luise-ac
0
Genau!Dann sind sie auch nicht von PayPal!![]()
Genau!Dann sind sie auch nicht von PayPal!![]()
Komische Frage. Wie würden die denn auf "ja" reagieren? Bei mir wird immer behauptet, mein Computer hätte ein Problem, das behoben werden müsse oder irgendwas in der Art. Meist verstehe ich die Anrufer gar nicht richtig, sind das beabsichtigt Leute, die Deutsch nicht verständlich sprechen können?"Haben sie einen Computer?"
das musst du das nächste mal anders machen.Mitarbeiter von PseudoMicrosoft rufen auch ständig an und fragen komische Sachen z.b.
"Haben sie einen Computer?"
"Nein"
"Aber einen Laptop"
"Nein"
Danach legt der Mensch am anderen Ende wieder auf.
Oder ich erzähle ihnen, dass ich die Putzfrau bin und niemand anderes zu Hause ist.
Manchmal melde ich mich auch mit Polizeipräsidium Aachen.
Auch dann wird ganz schnell aufgelegt.
Ich leg sofort auf: Ende Fahnenstange;-)Wieso gebt Ihr Euch eigentlich mit denen in die Diskussion?
Reicht nicht: Nein Danke, ich habe kein Interesse, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag?
Oder so. Allerdings sind die meisten Leute ja nicht bösartig, die haben nur einen ätzenden Job.Ich leg sofort auf: Ende Fahnenstange;-)
Bei denen, die mir was verkaufen wollen unterstelle ich auch keine Bösartigkeit.Oder so. Allerdings sind die meisten Leute ja nicht bösartig, die haben nur einen ätzenden Job.
das sind betrüger, denn als erstes möchten die, dass du ein programm installierst, damit die auf deinen pc zugeifen können, z.b. Team Viewer.Oder so. Allerdings sind die meisten Leute ja nicht bösartig, die haben nur einen ätzenden Job.
Das würde ich ganz sicher nicht tun. Auf meinen PC hat nur mein Admin Zugriff.das sind betrüger, denn als erstes möchten die, dass du ein programm installierst, damit die auf deinen pc zugeifen können, z.b. Team Viewer.
leider gibts genügend, die auf solche anrufe hereinfallen.
dann können die auf deinem pc machen, was die wollen.
das werden die meisten nicht tun, aber das beste beispiel ist der enkeltrick.Das würde ich ganz sicher nicht tun. Auf meinen PC hat nur mein Admin Zugriff.![]()