Tubi
Foren-Urgestein
auf jeden Pott passt nen Deckel. Es ist langweilig, wenn zwei Leute immer einer Meinung sind.
Da liegt Feuer in der Luft und keiner wird nachgeben und beide haben keine GeduldWidder und Widder
Und wer gewinnt bei Zwilling und SchĂŒtze?Da liegt Feuer in der Luft und keiner wird nachgeben und beide haben keine Geduld
Schade.weiĂ ich nicht. bin Widder durch und durch
Das funktioniert bestensDa liegt Feuer in der Luft und keiner wird nachgeben und beide haben keine Geduld
ziemlich zutreffendSchade.
Du hast keine Geduld und kannst nicht nachgeben?
Bisher bin ich gut mit Dir ausgekommen.ziemlich zutreffend
Habe Kleidung aussortiert und gut erhaltene Sachen zu unserem SkF (Sozialdienst katholischer Frauen) gebracht, der Rest kam in die Kleidersammel-Container.
Sammeln sie bei Euch jetzt schon fĂŒr Bethel?Das haben wir auch heute gemacht.
Das waren 4 SĂ€cke fĂŒr die Sammlung fĂŒr Bethel.
Wie lange ist die Ausbildung her? Nur so als Anhaltspunkt fĂŒr mich.Ich war gestern fleissig: 2 Ordner aus der Ausbildung sind jetzt Notizpapier
und etwa 50 BĂŒcher gehen entweder zum BĂŒcherschrank, in die Brocki oder halt in den Papierabfall.
Die Ordner vom gestern waren von 2006 und 2007⊠alles Sachen die ich entweder nicht mehr brauche oder nicht mehr verstehe (damals wohl schon).Wie lange ist die Ausbildung her? Nur so als Anhaltspunkt fĂŒr mich.
Das ist bei mir auch so, veraltete LehrbĂŒcher gehören zu den Sachen welche im Altpapier landen.Meine mitgeschriebenen Ordner hatte ich vor Jahren entsorgt und auch viele BĂŒcher. Die waren nicht mehr auf aktuellem Stand, Ausgaben von 1974.
Zu meiner Ausbildung war Aids nicht bekannt und Hepatitis gab es nur A und B.
Will ich heute etwas wissen, dann google ich