Was macht ihr gerade jetzt?

Honigkuchen mit Ingwer essen. Wie lecker!!! Und die haben mit Ingwer nicht gespart.
Ich habe meine Marmelade immer noch nicht fertig.
War stattdessen draußen und habe Oregano runtergeschnitten, bevor er sich aussamt . Ein Sack voll. Weiß gar nicht, warum wir soviel Oregano haben.
Und gegossen und nach dem Rechten gesehen.
Gibt viel zu tun…
Heute Nacht habe ich sicher wieder ordentlich Bisse. Ach ich kann’s nicht ändern.

• Nein, bin wirklich nicht traurig, steh voll im Leben, richte mich nur ganz genau nach den Vorgaben meiner Ärzte und Ernährungsexperten; bin in den besten Händen - und das ab und an "Sündigen", was ich ja auch darf, spar ich mir auf den Urlaub auf, der am Sonntag beginnt.
    Ich hab bisher das Glück, dass es mir wirklich gut geht, bin aber auch eifrig am Arbeiten, sprich Sport, Krafttrainig...

LG

• Im Fritz Labor die OS-Datei 8.40 (Beta) herunterladen und meine 7690 aktualisieren.
    Anschließend die Box konfigurieren und als DNS-Filter verwenden.
    Ich verwende dazu "hagezi/dns-blocklists multipro" (gibts bei GitHub).

Ich versuche, zuckerfreie Marmelade zu kochen. Nie wieder!
    Die anderen Mirabellen werden wieder zu Mus gekocht und eingegeweckt.

Ich lese gerade sehr gefährliche Post. Einen Katalog, der auf der Vorderseite wunderschöne Tulpen hat und innen mit noch viel farbigeren Fotos bestückt ist… Bei jedem Umblättern murmle ich vor mich hin: „Ich habe keinen Platz mehr!“ 🤣

• Zurück
    Oben Unten