Das ärgert mich heute... Fred

• ohjee, das kenn ich im Büro, allerdings ists mein eigenes und nur stundenweise bewohnt :D
    GG kriegt auch die Krise, wenn ichs mal auf 15 Grad hochheize, dafür nimmt er gern meine Frostbeulen an den Fingern in Kauf :rolleyes:

Liebe Grüße
    Petra, die sich heut über gar nix ärgert, wasn Ärger :D

• Ich ärgere mich weil wir noch keinen halben Meter Schnee
    haben :rolleyes:

LG Feli

Dann komm zu uns zum Schippen;) Mittlerweile weht der Mist waagerecht in alle Ritzen. In den Schuppen, unterm Garagentor durch an die Haustür:mad: Bring aber bitte nen Besen mit & ich mach dir auchn Glühwein;)
    Eine Firstziegel hat sich gelöst, bei 2 Nachbarn hats gleich nen m² Ziegeln abgedeckt. Hoffentlich lässt der scheiss Wind nach:(

Weht der Schnee ganz waagerecht,
    dann ist der Wettergott nicht echt.
    Fällt er wieder als Wasser runter,
    dann wird Regengott ganz munter.;)

• Ja Regengott was glaubst denn .. schippen mog i net :D
    Das schaut nur so schön aus wenns richtig viel
    Schnee hat.

Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Tag.:cool:
    LG Feli

• ich ärgere mich, über den Stapel Bügelwäsche der nach mir schreit........wäääääääääh..ich hasse bügeln...aber der schrumpft net alleine...naja nu ist der Wohnungsputz fertig..dann werde ich mal..:mad:

FIIIIINIIIIILEINCHEN...kannst du net mal zum bügeln kommen:D:D:D

Bügeln .. *würg* :(

Ich ärgere mich darüber das sich gerade mein
    DVD-Spieler verabschiedet hat.
    Nein, nein er ist nicht kaputt, er wurde entführt und
    auch meine Abschiedsworte an ihn,
    "Wiedersehen macht Freude" werden ihn
    wahrscheinlich hier nicht wieder auftauchen lassen.

Muss ich mir nen neuen kaufen :(
    Tonoooooooooo kannst nix mehr zu deiner Rechnung mit
    der Nr. 3 dazufügen... nur so nen kleinen DVD-Spieler?
    :D

LG Feli

Daß mich die Grippe erwischt hat, ärgert mich nur halbsoviel, als dass ich trotzdem (wie die meisten Mütter und Hausfrauen) alle Arbeit machen muss. Liegen lassen kann man es ja auch nur bedingt, denn dann hat man später mehr. Auch dass man in dem Zustand zum Arzt muss und dort Stunden wartet, ärgert mich sehr! Leider habe ich nie Fieber, sonst käme der Arzt ins Haus.

greenheart, mit tollem :mad:Muskelkater vom Husten:mad:

• ...darüber, dass ich nicht gleich vor 3 Wochen Tickets für´s Milow-Konzert in H. bestellt hab! Jetzt ist´s ausverkauft und bei e*** sollen die Dinger mindestens das Vierfache (!) kosten...
    Frechheit...

Kartenlose Grüße
    Phila

• :( Drück dich, liebe greenheart! Ja, wir Hausfrauen und Mütter sind arm dran. Tue Dir was Gutes - die anderen denken eh nur an sich.

Ich ärgere mich über GG, der Magen-Darm Grippe hat und mir trotz aller meiner pflegerischen Mühen vorhält, gesund zu sein :confused:. Wie kann ich auch schlafen, wenn er laufend zum WC rennen muss?! Tja, Hellseher müsste frau sein, denn gestern Abend war er noch tipfit.

Gute Besserung, sweetheart

Liebe Grüße
    Petra

Daß mich die Grippe erwischt hat, ärgert mich nur halbsoviel, als dass ich trotzdem (wie die meisten Mütter und Hausfrauen) alle Arbeit machen muss. Liegen lassen kann man es ja auch nur bedingt, denn dann hat man später mehr. Auch dass man in dem Zustand zum Arzt muss und dort Stunden wartet, ärgert mich sehr! Leider habe ich nie Fieber, sonst käme der Arzt ins Haus.

greenheart, mit tollem :mad:Muskelkater vom Husten:mad:

Gute Besserung! :eek:
    LG
    Phila

:confused::confused: Hallo :confused::confused:
    grrrrrrrrrrr.. .mich ärgert heute meine Hausratversicherung.

Wir hatten am Freitag Abend im Speicher einen Wasserschaden, der sich über 2 Stockwerke zieht.
    Eine Schadenshotline nimmt nur die Daten zum Schaden auf, das hätte ja bis Montag Zeit.
    Erst der Sachbearbeiter kann am Montag sagen, ob wir einen Gutachter brauchen, damit wir einen Handwerker beauftragen können, der professionel die Trocknung der Decken und Mauern macht. Am Montag erfahren wir auch erst welche fremde Hilfe wir erstattet bekommen. Kommentar Hotline: Schauens halt in ihren Versicherungsbedingungen nach - als wenn es nur meine wären. aber da kenn ich mich nicht aus.

Also schleppen wir das ganze Zeug selber raus und stapeln es in den anderen Zimmern. Wir tunken das Wasser mit Tüchern und Lappen vom Teppich auf und hoffen, dass der Frost diese Nacht keine Schäden an der Außenwand hinterläßt.

Am liebsten würde ich eine Kolonne Männer beauftragen, die ganzen Kisten und Möbeln hin und her zu tragen und die das ganze Chaos zu beseitigen.
    Aber ich möchte nicht auf den Kosten sitzen bleiben, denn siehe oben, der Schadenssachbearbeiter ist erst ab Montag wieder da.

Wenn wir eine neue Versicherung abschließen möchten wäre wahrscheinlich gleich einer zur Stelle, auch am Samstag.

Eure
    glashausfee
    zwischen Tüchern und Lumpen

:confused::confused::confused:

Danke Petra und Phila!

Mir geht es auch schon besser, weil die Medis wirken.
    Dafür habe ich den ganzen Sonntag gewaschen und getrocknet; großer Sohn hat Berufsschule in Wien - das heißt jedes Wochenende 30,-€ Fahrtgeld; Freifahrt gibt es nur für wöchentliche Berufsschule und die Städtischen Linien - der "Freifahrausweis" kostet auch 19,-€ und wird nur für ein halbes Jahr ausgestellt, ist also beim zweiten Term nochmals fällig :mad:

@ Glashausfee: Ich kann dich gut verstehen. Bei uns steht z. B., dass der Versicherte alles tun muss, um weitere Schäden zu vermeiden, also muss man "aufräumen". Wichtig sind immer Fotos! Das verlangen und akzeptieren die Versicherungen und damit kannst du den Urzustand dokumentieren, damit niemand meint, dass es ja nicht sooo schlimm ist. Ich wünsche dir einen reibungslosen Versicherungsablauf und keine Folgeschäden! Ärger und Arbeit werden leider nicht gegenverrechnet, können sich aber in Grenzen halten, hoffentlich!

Mein letzter Schaden war ein aufgetauter Gefrierschrank. Ich konnte die Lebensmittel nicht aufheben als Beweis und nach dem Neukauf vom Gerät und Wochenende, usw. hatte ich keine Lust auf eine Schadensmeldung. Die meinten wirklich, ich sollte eine Liste der Sachen anfertigen. Wer weiss schon detailiert, was er auf Lager hat(te). Beim Entsorgen habe ich nicht dokumentiert, da hatte ich buchstäblich die Nase voll :mad:.

greenheart

,ich ärgert es heute das die woche viel im auto unterwegs bin und es nicht einfach wird mit den strassen verhältnisen , vorallem graust mich es nach aschafenburg zu fahren am mittwoch gerade die ecke und A3 :rolleyes:

ich ärgere mich heute über ein Räumfahrzeug, das wohl viel zu schnell die Straße heraufgefahren ist und den ganzen matschigen, schweren, pappigen Schnee von der Straße auf den Gehweg geschleudert hat - 20cm hoch auf 20m Bürgersteig :mad: und sauschwer.

Sabine...verschwitzt nach unfreiwilligem Frühsport

Hallo,

ich ärgere mich, daß uns 4.17 Uhr das handy aus dem Schlaf geholt hat, bloß um GG zu sagen, daß der Hof der Firma zugeschneit ist. Kaum wieder eingeschlummert, klingelte es 5.45 Uhr erneut, um zu berichten, daß nun der Hof frei sei.:confused:

LG tina1

• Zurück
    Oben Unten