der offizielle US-Wahlkampf-Fred

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Die müssten nur ´ne THC-Steuer einführen, dann wäre das auch in den Augen der Regierung eine Droge, die man zulassen könnte. Solange der Staat nicht schlecht an unseren Süchten verdient...

Aber zurück zum Wahlkampf. Ich hab ja schon immer gesagt, dass ich Bush für einen fremdgesteuerten I.....n halte. Diese Meinung wird von vielen Seiten unterstützt:

http://de.youtube.com/watch?v=epkBJ7agi74...schon was älter, aber ich find es nett.

Sabine

• Hallo Castellane,

genau das ist meine Meinung auch, der hat schon so einen Blick..... und dem Himmel sei Dank, dass er nicht noch einmal gewählt werden kann.... aber der "alte", der für ihn kommen will... is uh net besser... die haben alle was an sich......

LG

Blutblume

• mein Mann und ich habe letzte Woche das TV Interview Obama/McCain angesehen. Also, bei McCain kam es mir immer so vor, als fiele gleich sein Gebiss raus oder als stehe er kurz vor einem Herzinfarkt... er redet so komisch... und dazu hat er das Temperament einer Schlaftablette... ganz zu Schweigen von vielen seiner Ansichten...

Nun ja, mein GG is ja US-Wähler, und sollte am Ende doch McCain gewinnen, so kann ich ohne schlechtes Gewissen behaupten: WIR waren's net!!

• aber.... es muss doch da was passieren... so einen alten verknöcherten hatten wir gerade in bayern... der jetzt weg is.... also junge leute braucht das land...und egal ob usa oder deutschland :d

LG

Blutblume

• auf einem Pommes-Floß von McCain ...

niwashi, der es eigentlich brutaler braucht ...

Zuletzt bearbeitet:
    Tzztzztzz - doch wohl auf 'nem Boot in Richtung Rußland :D... - nehm' ich mal zu Deinem Gunsten an, oder etwa nicht?

Dann kann sie zumindest noch mehr außenpolitische Erfahrungen sammeln... sie hat sie ja schon alleine davon, dass man von Alaska aus Russland sehen kann.

Hmm... ich kann jeden Tag über mir fliegende Flugzeuge sehen. Qualifiziert mich das zum Flugzeugingenieur?

Gruss

Iru

• wieviele Amis haben das 2004 auch behauptet?

niwashi, der gerne die Palin 3 Meilen westlich von Point Hope sehen würde ...

Nee, echt, mein Gewissen is rein... astrein!!

Na, keiner weiß, ob Obama denn nun auch wirklich so ein toller Hecht sein wird, als President, aber er bringt mit Sicherheit frischen Wind rein und dass er im Vergleich zu McCain ein echter Jungspunt is, das schätze ich in diesem Fall eindeutig als Vorteil ein. Wenn man wie McCain schon gefühlte 136 Jahre dabei is, dann hat man doch auch irgendwann Scheuklappen auf - oder?

Besuch aus New York war da .Wahlkampf war natürlich ein Thema.
    Er lebt dort seit 30 Jahren ,beruflich versetzt und hängen geblieben.
    Er wünscht sich wie viele seiner Freunde Obama.
    Aber niemand gibt Obama eine Chance.
    Seine Meinung und die seiner Freunde:Wenn er gewinnt geht es ihm wie Kennedy.
    Er ist der Wirtschaft dem Militär und der Industrie im Weg !
    Er will keinen Krieg,mit Kennedy hätte es Vietnam nicht gegeben.
    Die anderen amerikanischen Präsidenten haben alle ihren "Krieg" geführt.

Was sagt ihr zu dieser Meinung ?

Zaubenuß:confused:

Was sagt ihr zu dieser Meinung ? Da ist was dran!

gruss

Iru

Was sagt ihr zu dieser Meinung ?

Zaubenuß:confused:

Genau das befürchte ich auch.

ich glaube, er hat gute Chancen, gewählt zu werden (naja, das dachte ich bei Gore damals auch). Naja, vielleicht is die Zeit für einen richtig gescheiten Wechsel gekommen, dann kann's schon klappen. Aber dann muss Obama echt was drauf haben, um sich über Jahre behaupten zu können - und nicht wie Kennedy zu enden!

• Zurück
    Oben Unten