Einen Kanister! :grins:
Wenn morgen ein Haufen Gold daliegt...
D
na sag das doch gleich.....eine vergoldete sense
leicht, schick...scharf und muß von der hand geführt werden
jasi
Tooomatentomate, einen Spindelmäher? Klein, scharf...aber sieht nicht aus, wie ein Bügeleisen - oder? Fini, sag' besitzt Du einen Spindelmäher?
Nein,
sie hat eine Sense und kann sogar dengeln,
das muß ich noch lernen!
woher hat er/sie denn deine adresse?
werden die hier gehandelt?
Nur die Schoki?na sicher, für ein entsprechendes entgeld bekommst du von uns alles ( naja fast ) was du möchtest.:grins:
über meinen Urlaub...zwei Wochen.......juhuuuuuuuuu
jepp das finde ich auch ...nach zwei WOchen harter ARbeit ohne meine Teamkollegin und etlichen Überstunden...
ich freu mich schon auf meine Freunde und ganz besonders auf meine Zwerge...hihihi
Xena bald im Besucherfreizeitstress
die gestrige sonnige 90km-biketour an der Maas, die mir einen kleinen Sonnenbrand und einen schmerzenden Hintern bescherte. Was für ein wunderbarer Sonnentag.
Sabine
wir sind dieses Mal mehr den Süden Limburgs abgefahren. Die Abschnitte oberhalb von Roermond hatten wir schon an anderen Tagen bewältigt. Das Fahrradknotenpunktsystem macht es einem leicht, die route zu finden. Ein paar Mal haben wir die Maas gequert (per Fähre oder Brücke) Wir waren in Holland und Belgien und schließlich zurück in Deutschland. Sehr sehr sehenswert ist die kleine weiße Stadt Thorn. Wir sind oft an den routen der Maas-Schwalm-Nette zu finden und können das nur sehr empfehlen.
Sabine, die sich heute ausnahmsweise über schlechtes Wetter freut, da sie lernen muss.