Ja, geht mir auch so. Ich hatte einen Biss auf die Hand. Direkt Ader angezapft. Ich habe es mit Hitze probiert. Habe Stick am Schlüsselbund. Aufheizen über Handy (ohne Aufrufen der App, nur einstecken). Trotzdem war meine Hand geschwollen, juckte und schmerzte bis zum Arm hin.Drei um den Knöchel rum! Es tat dieses Mal unfassbar weh, da der Druck am Knöchel kaum auszuhalten war.
Ich habe Antihistamin abends genommen und tagsüber mit Cortisonsalbe eingerieben. Ob es dadurch schneller ging - ich weiß es nicht. Aber ich fühlte mich nicht ganz hilflos.
Gott sei Dank durfte ich Mittwoch Homeoffice machen und habe den Fuß hochlegen können. Aber ich habe jetzt etwas Schiss im Garten![]()
Kannst Du die Einpacken?Hier macht sich auch jemand an meinen Heidelbeeren zu schaffen. Hab die Spatzen in Verdacht.![]()
Hab jetzt Nix da. Hänge dann mal ne CD in den Busch. Ob das geblinkte sie fernhält?Kannst Du die Einpacken?
Wir schreiben ja auch nicht Barzelona (auch wenn viele das so aussprechen).Und das spanische Galicien mit "z" zu schreiben, ist ganz einfach nicht richtig. Hat nichts mit Fremdsprachen zu tun. Und so gar alles braucht ihr ja nicht einzudeutschen..
Spatzen hab ich an meinen Heidelbeeren noch nie gesehen. Dafür Amseln. Jahrelang viele. Letztes und dieses Jahr allerdings so wenige, dass wir die Schutznetze gar nicht gebraucht haben.Heidelbeeren [...] Hab die Spatzen in Verdacht.
Das ist ganz doof, kenn ich. Das beste mir bekannte Antijuckreizmittel heißt Anaesthesulf, bekam meine Mutter von der Ärztin empfohlen, als sie Gürtelrose hatte. (Verschreibbar war es aber nicht.) Seitdem hab ich die Lotion immer im Vorrat.Aber ich habe jetzt etwas Schiss im Garten![]()
Wenn ich um die Ecke geh wo der Busch steht, ist jetzt schon mehrfach nen Spatz im Tiefflug von Richtung Busch gekommen. Direkt drann gesehn hab ich noch keinen. Aber es liegen ein paar Beeren unten, zum Teil gleich so nen Büschel mit 3 Beeren drann.Spatzen hab ich an meinen Heidelbeeren noch nie gesehen.
Bei mir piecken sie in die Cherrytomaten und irgendwelche Vögel auch in die Physalisfrüchte.Wenn ich um die Ecke geh wo der Busch steht, ist jetzt schon mehrfach nen Spatz im Tiefflug von Richtung Busch gekommen. Direkt drann gesehn hab ich noch keinen. Aber es liegen ein paar Beeren unten, zum Teil gleich so nen Büschel mit 3 Beeren drann.
bei uns haben sie das schon gemacht, als der Süßkirschbaum voll hing bis oben hin.Ich vermute, die Vögel suchen sich wegen der anhaltenden Trockenheit Futter mit etwas Flüssigkeit.
Das habe sie noch nie gemacht. Die haben nen Sonnenstich.Sie sind ja nicht doof. Wenn das leckere Essen da vor der Nase hängt, nascht man halt davon.![]()
Ich habe diesen Post jetzt doch mal gemeldet, da er absolut nichts mit der Fragestellung zu tun hatte und sich total nach einer KI-Antwort anhörte!(gelöschter Beitrag)
Wo sind die Nachbarskatzen wenn man sie mal braucht? Hängen bestimmt wieder vor ihren Whiskas Dosen rum.Das habe sie noch nie gemacht. Die haben nen Sonnenstich.