Das ist echt traurig.Mein Freund der Baum .... ist tot.
Fast 30 Jahre bei uns lieferte er wunderbare Sauerkirschen jnd weissen Blütenzauber im Frühling.
Anhang anzeigen 809436
Anhang anzeigen 809437
Anhang anzeigen 809438
Anhang anzeigen 809439
Bei diesem Lied hab ich damals Rotz und Wasser geheult. Gegenüber der Wohnung der Eltern wurden viele Pappeln gefällt
Unsere Nachbarn haben auch einen. Der fährt nur solange es hell ist und hat noch niemanden ermordet.Meine Nachbarn und guten Freunde haben einen Igelmörder gekauft. Der Mann programmiert ihn grad…![]()
...und Dir sind die Kieselsteine ausgegangenMeine Nachbarn und guten Freunde haben einen Igelmörder gekauft. Der Mann programmiert ihn grad…![]()
wenns gute freunde sind, dann sag ihnen bescheid, dass er ab der dämmerung nicht fahren soll.Meine Nachbarn und guten Freunde haben einen Igelmörder gekauft. Der Mann programmiert ihn grad…![]()
Soll das lustig sein? Verstehe deinen Beitrag leider nicht....und Dir sind die Kieselsteine ausgegangen![]()
![]()
Hier gibt es nur eine Empfehlung.In Hamburg wurde dafür eine verpflichtende Allgemeinverfügung erlassen. https://www.hamburg.de/resource/blo...ae/d-allgemeinverfuegung-maehroboter-data.pdf
Das bringt leider nicht viel, denn Igel halten sich nicht an die Uhrzeit.wenns gute freunde sind, dann sag ihnen bescheid, dass er ab der dämmerung nicht fahren soll.
Da müsste mal einer Futter nachfüllen…Das bringt leider nicht viel, denn Igel halten sich nicht an die Uhrzeit.
Wenn sie geschwächt sind, laufen sie auch tagsüber rum und nicht nur zur Zeit der Dämmerung.
Erlebe ich hier recht oft. Hatten die letzten Tage einen auch tagsüber bei uns im Igelhaus.
Man sieht auf dem Videos die Uhrzeit und das Tageslicht.
Anhang anzeigen 824898Anhang anzeigen 824897
Meines Wissens ist keiner wirklich zuverlässig.gibt es nicht bereits Mähroboter, die Verletzungen an Tieren verhindern? Ich dachte, ich hätte da mal was gelesen.