Das ärgert mich heute... Fred

Dankeschön. Ja, mich mögen alle Stechviecher sehr.
Wir haben direkt zweimal erhitzt. Ich habe noch zwei diese Fenistiltabletten genommen und mit Retterspitz gekühlt. Direkt wieder in den Garten (vor dick Autan rauf). Vielleicht wird es auch nicht so schlimm. Ich mache erstmal Pause.
bei autan hast du keine angst vor dem gift, das der körper über die haut aufnimmt? mir ist daa deginitiv zu giftig.

ich sprühe zur abwehr wasser versetzt mit eukalyptus- und zitrusöl auf unbedeckte arme und beine.

Zuletzt bearbeitet:
  • bei autan hast du keine angst vor dem gift, das der körper über die haut aufnimmt? mir ist daa deginitiv zu giftig.

ich sprühe zur abwehr arganöl versetzt mit pfefferminz- und zitrusöl auf unbedeckte arme und beine.
    Ich habe auch anderes versucht. Hat alles nicht geholfen.
    Machst Du Dein Öl selbst?
    Über Tipps für wirksame Alternativen täte ich mich freuen.

• Ich habe auch anderes versucht. Hat alles nicht geholfen.
    Machst Du Dein Öl selbst?
    Über Tipps für wirksame Alternativen täte ich mich freuen.
    wir haben die einzelzutaten gekauft und selbst gemischt. 80 m wasser, 10 ml zitronenöl und 8 tropfen eukalyptusöl. vor dem sprühen schütteln.
    (ich hatte Erinnerungslücken bei der Mischung, die gg gefunden hat und auch den ursprungspost korrigiert.)

@Platero , danke für den hinweis.

• wir haben die einzelzutaten gekauft und selbst gemischt. 80 m wasser, 10 ml zitronenöl und 8 tropfen eukalyptusöl. vor dem sprühen schütteln.
    (ich hatte Erinnerungslücken bei der Mischung, die gg gefunden hat und auch den ursprungspost korrigiert.)

@Platero , danke für den hinweis.
    Dankeschön. Und wogegen ist der Anwendungsbereich?

• Zurück
    Oben Unten