Das ärgert mich heute... Fred

• Drei um den Knöchel rum! Es tat dieses Mal unfassbar weh, da der Druck am Knöchel kaum auszuhalten war.

Ich habe Antihistamin abends genommen und tagsüber mit Cortisonsalbe eingerieben. Ob es dadurch schneller ging - ich weiß es nicht. Aber ich fühlte mich nicht ganz hilflos.

Gott sei Dank durfte ich Mittwoch Homeoffice machen und habe den Fuß hochlegen können. Aber ich habe jetzt etwas Schiss im Garten 😅
    Ja, geht mir auch so. Ich hatte einen Biss auf die Hand. Direkt Ader angezapft. Ich habe es mit Hitze probiert. Habe Stick am Schlüsselbund. Aufheizen über Handy (ohne Aufrufen der App, nur einstecken). Trotzdem war meine Hand geschwollen, juckte und schmerzte bis zum Arm hin.
    Ich habe eine Cortisontablette genommen und Fenistiltabletten für drei Tage. Ich glaube, die Tabletten helfen. Die Schwellung war schon am Dienstag geringer.
    Die Kriebelmücken kommen ja vor allem abends. Ordentlich Autan einreiben stinkt, aber hilft.

• Kannst Du die Einpacken?
    Hab jetzt Nix da. Hänge dann mal ne CD in den Busch. Ob das geblinkte sie fernhält?

Montag kommt meine Heidelbeere. War ich vorhin im Baumarkt um Rhododendronerde zu kaufen, ausverkauft. Dann noch nach nem Wasserfass geschaut, auch keine mehr da. Also wieder ne Stunde umsonst umhergekrochenes.

• Wenn ich um die Ecke geh wo der Busch steht, ist jetzt schon mehrfach nen Spatz im Tiefflug von Richtung Busch gekommen. Direkt drann gesehn hab ich noch keinen. Aber es liegen ein paar Beeren unten, zum Teil gleich so nen Büschel mit 3 Beeren drann.
    Bei mir piecken sie in die Cherrytomaten und irgendwelche Vögel auch in die Physalisfrüchte.

• über den BR mit seinem elenden frankengeschisse.
    heute bei spessart und karwendel 2 berichte über franken, ein dritter bericht über einen franken in oberbayern.
    dieser dumpfbackensender glaubt wohl dieses blöde franken ist der nabel der welt.

• Zurück
    Oben Unten