1Henriette, nicht ärgern. Die vergessene Biotonne ist doch für Dich sicher kein Problem. Leere sie auf Deinem Komposthaufen. Ergibt
guten Kompost für die Beete.
danke für den tipp, aber was da an unkräutern, kranken pflanzen und küchenabfällen drin ist, möchte ich nicht auf meinem kompost. sonst hätte ich ja keine biotonne.1Henriette, nicht ärgern. Die vergessene Biotonne ist doch für Dich sicher kein Problem. Leere sie auf Deinem Komposthaufen. Ergibt
Wenn es nicht nur Deine betrifft, sondern die ganze Straße, sind die halt nicht mit ihrer Runde fertig geworden und kommen am nächsten Tag.... weil uns heute offensichtlich die müllabfuhr vergessen hat und die randvollen biotonnen nicht geleert sind.
Stimmt nicht, es gibt sie noch. Weiß ich ganz genau, da wir gerade unsere Küche planen.Offenbar nicht, weil die neuen Kühlschränke keine dafür geeigneten Türen haben, nicht mehr.
richtig, nennt sich dann 'einbaukühlschrank', ist auch mein kenntnisstand.Stimmt nicht, es gibt sie noch. Weiß ich ganz genau, da wir gerade unsere Küche planen.
Die haben dort tatsächlich auch die großen Marken. Eventuell nicht der lokale Händler auf dem Kaff in Galizien, das mag sein….aber zwischen „Gibts nicht mehr“ und „Mein Händler kann/will die nicht besorgen“ besteht halt ein Unterschied.DIe Frage ist dann, ob diese Kühlschränke auch bis zu @Schwarze Katze lieferbar sind, immerhin lebt sie in Spanien und nicht in Deutschland.![]()
ich denke, dass diese standardangebote in europa einheitlich angeboten werden, da es überall einbauküchen gibt.DIe Frage ist dann, ob diese Kühlschränke auch bis zu @Schwarze Katze lieferbar sind, immerhin lebt sie in Spanien und nicht in Deutschland.![]()

Auf Deutsch kannst Du es auch mit z Schreiben.Ich muss heute sowieso zu Leroy Merlin, da frage ich dann auch noch. Und den Link probiere ich auch aus. Unser Galicien schreibt sich allerdings mit "c", das andere liegt irgendwo in der Ukraine oder in Weissrussland. ????
Danke schon mal für die Antworten.
Drei um den Knöchel rum! Es tat dieses Mal unfassbar weh, da der Druck am Knöchel kaum auszuhalten war.Zwei Stück am Bein?
Von heute?
Bei mir gestern in die Hand. Was machst Du dagegen?