Ich freu mich heute über... -Fred

• iiich hab was superleichtschickscharfes?

hmmm .... :confused::confused::confused:

die neue Italienische Hose die ich mir gekauft hab?

ich freue mich über den gebügelten Haufen vor mir ... hihi, komm mir vor, wie die beim Rumpelstilzchen ... :grins:

• Wenn morgen ein Haufen Gold daliegt...:D

Naja, ob dein`s scharf ist weiß ich nicht,
    leicht ist auch relativ,
    aber du hast so ein Ding,
    daß weiß ich wiederrum genau!

Was ist denn ein scharfer Kanister?:D

Wenn morgen ein Haufen Gold daliegt...:D

D

dann freu ich mich nochmehr :grins::grins:

ich hab so ein DIng? hmmm ich hab soooviele Dinge .... aber ein relativleichtesvielleichtdochnichtscharfesschickes? hmmm

und der Schnaps ist scharf ... der brennt die Kehle runter und du spürst ihn noch im Magen... :grins: wir brennen ordentlich!

• Vielleicht 'ne Kamera?

Ich freu mich heute über lieben Forenbesuch bei meiner Ausstellung :pa:

....... das wir ein bischen Regen abbekommen. Hoffentlich muß ich nicht in den nächsten Tagen schreiben: es ärgert mich das es nicht aufhört zu regnen. m

freut sich hier heute niemand..? Das geht ja gar nicht.
    Ich freu mich über meinen heute erstandenen ,alten *MMMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH* :D

LG
    Dino:cool:

...ja immernoch,
    über mein Geschenk, mit dem ich jetzt die ganze Wiese gemäht habe,
    und das in sensationellen 20 min!

LG Anett

• Anett...super leicht, schick und scharf??????

rasenmähertraktorrennmaschine ??????

schick und scharf kommt ja hin, ..aber leicht :rolleyes:

jasi:grins:

achso ich freu mich mal schnell, das es bis jetzt noch, trocken bei uns ist.
    und ich ein super schnäppchen bei e..y gemacht habe und somit eine niegelnagel neue superhammerg...e handtasche ersteigert habe( ggl )

jasi

ichhabs ichhabs...ichhabs...( wehe es hat schon jemand vor mir erraten...)

TOmate hat ne 6 er Felco gekriegt...klein und rattenscharf :p:grins::grins:

:grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:

Pünktlich zum Feierabend scheint die Sonne! So ist's recht! :cool:
    Ich hab jetzt ne dicke Pizza im Bauch und trink noch ein Glas Wein. Über die Warterei heute und den Regen hab ich ja schon genölt (siehe "heute-ärgert-mich"!), aber, obwohl ich gar keinen grünen Daumen habe und es die letzten Tage nur geregnet hat, sprießen die Kräuter auf meinem Balkon. Und die sind lecker! Ich üb noch ein bisschen und hoffe, denen geht es weiterhin gut.

na sag das doch gleich.....eine vergoldete sense ;)

leicht, schick...scharf und muß von der hand geführt werden :D

jasi

Bingo!:D:D:D

Und es ist wirklich ein Kinderspiel die hohe Wiese damit zu mähen,
    das war vorher ein elend langwierige Aktion!

Zuletzt bearbeitet:
    ich könnte ja nun auch tante GOOGLE fragen aber was ist ein spindelmäher ?
    :d
    sichel , sense ect, sind mir ja ein begriff aber ein spindelmäher ?
    bin nun mal ein großstadtkind :grins::grins:

jasi

Faulpelz! Ein Spindelmäher ist ein handbetriebener Rasenmäher.
    Siehe die Bilder hier: spindelmäher - Google-Suche

Als Kind habe ich die geliebt. Die haben so ein schönes Nachlaufgeräusch gemacht... :roll:

nostalgische Grüße
    Tono

...wir mähen nur mit Spindelmäher :!:

Ich freue mich heute über ein unglaubliches Überraschungspäckchen, schaut 'mal

2e2ae8e0d65d6adee67c651d5830616b18447562.jpg

und nach der Erstversorgung - ein Glück hatte ich noch Sukkulentenerde daheim

847b7870ee70996e6cc94ba21397bfa218447606.jpg

...und jede Menge Platz am Fenster :rolleyes:
    Leider habe ich ein ziemliches Problem, ich weiß absolut nicht, wer mir diese Überraschung bereitet hat - also die Absenderadresse steht zwar d'rauf - aber ich habe keine Ahnung, wer das sein könnte. Alzheimer... oder partieller Gedächtnisverlust - keine Ahnung.
    Die Adresse ist mir völlig unbekannt!
    Also liebe H. aus P. - diese Überraschung ist dir wirklich gelungen!
    Ich sag mal

oh schoki, das ist ja eine tolle überraschung.
    freut mich für dich.:D doch würde ich mich an deiner stelle noch mehr freuen, wenn man den user kennen würde.
    woher hat er/sie denn deine adresse?:confused:
    werden die hier gehandelt?:rolleyes:

ich erfreue mich jeden tag an den schönen engelsflügeln.
    doch noch mehr würde ich mich freuen, wenn ich den schenker kennen würde.:D
    ist total doof, wenn man sich nicht bedanken kann.:rolleyes:

Mensch Schoki,hab ich Dir ne Porzelanblume versprochen oder nich??:D
    das halt ein bischen mehr drinn war ist halt ne Überraschung.
    tschuldigung das ich mich nicht mit TV bekennt hab :rolleyes:
    Aber ich freue mich,daß Du Dich gefreut hast!!!

TV_die nicht annonym bleiben wollte ;)

danke Tono :pa:

das witzige ist ja jetzt, das ich so ein ding als kind auch schon mal in der hand hatte , ups...bei meiner oma :grins:

also kenne ich das ja doch,, nur der name ist mir entfallen :d

jasi

jepp das finde ich auch ...nach zwei WOchen harter ARbeit ohne meine Teamkollegin und etlichen Überstunden...

ich freu mich schon auf meine Freunde und ganz besonders auf meine Zwerge...hihihi

Xena bald im Besucherfreizeitstress:)

Ich freue mich heute über den WDR. Er hat mir Frohsinn wiedergebracht, einfach durch die Austrahlung eines Heimatfilmes. Adressaten sind doch eigentlich nicht die Leute, die sonst auf guten Indierock stehen, oder?

Weit gefehlt, Freunde der guten Musikgeschmackes. Es gibt nix geileres, als jemanden dabei zu beobachten, wie er lauthals Kurt Reimann mit seiner Stimme quält.....

Ein tolles Erlebnis, und ich hab es zum Glück mitgefilmt.....:cool:

Beste Grüße
    Doro

jepp das finde ich auch ...nach zwei WOchen harter ARbeit ohne meine Teamkollegin und etlichen Überstunden...

ich freu mich schon auf meine Freunde und ganz besonders auf meine Zwerge...hihihi

Xena bald im Besucherfreizeitstress:)

Dann wünsche ich dir einen ganz schönen Urlaub Xena! Den hast du dir wirklich verdient.
    Was den Besucherfreizeitstress angeht, das kenne ich nur zu gut. Aber das ist ja auch ein positiver Stress, den man nur zu gerne in Kauf nimmt.:D

Lg LUise

Danke Luise:eek:

jepp das ist positiver Stress, ich habe durch meinen Beruf nunmal einen sehr großen BEkanntenkreis:d:d:grins:

Xena die auch der Sachbearbeiterin vom Finanzamt einen Überraschungsbesuch erstatten wird...aber das gehört dann in den Ärgerfred:mad:

die gestrige sonnige 90km-biketour an der Maas, die mir einen kleinen Sonnenbrand und einen schmerzenden Hintern bescherte. Was für ein wunderbarer Sonnentag.
    7723-albums260-picture32651.jpg

7723-albums260-picture32652.jpg

Sabine

die gestrige sonnige 90km-biketour an der Maas, die mir einen kleinen Sonnenbrand und einen schmerzenden Hintern bescherte. Was für ein wunderbarer Sonnentag.

Sabine

Hallo Sabine!

Oh wie schön, an der Maas entlang!
    Welche Route habt ihr genommen???
    Jetzt hast du mich auf eine gute Idee gebracht. Diese Woche werde ich noch nach Maastricht fahren, einen Stadtbummel machen und meine Lieblingscousins besuchen:grins:.

Lg Luise

wir sind dieses Mal mehr den Süden Limburgs abgefahren. Die Abschnitte oberhalb von Roermond hatten wir schon an anderen Tagen bewältigt. Das Fahrradknotenpunktsystem macht es einem leicht, die route zu finden. Ein paar Mal haben wir die Maas gequert (per Fähre oder Brücke) Wir waren in Holland und Belgien und schließlich zurück in Deutschland. Sehr sehr sehenswert ist die kleine weiße Stadt Thorn. Wir sind oft an den routen der Maas-Schwalm-Nette zu finden und können das nur sehr empfehlen.

Sabine, die sich heute ausnahmsweise über schlechtes Wetter freut, da sie lernen muss.

wir sind dieses Mal mehr den Süden Limburgs abgefahren. Die Abschnitte oberhalb von Roermond hatten wir schon an anderen Tagen bewältigt. Das Fahrradknotenpunktsystem macht es einem leicht, die route zu finden. Ein paar Mal haben wir die Maas gequert (per Fähre oder Brücke) Wir waren in Holland und Belgien und schließlich zurück in Deutschland. Sehr sehr sehenswert ist die kleine weiße Stadt Thorn. Wir sind oft an den routen der Maas-Schwalm-Nette zu finden und können das nur sehr empfehlen.

Sabine, die sich heute ausnahmsweise über schlechtes Wetter freut, da sie lernen muss.

90 km ist schon eine ziemlich lange Strecke. Für mich hätten warscheinlich 50 km gereicht:grins:. Ja und Thorn, ist wirklich ein Hingucker. Wir mögen das Städtchen auch sehr gerne.

Aber du könntest doch auch bei schönem Wetter lernen:grins:

Lg Luise

ich freue mich, dass ich mich ab morgen wieder arbeiten lasse ...

niwashi ignoriert mal kurz den Doc ...

:D...dann freu ich mich auf donnerstag.....:D

gruß geli...die sich freut, dass niwi sich wieder gesund schreibt:grins: