So. Architektengespräch  erfolgreich  absolviert  und  ich glaube  wir haben das Beste aus Erdgeschoss  herausgeholt. Wir haben uns für  eine geschlossene Küche  entschieden  und einen Nebeneingang in den Hauswirtschaftsraum...das ist praktisch  um später  zu vermieten  können wir bequem unseren Eingang durch den HWR legen und wir müßten  nur den  Flur zumauern. Das Gespräch  war sehr lange  und  nach 3 Stunden von 5h   hatte  mein Mann  dann den ersten " Hänger, " trotz 2 Tassen Kaffee.  Ich glaube  er sagte auf der Rückfahrt  nach Hause, das man diesen Termin auch auf 2 Tage hätte  legen können,   so könnte  man alle wichtigen neuen Grundrissfragen  nochmal   überdenken  und  den nächsten Tag festmachen.  Nunja wir haben es geschafft.  Nun warten wir das Sie uns die Liste  mit den Mehrkosten / Aufpreis Bad  Schornstein usw. Zusenden und die  Grundrisse mit den  besprochenen  Maßen.
 Drückt mir bitte  die  Daumen  das alles korrekt  läuft  sonst kann das ewig dauern wenn die Bearbeitung  3 Wochen  und länger  dauern  kann. 
Liebe Grüße  Ise