Mitgliedervorstellungen

AW: Mitgliedervorstellungen!

Hallo mein name tut nix zur sache genauso wie mein alter.
Ich habe einen Garten und das ist gut so.
Wo ich wohne ist unwichtig genauso wie geburtsdatum,hausnummer und konfession.
Meine Schuhgrösse ist 45 und ich habe große Füße womit man leicht Fußspuren auf lockerer Erde hinterlassen kann.
Meine Lebensgefährtin hat mich noch nicht gefunden doch das kann sich ja noch ändern.... ;)
Ich habe viele Obstbäume und Staudenbeete. etc etc.... :cool:
Meinen Beruf darf ich aus beruflichen Gründen nicht nennen sonst müßte ich euch erschießen.
so das war ja nun wieder viel zu förmlich :smile:
Ach ja ich mag auch Chaosgärten :eek:
Also alles was wie fichte und birke aussieht damit kann man mich ärgern.
Ich find die teile sowas von spießig. :rolleyes:

• AW: Mitgliedervorstellungen!

Sag mal,
    Du bist aber sicher, daß Du lebst!!!!!!

Na Gut, Ich denke Du wirst diese Frage bejaen
    und sage "Herzlich Willkommen!":eek:

guten morgen leute,

ja, bigdatura... was hattest du denn zum frühstück?
    oder wars einfach noch viiiieeel zu früh *gg*

ich bin ja auch noch nicht so lang hier, sag aber auch mal herzlich willkommen :)

und Paliabella wünsche ich recht bald griechische forumsneulinge!!!
    pssst: ich sag mal meinen beiden griechischen arbeitskollegen bescheid und empfehle diesen link hier :)

happy day
    phila

Hallo bigdatura,

klingt ja interessant, wie Du Gärten magst. Kann Nadelgehölze im Garten auch überhaut nicht ausstehen. Sieht sowas von spießig aus ... aber es ist ja Geschmackssache ...
    Habe in meinem Garten seit zwei Jahren alles an Pflanzen und Hecken gesammelt, was so in alten Bauerngärten gewachsen ist. Das ist sooo schön. Brauche keine Neuzüchtungen. Mögen die Bienen übrigens auch nicht so besonders.

Gruß Silvia

.....auch ich sage mal

072.gif

c009.gif

an alle Neuen

LG
    Dieter

Hallo,

habe mich eben angemeldet. Lese schon seit einiger Zeit hier mit und dachte,
    es wäre endlich an der Zeit sich anzumelden.

Nun zu mir: Bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder, 6 u. 13 Jahre alt.

Wir wohnen im Mülheim an der Ruhr in einem Einfamilienhaus mit Garten u. Balkon.

Mein Hobby ist natürlich der Garten bzw. seine Pflanzen. Habe eine Vorliebe für
    Pflanzen, die auch Früchte hervor bringen. Natürlich dürfen auch Zierpflanzen - die
    hauptsächlich im Vorgarten stehen - nicht fehlen.

Freue mich schon, hier einige Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Vielleicht könnte ich auch mal dem einen oder anderen hier helfen, wer weiß.

Liebe Grüße

Smartinchen;)

liebe00037.gif
    Herzlich Willkommen ihr Neulinge!

Liebe Grüße
    Petra, die euch viel Spass und Informationen wünscht

Hallo an alle!

Ich bin neu, seit zwei Tagen hier.

Finde das Forum bis jetzt klasse und in der kurzen Zeit wurde mir schon viel geholfen.

Ich habe recht viele Zimmerpflanzen (sogar ganz neu einen Bonsai!) und liebe alles, was wächst.
    Leider habe ich keinen eigenen Garten, darf aber demnächst bei meinem Freund gärtnern und bin schon ganz gespannt ob ich was zum wachsen bringe :D

Das war's erstmal.

Grüne Grüße

von

green

Willkommen green (und alle anderen natürlich auch).
    Freut mich immer wieder, wenn junge Leute wie du Freude an Pflanzen haben und selber gärtnern möchten. Klar, wirst du was zum Wachsen bringen, du wirst mit Sicherheit sehr viel Spass haben, das wünsche ich dir erst mal. Jo, dann viel Spass auch hier im Forum

Hallo bigdatura,

klingt ja interessant, wie Du Gärten magst. Kann Nadelgehölze im Garten auch überhaut nicht ausstehen. Sieht sowas von spießig aus ... aber es ist ja Geschmackssache ...
    Habe in meinem Garten seit zwei Jahren alles an Pflanzen und Hecken gesammelt, was so in alten Bauerngärten gewachsen ist. Das ist sooo schön. Brauche keine Neuzüchtungen. Mögen die Bienen übrigens auch nicht so besonders.

Gruß Silvia

hallo silvia
    Ich mag auch Buchs,Eiben und immergrüne sträucher. ;)
    Übrigens sorry für die schlechte Begrüßung... :)
    Nur ich weiß halt das man besser seine Daten schützen sollte und nicht alles preisgeben. :cool:

Übrigens sorry für die schlechte Begrüßung... :)
    Nur ich weiß halt das man besser seine Daten schützen sollte und nicht alles preisgeben. :cool:

Hallo Big,
    ja, das mag wohl stimmen, dass man seine Daten schützen sollte, aber hier im Forum ist alles sooooo sicher, da kannst ruhig mal deinen Namen nennen, ohne dass die Spammer dich gleich erwischen.

Liebe Grüße
    Petra, die sogar ihren Geburtstag hier gefeiert hat und das alles ohne böse Zwischenfälle

wir brauchen keine Namen hier, auch Dein Geburtsdatum kannst für Dich behalten ... aber ... wir benötigenhier: Sozialversicherungsnummer, Kontovebindungsdaten, genaue Postanschrift, Konfektionsgröße, Schuhgröße und Dioptrinzahl und einen Gebißabdruck

niwashi, der noch andere erinnern möchte, die dieser Verpflichtung noch nicht nachgekommen sind ...

Späßle gmacht ...

...na die Schuhgröße wissen wir ja schon, die hat er angegeben "45"

Und:
    " Meinen Beruf darf ich aus beruflichen Gründen nicht nennen sonst müßte ich euch erschießen."

könnte man erahnen????

also herzlich Willkommen!

Und: " Meinen Beruf darf ich aus beruflichen Gründen nicht nennen sonst müßte ich euch erschießen."

könnte man erahnen????
    ha, er ist Beamter ...

niwashi, der hier das Schießen strengstens untersagt, wir sind doch hier nicht bei den doofen Amis ...

Hunde, die bellen, beißen sich höchsten selbst in den Schwanz ...

niwashi, der da noch eher von den MIBs Angst hat ..

heiteres Beruferaten a la Robert Lembke....falls den noch einer kennt!?

Liebe Grüße
    Petra, die auf Förster oder Landwirt tippen würde

Ups, wie der wohl aussieht?? ----- ne nicht der Robert *lach*

Mo, die jetzt aber schleunigst ins Bett muß und eine gute Nacht wünscht!

meinst Petra?

niwashi, der da mal überlegen müßte ...

Welcher -mittlerweile der Fifties-Generation zugehörigen Mitmenschen kennt den nich', den Robert L.????

• Zurück
    Oben Unten