Was macht ihr gerade jetzt?

• Ich erhole mich von den letzten Nächten. Irgendwas....Sonnenflecken, Wetterwechsel, Mondstand.....lässt mich jede Nacht stundenlang wach werden. Habe im Halbwachsein gemerkt, dass ich jeden Zentimeter des 120cm breiten Bettes durchpflügt hab. Also Zeit für Kaffee

Wow!
    IMG_0790.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Gläser sind rausgesucht. Mache mir erstmal was zu essen. Eigentlich schade bei dem Wetter wieder drinnen zu hocken. Aber wer weiß, ob es nächstes Jahr wieder so tolle Mirabellen gibt.

Ich habe heute mal wieder meinen Garten durchgeputzt, das heißt alles mögliche abgeschnitten und mal wieder durchgehackt. Jetzt sieht es wieder richtig gut aus. Habe abgeblühte einjährige entsorgt und wollte einen gekauften Phlox einsetzen. Das habe ich gemacht, habe aber, um ein Loch zu graben die Grabegabel und den Spaten gebraucht. Die Erde war so trocken, das ich erst mal eine ganze Gießkanne voll Wasser ins Loch schütten mußte um meine Phlox planzen zu können. Die Erde weiter unten ist total trocken, da hätte ich gar nicht vermutet.

Ich überlege,wo ich noch eine Regentonne aufstellen kann. Eine Hortensie muss weichen oder ich versperre mir den Weg um die Hütte an der anderen Seite.

Der Verlierer wird die Hortensie werden, die dann aber ein schattigeres Eckchen bekommt

• Zurück
    Oben Unten