Bei mir sind die Champignons leider gar nix gewordenShiitake mag ich ja so gar nicht, aber mal Champignons wären klasse. Ob ich das allerdings vernünftig hinbekomme....
Die sind wohl nicht so einfach, wie es immer klingt.
Bei mir sind die Champignons leider gar nix gewordenShiitake mag ich ja so gar nicht, aber mal Champignons wären klasse. Ob ich das allerdings vernünftig hinbekomme....
Ich dachte immer, bei mir haben Orchideen gar keine Chance. Als ich noch zu Hause wohnte, haben bei mir nur Kakteen überlebt. Lag aber vielleicht auch am großen Südfenster.Ich las es, Knuffel, und ich glaube, ich wäre sowieso nicht die richtige Person überhaupt für die Pilzzucht. Es gibt so Dinge, die wachsen einfach, und andere, die brauchen deutlich mehr Aufmerksamkeit. Für Letzteres bin ich nicht wirklich geeignet.Aber spannend wäre es bestimmt mal.
Genau das.Ich vermute, es ist nur gemeint, dass sie keine Blüten mit Zierwert hat.
Das glaube ich dir und drücke kräftig die DaumenIch bin gerade so unschlüssig
DankeDas glaube ich dir und drücke kräftig die Daumen![]()
Bodendecker habe ich ja, ich suche was für die Etage drüber.Beim Bodendecker für den Schatten habe ich spontan an den Waldmeister gedacht...
Wenn ich das wüsstewas würdest du machen?
Ich muss hier jetzt mal ganz begriffsstutzig nachhaken... Welche Johannisbeersorte hat Blüten, die auffällig und dekorativ sind..?Ich glaube, dann wird an der Terrasse eine Johannisbeere am besten passen, da sie alle deine Kriterien erfüllt: Sie ist essbar, hat die für dich passenden Blüten, i
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
P | ... und Tschüss | Support | 4 |