon gestern geärgert und es wird mich wohl auch noch länger ärgern.
    GG hat sich ein 80x80 Kopfkissen gekauft, richtig stramm und propper gefüllt, so daß man fast im Bett sitzen könnte. Gestern also, als ich es beziehen wollte, stellte ich fest, daß nicht ein Bezug passen wollte.
    Kissen also gemessen und festgestellt, daß das Maß stimmt, was drauf steht.
    Diverse Bezüger hervor gekramt, gemessen und max.77 cm breit.

verärgerte Grüße

tina1

Das war bestimmt eine von diesen bösen bösen "Sockenfresserwaschmaschinen":D
    das würd mich auch ärgern!

...aber ich freu mich lieber nebenan:cool:

Zuletzt bearbeitet:
    Der hat den Brief als Vorlage abgespeichert, muss immer nur ein paar Textbausteine verändern und benutzt den so lange, bis es endlich klappt...... :D:D:D

jepp das habe ich auch gesagt, weil Martin unser Koch, meinte die wären alle gleich formuliert..:D:D:D:D

Menno, den würd ich auf dem Boborutscherl die Bergiselschanze runterschicken

seeeeeeeehr guter Vorschlag :D:D:D:D

naja nicht so tragisch, nachdem ich gestern von meinem anderen Verehrer zum Tanzen eingeladen wurde, und derjenige meinte, er wolle mich mal besuchen kommen, meine KErzen anschauen...( joooooo des kenner mer von wegen Kerze :rolleyes::D:D:D )
    und heute ein anderer einen Ausflug nach Garmisch mit mir machen wollte
    sehe ich das eher gelassen....

Xena die jetzt nur noch auf den russischen Verehrer mit den Milliönchen wartet:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten