Ich freu mich heute über... -Fred

Liebe Ute,

ich bin derzeit dankbar über jeden Tag, den die beiden Kleinen hier glücklich verleben.

Aber für einen eigenen Fred reichen die Bilder noch nicht, du weißt doch, wie faul ich mit dem Fotoaparat bin ;)

Liebe Grüße
Petra, die Bilder mit dem Herzen sieht

• ....ich freue mich daß:

es wieder ein Weihnachtswichtel gibt:D:Dhab schon bscheig gesagt:rolleyes:

es wieder zwei Weihnachtskartrundschreiben gibt

Ich freue mich über eine gaaaanz liebe Userin, die mir heute einen schönen "Samenbrief" geschickt hat. Das war soooo lieb und ich habe mich soooo sehr gefreut darüber!

Komm mal her ich muß Dich mal gaaaanz feste

Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Frühjahr und wenn es klappt stelle ich hier Fotos von den Pflanzen ein.

DANKESCHÖN, ich habe mich riesig gefreut!!!

selbstgemachtes Quittengelee, Quittenbrot, Quitten-Walnuss-Muffins,
    Hefezopf mit Quittenfüllung...
    Fortsetzung folgt!

ich freue mich, denn ich bin heute ganz die Alte:

habe gerade den Einkauf eingeräumt - den Schaumfestiger in den Kühlschrank getan und den Käse Richtung Badezimmer getragen.....:cool:

das hätte ich jetzt gern in Ton und Bild....:cool:

Beste Grüße
    Doro

• Hallo Doro,

freut mich zu hören, daß es auch anderen so geht!
    Darf ich mal ganz indiskret fragen woran du dann denkst?:D

• An üüüüberhaupt gar nichts, Totale Ödnis im Hirn, ich schleppe mich halt durch die Gegend, sehe hier einen Schatten und da ein schönes Farbenspiel...ich kleine Synästhetikerin bin im Farbenrausch und das ist.......

P e r f e k t !!!​

Beste Grüße
    Doro

Du weißt aber schon, was ein Synästhetiker ist?? Farbenrausch ganz ohne Drogen, quasi körpereigen..

Wenn ich nicht solche Momente habe zum Abschalten, dann fehlt mir etwas ganz entscheidendes, und das es grad nicht so ist, freut mich ungemein!!

Beste Grüße
    Doro

Ich weiß nur,daß es davon nicht gerade viele gibt!
    Da hast du aber Glück gehabt bei der Verteilung!

Ach komm, das kann man so oder so sehen (kleines Wortspiel), eigentlich hat es jeder Dritte, aber das muß man sich vielleicht auch ein wenig bewußt machen.

Beste Grüße
    Doro

Utelie,

darauf kann ich dir die Hand reichen, denn heute wars mal wieder richtig toll!

Liebe Grüße
    Petra, die aber weiß, dass es noch nicht vorbei ist ;)

Ute, das hab ich auch bemerkt, die Mods sind net zu halten, Schabämm und Freud dabei, das ist wirklich schön zu lesen, und alle zwei Sekunden ein lustiger Schlagabtausch, da kann ich richtig abschalten.

Und das sollte ich langsam mal wirklich tun.

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten